Zwei Zylinder Im Supermoto?? (Aprilia)

aba ich hät sie gern mit strassenzulassung !?
gibts sicha ned oda ?

mfg Fischer

lese dir einfach die Ausschreibungen durch und du weist was wir da unten machen! Na klar, aber du hast ja wieder keine Zeit oder irgendwas anderes kommt dir dazwischen gg

Lg Jürgen

gibts denn zu die motorenkonzepte zu sagen bezüglich leistungsentfaltung? ähnlich oder komplett anders? michnixauskenn

mfg marco

haben schon genug schmalz(mehr als genug) aus dem drehzahlkeller heraus,wozu noch mehr leistung,die du eh ned auf die strasse bringst? von den unnötigen wartungskosten gar ned zu reden!
oder hab ich da irgendwas ned kapiert?
o.k ich bin kein sumo fahrer,aber das ist meine logische argumentation!
lg

Erstens da fährts keiner, ausser echte Profis! Zweitens zu teuer in der Wartung und Erhaltung! Ventile einstellen heisst Motor Ausbauen!Die Lutscher, habens ja net a mal auf der Geraden im Griff!
Heute war einer bei mir, fährt seit 15 Jahren Bike hat eine GSXR 1000 und seine erste frage war,
ER: wieviel PS kann man aus der 450er rausholen.
ANTWORT: Wieviel da fahrst??
Er:lol des Mopal lach ich aus!!!
Antwort: do tust Starten, do gibst Gas!
ER: HE was soll das, glaubst i kann net Fahren?
Antwort: Mit dem Nett!
ER: Ham ma glei.
Meine Meinung: eins muß ich sagen, er ist sie echt warm gefahren 5-10 Min Brav
Motor war Warm er kommt aus der Kurve, Hinterrad schmiert weg Highsider und das mit 42 PS 450ccm
Ich: ggg
Er: SHIT, was war das
Antwort: Zuviel Gas im Leistungsbereich
Er: muß ich sie jetzt Kaufen
Antwort: Na, aber Kaffekassa
Er: reichen 100 €
Antwort: DANKE ggg
Er: Scheisse geht des guat
Dann begann ein Verkaufsgespräch!!gg
Genau er ging um die SMR 450 Husky mit 1 Zylinder. Soll aussagen das die mit 40-45 PS schon sehr gut gehen. Wenn Aprilia echt 70PS hat muß das unglaublich zu fahren sein. Ich hab sie SOSNOVA bei der WM verrecken sehen, sie sind sehr Stark aber ich glaube das sie 60 PS haben, durch den 2 Zylindert sehr Fahrbar, das wird das große geheimniss sein!

Lg Jürgen

da ein sehr nettes Moped gebaut zu haben, wenn die Daten stimmen, nur wird sie sicher extrem teuer (was SMs eh schon sind), ist nicht wirklich erprobt- wie schauts mit der Haltbarkeit aus, wartungsinterwal(straße)?
ps- hab sie seit ner woche im gb

wartungskosten oder nicht funktionieren muß es und bei dem lärm der einzylinder wird ohnehin schwierig eine vernüftige strecke zu finden in Ö

da könnt sich das blatt ja wieder wenden und die 2takter einen erneuten frühling erleben.

die sind, zumindest subjektiv,weit leiser.
das hauptproblem ist ja, dass der niederfrequente lärm der 4takter im gegensatz zu dem der 2takter extrem weit zu hören ist.

einen 2takter in 200m entfernung nimmt man nur mehr sehr leise wahr

ich glaub da ist das letzte wort in sachen lärm noch nicht gesprochen.
in italien fangens jetzt auch schon auf den cross-strecken mit lärmbeschränkungen bzw 4takt verboten an,weils schlicht und einfach untragbar ist!

gibts noch keinen Wert. Im Rennbetrieb ganz ok. Aber Die Wartung wird sicher überdurchschnittlich gegenüber der 1 Zyinder!

Mfg Monstroso Jürgen

httP://www.husqvarna.at.tf

TEE trinken es wir wie immer über den Winter einige Neu sachen geben. Leistung muß nicht Laut sein!

Lg Jürgen

di Aprilia a sehr reizen aber i werd warsch. mit den 2 Zyl Topf am Foto nächstes Jahr anrauchen!!!
Wer bremst verliert, und des Ding hat kane bremsen! HAHAAAAAAAA

Ami Seitn gesehen. Aber wie soll aus dir amol a Guter Rennfahrer ggg werden wennst dauernd so a Oranges Kraut rauchst! lol
Wir sehen sich am Sonntag großer!

Lg Jürgen

bitte nology kabel mit geraden stecker und kerze für die 570er mitnehmen.wenn geht auch kabel und kerze(die teure)für die crf mitnehmen.bin in leipzig und komme erst freitag nach home

Hört sich auch recht weit an wo du bist ggg
Ist da Hannover in der Nähe wo du bist??

Lg Jürgen

des für a aprillia sein,kanst ma da was zeigen??
wm37

da siehst einmal wie brav und vorsichtig ich das Ding bei dir gefahren bin ;-).

lg Harry

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1098798]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1098798[/url]

bin in hamburg am flughafen,kopf für yamaha im gepäck,leider auch hin,aber vieleicht geht der zum richten

BUSSI!

wie recht du doch immer hast,…

im Moment quält mich wieder mein Hals,. und die Nase ist komplett zu,… super,…

eh klar… aber bei dem scheiß Wetter hätt ich mir auch nix anderes erwartet…


LG,Tom