passt
teste selber, dann bist net auf die meinung anderer angewiesen…und troubles kanns überall mal geben
hab übrigens mein bike vor jahren dort gekauft, war mit der werkstatt, sprich mechaniker auch zufrieden.
wollt jetzt service wieder machen lassen, da hats gar nicht geklappt, bin als frau irgendwie ignoriert worden…habs daher wo anders machen lassen…teile, die ich benötigte hab i aber immer bekommen
glg, sissy
…ich kann auch nur gutes vom Lietz sagen…
hallo leute meine erfahrung , war diese das ich bremsbeläge gebraucht hab für miene v-strom .
und die lieben leute es nicht mal geschaft haben mir für vorne 2 gleiche belege mitzugeben , ist traurig aber wahr lg
ma bremsbeläge in de hand gedrückt, die scho rein optisch nie und nimma passen ham können (für a ktm 625 smc)… i hab eams gsagt, er hat gsagt de passen - i: na de passen nie - er: sicher steht ja im katalog - i: jaja, i kumm dann morgen wieder mit de abgfahrenen originalpackln…
bin am nächsten tag hin, hab de originalpackln aufn tisch ghaut und er: puhh, de hamma ned, de könn ma a ned bestön, kriegst oba eh dei geld wieda zruck (gottseidank!!!)…
da hab i ma a dacht, ktm händler und kann ma ned amoi de richtigen bremsbackln geben lol, ansonsten ka erfahrung, hab nur viel ghört, und da ned imma des beste…
schuller kauft er nit.
es gibt jo a nu an zubehörfachgroßhandel !
glaub mas !
…stimmt ,sch**oto
Na Dir wünsch ich viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Werkstätte. Denn die muß
offenbar gratis Schraubertips geben (Zeitaufwand) und sollte wirklich bei der Eigenreparatur etwas daneben gehen soll dann die Mechanikerstunde möglichst billig sein. Bei einem Eintausch soll möglichst viel bezahlt werden (Wunschpreis) und natürlich für das neue Motorrad sollen ganz viele Prozente nachgelassen werden…
Wenn Du so eine Werkstat gefunden hast, dann erledige schnell alle anstehenden Dinge, denn dieser Händler wird nicht lange wirtschaftlich überlebensfähig sein.
habe die Ehre
Ully-Bär
das der sch…oto ein großhändler is, ohne händlernachweis bekommst nix?
war ja da magnum gmeint,der is ja händler (Honda Magnum)
bin grad beim feilschn mit ihm wegn da vtr.
bin grad beim feilschn mit ihm wegn da vtr.
War letztens beim Magnum draussen, da hat der Thomas voller verwunderung erkannt, das die Teile vom Schuller schon da sind.
Er kauft ja auch die orginal Ersatzteile beim Schuller ein (für Suzi, etc.)
Trotzdem is da Magnum immer noch die beste Adresse in OÖ, hat ja extem viele Maschinen zum reparieren, und ein Großteil von denen hat am Nummernschildhalter Schuller draufstehen.
Wenn die Motorradcops ihre bikes zum Magnum stellen is des ein eindeutiges Zeichen, dauert halt das Rein und Rausstellen der Bikes 1 Stunde jeden tag, und die Reperatur auch etwas länger, Qualität is dort no oberstes Gebot!
Mfg der verunfallte Hornetbuster
unfreundlich. Kennen sich teilweise nicht aus, würden das aber nie zugeben (erzählen lieber einen Unsinn), habens immer furchtbar eilig.
Wenn man sich am Telefon bis zum richtigen Mechaniker durchfragt (kann zeitaufwändig werden) könnens aber auch recht gute technische Antworten geben.
Ich glaube, ich habe mit einem gewissen Donko gesprochen, ist aber schon länger her.
…hab meine kawa bei ihm gegen eine R1 eingetauscht.allerdings vor 4 jahren.könnt so nix sagen.das hat gepaßt.
aber jetzt wieder ein eintausch an und mit dem angebot war i garnet zufrieden.
er hat dann gemeint i solls privat verkaufen und dann wieder kommen.na da hab i mi schon ein bißchen geärgert.aber gut.dann haben wir über den preis geredet vom neuen moped ohne eintausch und muß sagen i hab den selben preis mit viel gejammere bekommen wie das ERSTE angebot vom lietz.also glaub i das er mitn preis net mit kann oder will.
und zur werkstatt kann i nix sagen weils für mich nur EINEN mechaniker gibt und des is da L.R Motorrad.
5 jahre dort und nu nie eine klitze kleinigkeit nicht so gegangen wie i mir des vorgestellt hab.
jep der Donko hats drauf…und weiß von was er spricht…!!!
lg crowe1
Habe diese Werkstätte auch gefunden, werde sie dir auch
nicht nennen,da du anscheinend eh Mechaniker oder
Wekstättenbesitzer bist, denn wie soll ich sonst deine
Zeilen deuten? Aber wenn in Wärstätten für Bremsflüssigkeit
und Ölwechsel zwei Stunden berechnet werden wo ich mit
Zwei Linken mit rauchen und einem Schluck Bier eine Stunde
brauche hat sich glaube ich alles erledigt.
Nicht nur der Gewerbetreibende will überleben auch der
kleine
Kunde und den muss man nicht jedes mal über den Tisch
ziehen es tuts auch jedes Zweite mal.Und nun zum Thema
Eintausch, sieh dir so genannten guten Gebrauchten beim
Händler an,da mach ich mir keine Sorgen ums überleben bei
einer Spanne im von Schnitt mind 1000€ . Aber ist egal, es
muss eh jeder wissen
was er tuen tut. Wollte auch nur sagen was Sache ist bzgl.
Schuller was natürlich nur meine Meinung ist, soll sich jeder
selber überzeugen und mich des besseren belehren!
Gott zum Gruß
Hallelua Maria
schlecht, wenn du die werkstatt nennen würdest, damit ich sie meiden kann, denn anscheinend hast du eines nicht kapiert: der nette mechaniker gibt dir ja nicht gratis auskunft, sondern diese zeit muß sehr wohl bezahlt werden, zwar nicht von dir, aber sehr wohl von dem kunden, auf dessen motorrad er gerade arbeitet.
lg
danne
Servus maria!
Ich bin weder Mechaniker noch Werkstättenbesitzer - aber ich denke ich habe ein wenig Realitätssinn und dann muß man einfach einsehen das ein Gewerbetreibender - wie jeder arbeitende Mensch - auch etwas verdienen will und nicht nur den ganzen tag im geschäft oder der Werkstatt steht damit er nachher einen Ruf als „guter Haberer“ hat.
Leben und leben lassen ist auch beim Ein- Verkauf von Fahrzeugen ein gutes Motto.
Habe die Ehre
Ully-Bär
…sollten sie unbedingt polizist werden.
ihr
herr rudolf