na sogijo: geniert’s ihr euch gar nicht ? ist euch JEDE gelegenheit recht, um zu demonstrieren, WIE gestört der Filmemacher sein muß und WIE gestört mann sein muß, den Fahrstreifen beim Bewegen auf einer Bundesstraße auf keinen Fall zu verlassen, gewissermaßen als EINZIGES lohnendes Ziel beim Motorradfahren ? ?
Wie objektiv bist du selbst in deiner seriösen Urteilsfähigkeit einzustufen glaubst du, wenn du es als völlig ‚normal‘ akzeptierst, daß jemand handschuhschleifing AUF ÖFFENTLICHEN STRASSEN und nicht im Zirkus betreibt und gleichzeitig den Schlenkerer vom Gerry als Zumutung für die ÖFFENTLICHE SICHERHEIT anprangern möchtest ;-?
Ich glaub’ der Querschuß war ein Schuß in’s eigene Knie.
Nebenbei: ich kenne zwar deine subjektive Definition von ‚Freundschaft‘ nicht, aber ich kann an dieser Stelle eine andere deiner falschen Zuweisungen mit Sicherheit richtigstellen: FREUNDE waren Gerry und Pille bis jetzt zu keinem Zeitpunkt ihrer Bekanntschaft. Wenn der Eine dem Anderen aus diversen Patschen hilft und sich ihm gegenüber FREUNDLICH und menschlich zeigt, bedeutet das nicht automatisch, daß er ihn auch ins Herz schließt.
Das bedeutet wiederum für mich, daß Du entweder schlecht informiert, ein gehorsamer und nachpappalaplappelnder Dampfplauderer oder ein bewußt Unwahrheiten verbreitendes Subjekt bist.
Weil du mit einiger Sicherheit nochmals mit dem Fuß aufstampfen wirst und auf der Verbreitung deiner alleinseligmachenden Botschaft weiterhin bestehen wirst, ich mich aber nicht instrumentalisieren lasse, darf ich dir vorwegnehmend mitteilen: ich bin dir dankbar für die Möglichkeit, allen gesunden Geistern vor Augen zu führen, welche intriganten Geisteswelten krankhafter Ehrgeiz - wie beim Wuckydilly symptomatisch- zutage treten läßt.
Ich begreife nicht, warum du mir deine Krämpfe erzählst und weiss auch nicht, worum es da geht - Gsd - ich verstehe auch nicht warum DU und nicht der Wohlgenährte sich hier so aufpudelst … achwas - lies einfach mein oben angeführtes post und bemühe dich den Inhalt zu verstehen - du schaffst das im 3. Anlauf!
… sagen wir so: auch ein weniger intelligenter und zu selbstreflexion ungeeigneter mensch kann verstehen, daß man beelzebub nicht mit dem teufel austreiben kann - und wenn man 1000 jahre lang die gleiche leier wiederhoppelt, bloß weil man am ende der fahnenstange angelangt ist …
habz ihr keinen rhetoriker in der clique, der zu ein wenig besseren argumenten als inhaltsschwachen, farblosen farbposts fähig ist, als du es bist ?
was würdest du gern hören von mir, in welcher richtung etwa bewegt sich deine erwartungshaltung ;-?
liebe haselmaus - da hast’ jetzt aber einen denkfehler eingebaut - wenn du meinerseits erwartest, daß ich xxxx verstünde, wirst du doch hoffentlich deinerseits in der lage sein zu präzisieren, WAS ich verstehen soll ? - ‚DAS‘ hilft mir nicht auf die sprünge …
was hat das EOD mit dem Bünzli mit dem Meerschweinchen zu tun ;-?
Es hat hier vor Kurzem ein Thema eingebracht (Pille, Ochsattel) von dem bisher nicht die Rede war
Jetzt handelma halt alle aufgstauten Themen jeglicher Anpumperer ab, is eh wurscht, geht’s in einem Aufwaschen…
Aufhören ? Wieso ? Was is’, wennsma einfach Spaß macht, dem Trottl zu zeigen, wie blöd er’s angeht, einem anderen hinten’rum ein’s auszuwischen, auf den er’s offenbar abg’sehn hat ;-?
ok - da es dir offensichtlich um das letzte Wort, bzw. ums Rechthaben geht, gibst du mir jetzt noch eine unqualifizierte Antwort auf mein ursprüngl. an den Wohlbeleibten gerichtetes Post und gut ist es!
