Okay, ich fand deine Aktion einfach übertrieben und das habe ich auch so geschrieben.
Deine Ansicht deckt sich nicht mit meiner Sichtweise.
Ich sehe nicht ein, weshalb ein (Eigenzitat) „in Ehren ergrauter Motorradfahrer“ Narrenfreiheit genießen und sich nach Zurechtweisung weinerlich ins Mobbimg-Eck zurückziehen sollen dürfte, während man (durchaus zu Recht) den Pille für das gleiche Verhalten abserviert/blockt/kaltstellt.
Ich halte mich für einen der am Wenigsten angepaßt denkenden User dieses Forums, doch ein natürliches Ermessen für ein Minimum Anstand habe ich offenbar mit der Muttermilch mitbekommen.
Wenn Du jetzt verstehst, soll es mir recht sein (zumal Du das Verhalten des Hans auch nicht nachvollziehen konntest), falls nicht, ist’s auch gut - mein Erklärungsbedarf in dieser Sache ist in jedem Fall erschöpft.
meld dich bitte wennst hier bist würde dich auch gerne persönlich kennenlernen
Niemand Serviert mich ab , blockt- oder stellt mich kalt …Des könnts Euch ALLE GLEICH AMAL MERKEN-oda a ned , Seit über 48 Jahren Nicht -UND SELBST WENN DAS EINER MACHEN SOLLTE -dann bin das immer noch ich Selber. Hoffe das jetzt Endlich Ein für Alle mal klar gemacht zu haben , was und Wieviel hier IRGENDWER über mich Kompetenz hat , oder je haben wird .
Nochmal : ich bin Ohne Freunde Gekommen und werde auch ohne Freunde wieder gehen , meinetwegen auch mit Feinden , (TROTZDEM: IMMER NOCH WANN ICH WILL ) …das bin ich gewohnt . auch wenns ned toll ist -Es ist aber so , zumindest für mich .
Das Einzige was ich tun werde ist hier meine Beiträge auf Ein Großes Mindestmaß zurück zu schrauben , auch das habe ich bereits noch als Pilgram so Angedeutet . Trotzdem werde ich auch in Zukunft sehr wohl Beobachten was Wer gedenkt über mich zu WISSEN und was Er dann auch darüber schreibt . Das ich mich dann -wenns zu Arg wird , Wehren werde ist wohl im Sinne Der Natur , und braucht Eigentlich gar ned Extrig erwähnt werden .
lgpg
Des hod ma no niemand gsogt (zumindest kana der mi kennt …)
Na, da ehrenwerte Sir Galahad findat jo nua Föhla und Erbsen.
I hingegen hob de tiafare Wohrheit ausseghört, wäu I denk ma jo scho laung, daß da Quotenschweiza a Floschen is, oba des wor de Bestätigung …
Das werde ich eh machen.
@ olpo:
Du hast PM.
@ UAS:
Du hast dich aber schon sehr bünzlig verhalten, indem du mit einem Argusaugen nach Fehlern suchst.
Ganz ehrlich, ich kenn dich ja nicht.
Und du willst ja nicht, dass man dich kennenlernt. Das ist hingegen eine sehr kleinkarrierte Verhaltensweise, da man sich nicht gegenüber Fremden übermässig exponieren will. Weil es könnte ja sein, dass einem die Fremden (obwohl sie nicht aus deiner Region kommen) plötzlich sympatisch sind. Dieses Risiko darf man als waschechter Bünzli auf keinen Fall eingehen.
…des UAS hod sichalich sogoar de Spiagln daham zughengt, weul a sich sölwa ned sehgn wühhh, so a Erzwiedana…
ANES is gaunz gewiß… um es in deine Worte zu fassen, NIEMAUND owa a schu überhaupt goar überhaupts goar kana nie ned… a ned waun a schau 47’g Joahr oid is oda so oid werden wüh… schofft mir aun, WEM i block odea WEM i ohservier, weul des nämlich GAUNZ ALANICH MEI SOCHN IS!!! DES bestimmt schon noch JEDER für sich selber, kein Grüßaugust, kein Pilli kein GOARNIEMAUND AUNDARA! So schaut’S aus! Nur damit des endgültig und kloar is, weul des muaß amoi g’sogt werden, damit sich des endlich amoi OLLE MERKEN!!!
