Öffnung von (weiteren) Busspuren im Donaudorf

wo is des ? auf der 2erlinie bini no nie im stau gstaundn - außer mim sprinter … :wink: – radweg kenn’ I nur den einen vorm messepalast bzw ab josefstädter (baulich getrennt), den nutz ich aber selbstverständlich auch bis knapp zur mariahilfer, wenn ka kühlerfigur vor mir unterwegs is - da hat sogar schon einmal ein berittener kollege weggschaut im vollstau, der die mariahilfer absperren mußte, als ich des vorderradl zwischen 2 käfigen auf die fahrbahn lupfte … :wink:
vllz meinst aber die zahlreichen siehe überschrift ?

man kann das gendern auch übertreiben, lieber rocco :eyes:

wenn, dann noch ein jahr, im winter ists günstiger :smiling_face: :eyes:
aber vielleicht hat man ja bis dahin entdeckt, dass „forever red“, doch etwas leidenschaft benötigt… :rage: :rage:

typisch, ergötzt euch nur an meinem leid…
bin schon gespannt, was mit mit mv agusta passiert,
hat sich ja der taxierzeuger anhrlacht… :eyes: :eyes: :eyes:

ist die idee gar nicht so schlecht! :grin:
dann kaufen sich die kinder eine ducati und sudern so lang über den golf, bis sich die mama auch was ordentliches kauft… :wink: :wink:
interessante strategie, damit kann ich arbeiten :wink: :wink:

Was ordentliches? Eine Honda? :dizzy_face:
:wink: :grin: :sunglasses:

Ich will ja nicht rumnerven, aber für besondere Qualitätsprodukte war der VW-Konzern schon länger nicht mehr bekannt. Solange man Qualität auf Spaltmasse bezieht, dann sind sie gut, aber wehe man schaut sich die Motorschäden etc. an. :worried:

bei ducati wars schon VOR dem vw-konzern problematisch mit der qualität. seither ist es zwar besser eworden, dafür schlampens aber bei marketing und produktmanagement. sie haben die ressourcen scheinbar gleich gelasen und nur neu verteilt. die menge an aufgaben, die liegen bleibt ist die selbe wie vorher nur halt anderer inhalt.

Vielleicht ned unbedingt eine Honda sondern einen Honda :sunglasses:
Kann ja ka Nachteil sein (immerhin doppelt so gut wie Platz 2):

[image]http://www.maxrev.de/files/2013/02/thumbs/t_2013_02_03_12_38_21_honda_and_toyota_top_the_engine_reliability_ratings__motoring_news__honest_joh.png[/image]

warum nicht?