­ ­­ ­

Gerry ? Video ? Fahrkünste ? Wowowowowo … kaunnedsei … :wink: – bitte verlinken … :wink:

du meinst, besser wäre ja ein Fahrtraining: wie bleibe ich denn bloss auf meiner Fahrbahnhälfte? :eyes:

Gerry1702 am Ochssattel - YouTube
Motorrad Tratsch: herrlich! - forum.1000ps.at

lG Chin

die idee mit dem spurhaltekurs find ich nicht so schlecht :grin: :grin:

auf dem youtube video do kau ana den Ochsattel ned schreiben. den schreibt ma mit an „s“. nämlich „OCH SATTEL“ (leerzeichen zwecks besserem verständnis eingefügt).

oiso gaunz ehrlich, jemand der wen aundan seine fohrkünste per video in an forum postet und so owemocht wia eicha bagage den gerry, daun is des mindestens genau so zum genieren. oiso nemmts eich bitte zerscht söwa bei da nosn, bevors auf aundare losgehts.

… laug nimma … s´gibt wichtigares Oidspotz.

a wieda woar LOOOL

onb an gewissn oita hot ma kan geniera mehr, egal für wos …

… ehrenwerten Vüfochnickla geht. obwoi es ie eh ned schlecht wenns 10 Nicks haum de Wappla … an für jeden Zuastauns und daunn muass ma muagn nix löschn :wink:

… hod a ned gwußt dass er in Lunz is und ned in Zell am See … :grin: er is ned da wiffste oba er kaunn spurhoidn, des is a wos wert :wink:

hgm, die STVO kann er aber daun a ned lesen … bedenklich. ob er den betrog auf an strofzettel lesen kaun? oda überweist er monatlich a pauschale an die rennleitung?

MUAHAHAAAA … :wink:

Bitte was sollma da jetzt schlecht finden an dem Vid ? Weil so wirkt der Hinweis auf mi…

Die paar Schlankerer auf einer einsichtigen Strecke ? Die fahr ich ebenso, wenn ich durch die Phalanx der deppaten Moppetfahrer muß, weils fallweise kan Ausweg gibt und wenni ned grad die Kurvenlagenlegung genießen will - und es schaut fia mi so aus, als hätt’ sich der Gerry (?) mit Sozia (?) an an anderen anghängt, der solo unterwegs war - war das am Ende jener, der das Vid eing’stellt hat und sich selbst als „Willy“ bezeichnet ? Muß dem dummen Willy in die Schule gegangen sein :wink:
Wird sich doch ned gar um den DucWOLFI handeln ?

Könnt’ aber schon der Fall sein, weil die Schreibe am Anfang scheint mir dem Text nach von einer psychopathisch veranlagten Persönlichkeit zu stammen, die dem Gerry irgendwas neidig zu sein scheint - und daß besagter Anpumperer a Psychopath is, kann ich aus eigener Anschauung bestätigen: In Villach hat er mich ausrufen lassen, um zu sehen, wie ich ausschau bzw welches Radl I foar, die Hand geschüttelt hat er mir nicht, sondern sich versteckt - versteckt seine „Feinde“ zu beobachten, dürfte ein Teil seines Krankheitsbildes sein … :wink:
Apopo ‚Feind‘: bei mir hat’s schon gereicht, zum Feind zu werden, daß I mit dem Gerry im Forum geschrieben hab - brauchts mehr für a Beurteilung ;-?

Den Tredd les’ ich ein anderes mal, muß jetzt weg, treff’ mich mit dem Gerry … scheint mir aber a Haufm Mitläufer- bzw Nachsagergerede zu sein nach dem ersten Check.

auch lg, sogar von ganzem Herzen, °lp° :wink:

Habe mir jetzt das Video zur Gänze angeschaut und mein Kommentar dazu:
Klar ist das Video jetzt sicher nicht das Musterbeispiel zur perfekten Linienwahl aber so wie das aussieht sind die Kurven genügend einsehbar.
Aber gefährlich erscheint mir keine Stelle, z.B. bei 0:56, diese S-Kurve erscheint mir genügend einsehbar, da man diese Kurve noch 4 Sekunden später im Video sehen würde, wenn sie nicht durch das Nummernschild der Desmodue vom ducwilly (?) verdeckt wäre. :wink:

… ob a überweisn kau … er is ned da wiffste wie gsogt :wink:

… da gibts Leute die haben zwei Sachen im Kinderkopf … Ideallinie und Gerry 1702 … willst dem Deppen wirklich ein Schtätment abgeben ? :wink:

Aber ich sags immer wieder, es ist für mich eine Ehre so berühmt zu sein und das genieße ich … :smiling_face: :grin:

… bedankt sich für den wunderbaren Kaffee und die Roll-Ade … ist immer schön mit dir in „Ruhe“ zu plaudern mein Freund.