Wenn dir Wörter unsympathisch sind, solltest vielleicht mal mit wem drüber reden.
Den Wörtern is es allerdings wurscht, des kann i dir aus Erfahrung sagen. Du kannst sie vollkommen ignorieren, sie aus deinem Leben verbannen und des is eana immer noch wurscht. Sie existieren weiter, treten immer wieder in dein Leben und du kannst rein gar nix dagegen tun, ausser sie unsympathisch finden und dir den Leben dadurch ein klein wenig unschöner machen.
irrtum - mir gehts weder um ein letztes, noch vorletztes wort und auch nicht um rechthaberei - ich möcht’ am liebsten eine antwort auf meine frage, weshalb du den Gerry als mann ohne genierer bezeichnest, weil er einen menschen -den du FÄLSCHLICHERWEISE seinen freund nennst- beschreibt, der seine gutmütigkeit jahrelang benutzt hat.
ich darf dir versichern, daß es da vielviel mehr an zuwendungen -nicht nur monetärer natur- gab, als er letztzlich durchblicken hat lassen, das war nur die spitze des eisberges … nachdem du ihn persönlich kennen mußt, da du ihn als ‚Wohlbeleibt‘ zu bezeichnen geruhst, frage ich dich eben aus persönlichem interesse, weshalb du äpfel mit birnen vermischst, indem du ihm einerseits sein outing, was den Pille betrifft, vorwirfst und gleichzeitig ein Video anführst quasi als beweis seiner schuldhaftigkeit, das ein psychopath ins netz gestellt hat, wo es aber nicht um aussagen persönlicher natur geht, sondern ums motorradfahren. also ?
ich erwarte natürlich weder, daß du so tust, als könntest du mir folgen, noch daß du anerkennst, daß ich es sehr wohl ohne weitere genehmigung deinerseits wagen darf, das wort an dich zu richten, obwohl du mich dazu nicht eingeladen hast - na und ? schreib dem Gerry halt a PM, wennst es nicht aushältst, daßma deine hinterhältige ‚schläue‘ öffentlich aufdeckt … was erwartest’ dir in einem öffentlichen forum bezüglich intimer öffentlichkeit denn, muschimaus ;-?
also sooo unqualifiziert, wie du es gerne hättest, finde ich meinen gedankengang gar ned …
warum der Gerry sich bis jetzt nicht selbst zum thema geäußert hat, kann ich dir verraten - aus zumindest einem grund: weil er hacklt und keine ahnung hat, daß du rechenschaft von ihm verlangst in einer sache, welche dich -höflich ausgedrückt- an scheißdreck angeht …
wieso glaubst, daß mein leben durch worte unschön wird ? sind ja bestandteil meines berufes - die angenehmen hat - drum ordne ich sie auch in mehr oder weniger sympathische kategorien und mach mir so ein angenehmes leben, indem ich mich nur mit den sympathischen umgeb …
Was mir ned ganz klar ist: Warum wollts den Gerry da jetzt hineinziehen?
Wirkt für mich nach der Suche nach Unterstützung, wie wenn da große Bruder nu ned da is, aber wart nur, … wenn der das liest, na dann …
Ziemlich kindisch.
Defizite gibts hier, des ist echt phenomenal. Mich wunderts warum hier nu ned hunderte Psychstudenten sind.
Weil du es im Sinne so geschrieben hast. Du findest des Wort „cool“ unsympathisch und in unserer gemeinsamen Welt finden die Menschen unsympathisches nicht sympathisch, also nicht schön, oder eben wen wenig unschön - so wie ich es beschrieben hab.
Hamma grad a Profilierungsproblem?
Keine Sorge, jeder Mensch profiliert sich, die einen so und die anderen eben so.