zweithässlichste SUZUKI aller zeiten...

grüße bertl

nach längerer betrachtung einfach nur geil! Und wems nicht gefällt kann sich ja den yoshi draufhängen. (selbst den gibts voraussichtlich zum guten preis).

… das mache ich auch immer wenn niemand mehr mit mir reden will… ;o)

so vielleicht?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es soll ja so sein, dass net jedem das gleiche gefällt, sonst wärs ja fad, wenn jeder des gleiche hätt!

Also streit ma uns net drumm, was wem gefällt und was net…

Bikergrüsse! Tom

das moperl würde ich nur dann nehmen, wenn die frau p. inbegriffen wäre … gggg

lg,

die hayabusa is zwar net schön, aber in punkto hässlichkeit stehn die bayrischen schon noch drüber (ausser den offiziellen speibgeschwüre harley, goldwing usw., aber das is ja eine andere kategorie)der puffa der 05er gsx-r is a frechheit da hast recht, aber eigentlich sand olle original puffa und die meisten anderen ofenrohre der letzten 10jahre ein alptraum, ausserdem hab ich gelesen das suzuki absichtlich keinen underseat gebaut hat weil jeder mensch weis das ein 4-1 underseat mit dem langen tab-rohr technischgesehen ein scheiss ist, genau so wie die hochgezogenen geschwüre!!!

und vielleicht kann ich deinen beitrag gleich als hilfeschrei für meinen beitrag verwenden( wo ich leider nicht viele antworten bekommen habe)

nocheinmal:
hallo leute,
wer kann mir sagen wo ich den sauaffengeile motogp endschalldämpfer bekomme,
dem momentan leiter nur die japsen anbieten ???
zu sehen auf:
[url=http://www.ms-sailing.com/parts/motogp/]http://www.ms-sailing.com/parts/motogp/[/url]
[url=http://www.ms-sailing.com/parts/ZRX1200.html(weiter]http://www.ms-sailing.com/parts/ZRX1200.html(weiter[/url]unten)
bei den ganzen scheiss was es so die letzten jahre gibt „„bis auf acrapovic und yoshi““ die aber wegen der abgasbestimungen mit ofenrohrdimensionen sau hässlich sind, gibts für mich endlich wieder ein higlight am endschalldämpfer sektor (wie ein guter 80er jahre endurance puffa), und da´´s mir sowieso wurscht is wie laut der ist muß i den puffa habn.

grüße slender

ganz meine Meinung!

Diese abgrundtief häßlichen Spiegel mit den Blinker drin: schaut von vorne aus wie ein bekifftes Megainsekt! g

Blinker in die Verkleidung, Spiegel anders gestalten und den Rest genauso lassen: perfekt! g
Und den Puffer net anrühren! Herrlich anders!

LG
Cornell

GLÄNZEND…(glaub i zumindest) mir schwebt des in etwa so vor wie die alte Mille Nera lackiert war…;-)))
so wie meine Zukünftige halt…;-)))

Vielleicht no den Rahmen aufpolieren, dann wär`s was zumindest von der Optik her…
ach ja, und OHNE de deppaten Suzuki Pickerl…
;-)))


LG Breitfuss

habe ich versucht zu vergessen, die waren nämlich genauso schirch ggg

lg
steve

schöne grüsse von meiner 04 er und 88 er. siehe foto!!

schon noch reden will g

schweindel :slight_smile: -no txt-

ichsehe wir verstehen uns ggg

natürlich gibt es aus rein leistungstechnischer und technischer sicht nix dümmeres als den underseat auspuff. mehr strömungsverlust bei höherem gewicht und höherem aufwand is immer gacke. deswegen gibts an der zx-10r auch einen gscheiten puffer.

der auspuff der suzuki - alle ahnungslosen bitte zuhören - ist, wenn richtig gebaut eh schön. dennn suzuki hat schlichtweg versucht eine geniale erfindung von yoshimura, der in japan ein anniversary modell der kilogixxer gabut hat, zu kopieren. wenn du dieses motorrad siehst wird dir die hose zu eng. tritz oder gerade wegen dem dämpfer. nur bei der yoshi suzuki passt die dimension. das ist eines der geilsten mopeds die ich je gesehen hab.

der klägliche versuch einen gp-schalldämpfer a la yoshi nachzuempfinden hängt an der neuen gixxer. über deren blinker ich den mantel des schweigens hülle…

zum puffer. am besten: selber bauen oder bauen lassen. das geht udn wenns einer kann sieht das supergut aus. nehme an du fahrst eh am ring damit…

herzliche greets
steve

… dann kannst Dir auf der 1000ps.at mehrere „User-Konten“ anlegen und Selbstgespräche führen… ;o)

es gibt E I N E N der mich versteht und offensichtlich über formenverständnis abseits der shockmethode verfügt freu

es gibt fast nix geileres als a schöne 04er gixxe :wink:

lg
steve

Was sagstn des net gleich. Ich hätt Dich sonst net dran erinnert. :slight_smile:

hehehe… cool :slight_smile: -no txt-

… oder glaubst du wirklich dass ich nur der bingo bin?

endlich wer der meine Ansichten teilt.
Des Raumschiff Enterprise Heck und die lächerliche Trötn san sowas von schiarch…
Habs am Wochenende live gesehen und des schaut in echt no schlimmer aus als auf die Fotos!

Daneben is die Meklau-04er gstanden, die is da um einiges ansehnlicher, mein Fall sind die Suzis trotzdem nicht :o)