LG und schönen Abend :wink:

Nun gut, das ist ein wahres Wort. Wie solltest du auch? Du kannst ja nicht mal selber die Linie halten. :sunglasses:

Übringes, willst du mal wieder eine kleine Attacke auf dieselbe? Z.B. eine kleine Nusstorte oder eine Tafel Torino? :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:
Ein wenig Platz werde ich schon noch finden in der Satteltasche… :grin:

… war ich brav ? :smiling_face:

Du?! NIE IM LEBM! :grin: :grin: :grin:

… daunn gibts a ka Schweizer Nochwerk 4n Bandnchef … :eyes: :cry:

Du Chinchilla - jetzt meld’ ich mich nochmals, weil ich gestern natürlich den Gerry um die Schilderung von Details zum Video gebeten hab’, als ich ihn traf. Dabei haben sich für mich eine kleine Anzahl an Fragestellungen ergeben, die mir durch den Kopf gehen.

Also erst einmal diese: er hat bestätigt, daß es sich beim Regisseur um den DucWolfi handelt - wieso er das so genau weiß, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, bzw stützt er sich möglicherweise auf ein Indiz: angeblich ist der spurhaltende Filmemacher einer, der sich fallweise mit der Hand in der Innenseite einer Kurve am Asphalt abstützt. Handschuhschleifing sozusagen … :wink: Jetzt frag’ ich Dich, nachdem Du ein gewisses Nahverhältnis zu dem Idioten haben mußt, was glaubst du:

:slight_smile: - macht der das, um nicht umzufallen, weil er sich zu weit in die Kurve lehnt mit dem Körper, weil es ihm an Beherrschung selbigens fehlt ?

:slight_smile: - macht der das, weil er ein krankhaftes Geltungsbedürfnis hat und um (im konkreten Fall dem Gerry) zu zeigen, was der Großteil der restlichen Moppettreiberwelt alles nicht kann (der Gerry hat mir gegenüber gestanden, daß er diese Verrenkung nicht schafft -jedenfalls nicht mit der Bandit- und ihm dieses Unvermögen keine Kopfzerbrechen bereitet, weil es ihm im Straßenverkehr als einigermaßen risikoreich erscheint - aber vielleicht lügt er und er kränkt sich heimlich zu Tode) ?

:slight_smile: - macht der das, weil ihn einer seiner Schuhe drückt und er deshalb nicht den Fuß auf die Straße stellen möchte, wie die eher Schnellen unter den Moppettreibern es vernünftigerweise tun ?

:slight_smile: - oder glaubst Du, macht der das, weil er lieber eine Supermoto hätte, er im Grunde aber unfähig ist für gekonnte Drifts auf der Straße, weil er dabei eventuell die Spur nicht halten könnte ?

Fragen über Fragen, nicht wahr ;-?

Ich finde es außerdem bemerkenswert, daß der Dolm zum richtigen Zeitpunkt auftaucht, um die Unfähigkeit des ‚Bandenchefs‘ per Chip zu dokumentieren - glaubst Du, könnte es sein, daß er im Wald visavis der KKHittn gelauert hat, ob er eines ‚Feindes‘ ansichtig wird, um ihn filmdokumentarisch „fertigzumachen“, sollte er ihn bei einem Vergehen ‚erwischen‘ ;-?
Nach seinem bereits mehrmals inszenierten Versteckerlspiel Marke ‚du-hast-mich-nicht-gesehen-aber-ich-hab-dich-unbeobachtet-beobachtet‘ halte ich diese Spekulation für nicht gänzlich irr_witzig :wink:

Falls Du ihn siehst, klopf’ ihm bitte aufmunternd auf die Schulter und sag’ ihm: es gibt auch ein Leben im Leben, mit einem SCHÖNEN GRUß von mir - ich denke, auch vom Gerry … auch DER hat die Größe, glaube ich, die Seligen ins nichtstattfindende Abendgebet einzuschließen.

Ein Tip, falls der Deppate nicht von seiner Berufung und seinem Sendungsbewußtsein als quasi geheimdienstlicher Aufdecker der Motorradnation zu heilen ist: kaufts ihm zum nächsten Geburtstag a 10er-Packl 64GB SIM-Karten und a g’scheits Gwaund, damit er noch ein Stückerl glücklicher wird - gibt’s aa in (dezentem) Ducati-Rot … :wink:

edit:
Nur nebenbei und wer immer hinter dem Nick Chinchilla steht: ich find’s klass’, daßma jetzt über den Umweg Peter Wu - Johsa - sevenfiftybiker - Pille nun endlich beim Gerry angelangt sind, um ihm -wie der pietätlose alte Trottl dem Peter- über einen willkommenen Umweg eine ‚reinzuhauen - deshalb gestatte mir bitte die Frage: is‘ Euch denn garnix heilig und saz ihr so plemplem wie unfähig gleichermaßen, daß ihr euch an jede x-beliebige Gelegenheit klammern müßt, um euren lächerlich-geistigen Dünnpfiff vom ‚Spurhalten unter allen Bedingungen‘ zu verspritzen ;-?

passt, der schaut nämlich e guat aus. :grin: :grin: :grin: