Sollte es da draussen noch Zweitaktbegeisterte geben hier was zum angucken.
Hoffentlich gehts jetzt
Bin schwerer Fan von so zweitaktraketen is´nur leider so gut wie nichtmehr zu bekommen mein Bruder hat voriges jahr seine 750 Kawa 3zyl. Zweitakter verkauft die den spitznahmen WITTWENMACHER nicht zu unrecht hatte.Selber hatte ich eine RD 350 mit Figaroli Tüten und Powerjet Vergasern, is´halt schon ein paar monate her aber immer wieder schön zu sehen und vorallem zu HÖREN