schönes land kann ich da nur sagen. da könnte man fast neidisch werden wenn man keinen urlaub bekommt :-). aber 42 grad sind schon zu viel.
und die 42 grad sind dort gar nicht so schlimm. es weht immer ein leichter wind und man merkt es kaum.
lg, bettina
wart ihr eh sehr fleißig unterwegs net schlecht essen kann man ja da unten super war sicher auch eine gourmet reise :o) mit allen positiven und negativen seiten an einem guten essen ;o)
echt lecker und pipifein. nebenwirkungen hab ich keine gehabt, wenn du das meinst g und mein sohn auch nicht.
ja wir haben uns auch einiges angesehen, bin auch immer sehr an den menschen und an der kultur interessiert!
lg, bettina
man sich das land und die kultur befasst wenn man vom schönen meer weg kommt. also wenn ich so eine 1 woche machen würde das würde sich auf der waage bemerkbar machen g aber waren sicher viele leute dort oder ?
halbpension, also frühstück und abendbuffet. das geht dann schon ohne daß man zunimmt.
zypern ist ja zum teil von den briten besetzt und in den hotels hat man auch 80 prozent briten. die glauben wohl das ist ihre insel ggg
sonst noch einige russen und ein paar aus jordanien oder syrien denk ich, nur vereinzelt österreicher und deutsche.
lg, bettina
gut schätze mal das die briten net so schlimm sind wie die russen. war mal in griechenland in dem hotel waren nur russen und das hotel hat wirkllich denen gehört nie wieder :o) die sind ein hammer da brauchst einen urlaub vom urlaub ![]()
Bilder und der letzte Rest meiner Arbeitsmoral ist futsch. ![]()
Scheint ja wirklich ein gelungener Urlaub gewesen zu sein.
lg, Bernie
ein paar gggg
nein, nein, ich stell sie eh nimmer rein. will dich ja nicht ganz demoralisieren lol
lg, bettina
russen nicht mal so schlimm, da sind die briten ärger, zumindest in zypern!
laut, arrogant und glauben auch, das hotel gehöre ihnen!
lg, bettina
Lieb von dir. ggg
Liebe Grüße , Bernie
ein super Bildbericht!
Habe schon mehrmals gehört das Zypern schön aber teuer ist!
Lg, wolf
die foto sind super aber irgendwie vermisse ich eines wo du braungebrannt oben bist…grins…
lg.gregor
immer lieb g
lg, bettina
ja zypern ist schön, obwohl mich das karge, trockene land im sommer etwas stört. im frühling ist es sicher schöner dort, wenn alles blüht.
teuer ist es, das stimmt! ein cola 0,25 kostet 3 euro, eine kaffee 4 euro usw. … also unbedingt viel geld mitnehmen, wenn du dorthin urlaub machen willst.
lg, bettina
tja, liegt wohl daran, daß ich die ganze zeit fotografiert habe lach
lg, bettina
wenn wir uns treffen sehe ich deine gute farbe eh besser…
lg.gregor
hol ich meine Duc wieder, freu mich schon! Ich hoffe ich kann am WE wieder fahren, kanns kaum erwarten!
lg, Bettina
Auf Zypern läßt es sich auch wunderbar Motorradfahren, besser gesagt Enduro fahren …
lg Varabär
PS:Bilder upload ist mir jetzt zu mühsam, da ich sie alle verkleinern muss :-))
leider nichts gesehen! ich hab in der ganzen woche gerade mal 2 motorradfahrer und eine hand voll mopeds gesehen. dafür aber dürfte es dort keine helmpflicht geben, alle fahren mit t-shirt, badehose und ohne helm. will mir gar nicht ausmalen was passiert, wenns die aufhaut.
lg, bettina