Weyl… des kaunnst DU ned für de Aundan mochn, des mochns schon SELBER gauuunz OHNE dich darum um Erlaubnis zu fragen… Frecheit, gö?!
… kennt I brauchen.
Des föhlat ma grod no. Sümpathisch, brrrrrr!
[
I hob jewäus an zweiten Spiagel Gsicht aun Gsicht dazuagstöllt, damit a si sölba aunschauen muaß der schiache Hund, der!
Heisst du zufälligerweise Methusalix?
Denk -
wosd wüllsd owa loß mi in Zukunft ofach aunglahnt -Vor Allem wenn i Dir goar Nix gschriebn hob -Sondan da Olpo wos üba mi …und do werd i sicha Antwortn vor Allem waun i da meinung bin dos des für mi gsegn , ned Gaunz Richtig is …und deswegn hob i a dem Olpo und ned Dir geantwortet -comprende?
und jetzn - deine Flatulenzn les i ab Heite a nimma , weyl is a ned Lesn muß -so schauts nämli aus und ned aundasd.
…absolut konsequenter Mensch du…
Du kaunnst scheinboar ned amoi mehr deinen EIGENEN WORTEN folgen… schließlich sollten sich deine Worte doch ALLE MERKEN… Olpo ist alle…??? Cooles Zeig wos du wirfst… wüh i a hobn…
Ajoooo… und wem i aunglant los oda ned bestimm owa schau amoi NUR I gö, weul es miaßn amoi olle so oid werdn wia i, daunn kennans weitaredn… DU schoffst des nimma weul Jinga wird ma jo ned…
Weyl… damit des endlich amoi kloar is… mir hod do KANA ZUM OSCHOFFN WOS I TUA! Des tua nur I GAUNZ ALANICH!!!
Ausadem is des a öfentliches Forum no dazua da Tratsch… do schreib i wem i wüüüüh, wo i wüüüüh und wos i wüüüüh!!!
Erinnert dich der Stil an jemanden???
Ja ich weiß, ich habe dich kein Arschloch und auch keine Drecksau geschimpft… muß ja nicht alles nachmachen…
ORIGINAL: GRUSSAUGUST
… und werde auch ohne Freunde wieder gehen …
Geh von mir aus ohne Freunde, aber geh.
…legal wos du da einpfeifst?
HU
…i de relevantn Punkte fia mi klärn kennen.
Vasteh scho wos di gstert hod!
Und Schimpffredl insofern oist mittm Josa gschimpft host!
HU
…mi ois kloar genug!
Guats Nächtli!
HUli
Lossts es guat sein!
Hm?
HU
p.s: Und: des is nua a Vuaschlog, ned dass glei wieda wos von „Vuaschreibungen“ oda so gegackert werd!
ORIGINAL: MK1971
Geh von mir aus ohne Freunde, aber geh.
und woisd es Du sogst -ERST RECHT SCHO GLEI ÜWAHAUPTS GOAR NED …außadem woar i eh nia weg -weyl i weg bin -waun i des wü, und a für Richtig hoit -und ned wauns Aundane gern hätten -Du Blitzgneissa
Dann befehle ich dir da zu bleiben, mindestens 5x täglich einen Beitrag zu verfassen, diesen durch auffällige Kombinationen von Grossbuchstaben in seiner Wichtigkeit zu unterstreichen und mit der willkürlichen Verwendung des Buchstaben y das konzentrierte Lesen zu fördern.
Schaffst du das?
Wenn du versagst, befehle ich dir des doppelt!