überhaupt net verstehen kann is folgendes: wie du auf die idee kommst, dass i jemals gehässig bin …
hehe … das macht aba nix, i bin´s ja gern …
i schäm mich eh … bin scho ganz rot vor lauter scham …
nein, i wüsst net wen i pflegen sollt … is ja keiner da zum pflegen …
i bin nua fiaß´s kaputtmachen zuständig … net fias wieder gut machen!!
ok … manchmal mach ich vielleicht auch gewisse sachen wieder gut … aber auf meine eigene weise
Der Trick ist geil, aber es gibt sowieso eh auch diese Spraydosen mit Schaum an Tankstellen,
Reifenplatten fallen meistens auf, oder man steht sowieso bei irgendeinem Haus.
Und schlimmstenfalls hatscht man halt eben bis zur nächsten Tankstelle.
Wer lasst sich scho von sowas wie am kleinen Messer im Reifen aufhalten? Echte Männer habn sowieso immer Gaffertape und Schweissdraht dabei, und damit lasst sich bekanntlich alles reparieren
Aber i bin scho froh dass i mir den Öamtc Schutzbrief gleistet hab, die erbrachte Leistung war bis jetzt sicher a vielfaches Wert. Innerhalb von den letzten 2 jahren is mir bei der Ampel der Schalthebel abbrochen beim Gang einlegen, dann hab i auf am Festival meine Autoschlüssel verlegt (zugegeben, des is unter Deppensteuer zu verbuchen), an monat Später aufm Rückweg von am Festival auf der Autobahn an Motorschaden ghabt und zum krönenden Abschluss war dann no das geschrottete moped zum abschleppen.
In diesem Sinne, danke lieber Öamtc dass es dich gibt, auch wenn mei Name mittlerweile wahrscheinlich rot markiert is…