Zx6r getestet!

fahr jetzt die 2. Saison damit und hatte noch nie, wirklich noch nie Probleme (GSD) - hab auch schon knappe Aktionen gehabt, wo ich voll in die Eisen gegriffe hab und der Sport is immer stabil geblieben.

Bin vorher den Dunlop 207 gefahren mit dem war ich auch recht zufrieden aber der Pilot Sport taugt mir noch mehr - vor allem bei Regen und nasser Fahrbahn.

Grüße Hannes

hängt aber auch stark vom radl ab!
auf der r6 war der alte batlax montiert und der hat auch ein gehöriges aufstellmoment ghabt. konnte ich dann mit einem 207er in den griff kriegen.
für die zx6r muss ich mich noch umschauen, was denn da eine gute paarung wäre! :wink:
vimes, capt

diabolo?

werd schaun fahr diese saison sicher noch mit dem pilot sport hinten und vorne hab ich noch den dunlop drauf - nächstes jahr werd ich dann schaun dass ich mir zwei gleiche drauf montier. bis dahin wird sicher noch genug gesprochen und geschrieben darüber.

Seavas Hannes

dassd über kein aufstellmoment nicht klagen tust, wennsd den dunlop vorne drauf hast! :wink:

aber ich geb dir recht - der pirelli diablo ist ein heisser tipp!
vimes, capt

die neue probegefahrn ! Fahr selbst das 2002er Modell
der 636er und bin voll zufrieden damit. Auch mit dem
Michelin Pilot Sport ! Hab schon drei Garnituren davon niedergradlt(2 auf meiner vorigen Duc748SPS und
eine nun auf der Kawa)! Muss echt sagen a Wahnsinnsgummi, hab damit nu nie Probleme gehabt. Einzig das aufstellen beim Bremsen in Kurven is vielleicht a bissl unguat ! Werd mir jetzt den Pirelli Diablo auf meine Kawa kaufen.

RideOn und Gruss
Andy

de kawa ist absolut göttlich auf der strasse zu fahren! :-))
sie ist überhaupt nicht zu hart abgestimmt! die passt haargenau! lenkt absolut neutral und lässt sich mit einem gedanken in den radius legen! fahrt sich superstabil und trotzdem handlich wie eine 50er moppettn! einfach göttlich!

habe dieses WE ausgedehnte touren nach kärnten und ins steirische gemacht - herrlich!
über die turrach wars grenzgenial, blauester himmel, tief verschneit und trockene, griffige strasse und absolut kein verkehr. mördergenial!
über die pack hab ich mir gedacht, mein reifen ist kaputt - schleichender patschen hinten oder sowas - weil ich dermassen rumgeeiert bin. aber kaum hatte ich dann wieder vernünftigen asphalt unter den rädern, war alles wieder OK.
fahrts vorsichtig auf der pack - der asphalt ist beschissen und rutschig - ok, ok vielleicht hätte ich nicht bis auf die letzte rille umlegen sollen! :wink:
am gaberl hamms die judenburger seitn neich asphaltiert - ist absolut gediegen zu fahren!

die neiche 6er von kawa ist das beste radl, dass man sich derzeit für vernüftiges geld holen kann!
so schaut’s aus!
vimes, capt