ÖAMTC bald pleite?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jdxET8UeTuc]- YouTube

wer braucht denn da noch a 70€ mitgliedschaft :eyes:

ich ruf doch wegen an Patschen net den Öamtc. Für was hat man Beifahrer? *gg
Das mach ich nur wenn ich den Hubi brauch oder ein Ersatzmobil. :-))

da Alex

edit:
außerdem sinds 71,40 ohne und 106,40 mit. :grin: :smiling_face:

i glaub in aldi hams in vertrag eh scho längst kündigt… :grin:

brauchst ja nur schreiben dasst a bier am balkon hast und die helfer eilen herbei :wink:
ich weiß auch wer der erste sein wird der vor deiner tür stehen wird :grin: :grin: :grin:

edit @ aldi:
klugscheißer :grin:

I glaub die schicken mir eh kann mehr. Ich komm Ihnen schon zu teuer.  :cold_face:
Ich glaub die wollen mir schon eine Airbagkombi kaufen. Die is billiger als dauernd der Heli. :grin:

Was das VZ is scho fast nackert? Na dann … schreib dass’D a Bier hast und die Meute kommt schon. :wink: :grin:

da Alex

hüstel ich nehem wohl an du meinst dich selbst, oder?
sonst gibts einen tritt in die eier…

:grin:

naja ich will da jetzt keine namen nennen , aber wir wissen es eh alle oder :wink: :grin:

und ich komm helfen.  :wink:

naaaaaaaaaaaaa chris , ich war das nicht , ich weiß von nix :wink:

und wie schauts aus , morgen balkonien beim chef ??? :grin:

für die nächste saison:

spidi t-2. Innovatives SPIDI NECK AIRBAG System DPS - YouTube

bis der erste unbedingt mal an der leine ziehen will… :grin:

musst den chef fragen, außerdem weiß i ned ob i herzeigbar bin. ich hab heut auf der negativbank die letzte wiederholung ned mehr ganz dapackt und die langhantel irgendwie ins gsicht kriegt. das „aner geht no“-syndrom hat wieder zugeschlagen

sehr fein , jetzt stimmt des wohl mit der dicken lippe :grin: :grin: :grin:

fragen muss ma ned , nur kurz vorher anrufen :wink: des hab i schriftlich :grin:

methode:

nimm an kessel von einem kleinen kompressor, schrauf ein ventil drauf. dann anfüllen mit luft und an sicheren stand suchen. auf den spalt zielen und dann mit einem schlag die luft auslassen… das muss man mal gesehen haben

[align=left]da hab i nix gfundn :wink:[/align][align=left] [/align][align=left]funzt aber so wies da is…[/align]

ah geh, jetzt warat die Hantel Schuld. *lol
Gibs zu … es war eine weibliche Hand weilst wieder Deine Hände dorthin geben hats wo ich Dir gesagt hab dass’D des net sofort derfst. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s2.gif[/image] :grin: :grin: :grin:

da Alex
Morgen Balkonien geht schon, nur nehmts Arbeitskleidung mit :wink: :grin: :grin:

da Alex

asso , morgen , naja ich weiß nicht ob sich das ausgeht … ich muss ja wo hin , das hab ich ganz vergessen , wenn ich zeit hätte wär ich natürlich gern gekommen   :wink: :grin: :grin: :grin:

so wie sich das anfühlt, müsste die weibliche hand aber jemanden gehören der 110kilo wiegt und auf den namen „angry ivan“ hört. ich muss da automatisch an den blonden russen aus rambo denken. :grin:

nein hast Du nicht. Ich hab mit Deiner Mutti geredet und sie hat geagt dass Du darfst. :grin: :grin: :grin:

da Alex :wink:

Ja ich weiß, das fühlt sich immer schlimmer an als es dann auch ist. Das kommt vielleicht auch daher dass die Größe der Hand kleiner ist und es somit weniger Kraft bedarf um dasselbe Ergebnis im Gesicht hervorzurufen.  :eyes: :grin:
In so einer zarten weiblichen Hand steckt schon einiges an Potential.

da Alex

der umgang mit der bande wurde mir aufgrund von diversen ausschreitungen strikt untersagt , also du hast sie
sicher angelogen :wink: :grin:

Diverse Ausschreitungen?? Geh Bitte … ich habe Ihr das Ganze nur aus einer anderen Sichtweise erklärt und sie hat es verstanden das die Ausschreitungen gar net mal so schlecht sind für das soziale Gleichgewicht in Gesamtösterreich. :eyes:
Das heißt jetzt definitiv … einem Gelage im Hauptquartier (bei Kaffee und Kuchen), mit vorangegangenen probeweisen Hakelns im viel zu kleinen Vorzimmer, und gelegentlichen Auszeiten auf Balkonien zwecks Drogenkonsums, stünde heut nix mehr im Wege. :-))) :smiling_face:

da Alex