ÖAMTC bald pleite?

geh bitte … schick ma doch a foto vo dia … mog schauen, ob der frontschaden so schlimm is, wia bei gewissen anderen deiner besitztümer … :wink: :wink:

die dame is wieder mal ein klein wenig gehässig…
schäm dich
hast nicht jemanden um denst dich kümmern solltest, oder hast den schon kaputt gepflegt :grin:

überhaupt net verstehen kann is folgendes: wie du auf die idee kommst, dass i jemals gehässig bin … :sunglasses:
hehe … das macht aba nix, i bin´s  ja gern … :smiling_face:

i schäm mich eh … bin scho ganz rot vor lauter scham … :wink:

nein, i wüsst net wen i pflegen sollt … is ja keiner da zum pflegen … :grin:
i bin nua fiaß´s kaputtmachen zuständig … net fias wieder gut machen!!
ok … manchmal mach ich vielleicht auch gewisse sachen wieder gut … aber auf meine eigene weise :smiling_face:

ich kann nicht glauben, dass ich zu diesem aufgelegten witz nichts sage…
ich glaub bei mir is was hin

dann alte … net alter …

und wennst was loswerden willst, sags mir halt nächstes mal ins ohr … :wink:

ich denke, da werd ich mir zuerst eine schriftliche einverständniserklärung des holden ausfertigen lassen. :grin:

… würd auch mir jetzt einiges einfallen … weil auch das is nämlich aufgelegt … werter herr frontschaden :grin: :wink:

und aussadem dauert des viel zu lang, weil a ja irgendwo auf an berg is (net auf dem wo er gern wär … :sunglasses:)
und so lang kann i net warten :smiling_face:

haut immer direkt aufn Solarplexus seitdems erm einmal erwischt hat.

Oder in die Rippen.

Des tut weh wennmans ned erwartet ohne Scheiss :cry:

sowieso keinen Öamtc…

Der Trick ist geil, aber es gibt sowieso eh auch diese Spraydosen mit Schaum an Tankstellen,
Reifenplatten fallen meistens auf, oder man steht sowieso bei irgendeinem Haus.
Und schlimmstenfalls hatscht man halt eben bis zur nächsten Tankstelle.

des brauchst maximal wenn dir wer die luft aus den reifen lässt (ohne messer :grin:)

ich werd mal probieren ob des bei der luftmatratze a funktioniert , das wär echt praktisch  :wink: :grin:

mir ist ein fetter Nagel dringsteckt und ich bin woswasi wie weit gfoan mit dem Schaum.

und wie oft passiert einem das, das wem einer ein Messer in die Seite reinsteckt? Was hastn du für einen Beruf :)?

bei der Parkraumaufsicht?

das war so gemeint dass des im video nur funktioniert wenn der reifen noch heil is , sprich kein messer drin steckt :wink:

Wer lasst sich scho von sowas wie am kleinen Messer im Reifen aufhalten? Echte Männer habn sowieso immer Gaffertape und Schweissdraht dabei, und damit lasst sich bekanntlich alles reparieren :wink:

Aber i bin scho froh dass i mir den Öamtc Schutzbrief gleistet hab, die erbrachte Leistung war bis jetzt sicher a vielfaches Wert. Innerhalb von den letzten 2 jahren is mir bei der Ampel der Schalthebel abbrochen beim Gang einlegen, dann hab i auf am Festival meine Autoschlüssel verlegt (zugegeben, des is unter Deppensteuer zu verbuchen), an monat Später aufm Rückweg von am Festival auf der Autobahn an Motorschaden ghabt und zum krönenden Abschluss war dann no das geschrottete moped zum abschleppen.

In diesem Sinne, danke lieber Öamtc dass es dich gibt, auch wenn mei Name mittlerweile wahrscheinlich rot markiert is…

Red kan Schas …

Nix da

Ja gern Buama

Hantel ???