Öl alle (ER6-N) :P

Nene, die Leuchte war nur bis zum Start an, ist dann aber ausgegangen, wie Alteneisen schon gesagt hat.

An der Batterie sollte es eigentlich nciht liegen, die hab ich vor 3 Monaten gewechselt (auch das hat der Händler „vergessen“ -.-).

… OK, schieb das Teil mal in die nächste Dorfwerkstatt, die können dir bestimmt weiter helfen. Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit (Zündkerzen, Lufi oder ähnliches oder auch nur eine lockeres Kabel)…

Viel Erfolg noch…

Hardy
PS: Aber nacher schön berichten was los war :wink:

Jo wird sich etwas verzögern.
In der Werkstatt 4 Straßen weiter können se erst in 3 Wochen draufschauen, da die Hälfte in Urlaub ist.

Und der Hädnler ist ein paar Kilometer entfernt , da is nchts mit schieben. Werd ma versuchen nen Anhänger zu organisieren.

Ihr hört von mir :slight_smile:

versucht sie zu starten oder tut sich einfach gar nix?

…glaube Dich gibt es gar nicht! :eyes:

Jeden 3. Tag Reifendruck überprüft! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ok, wollte mich gerade darüber aufregen das die Urlaub haben und einen Anhänger besorgen … da hab ichs noch 3-4 mal probiert und plötzlich ging Sie wieder an -.-
Ein Kollege hat mir jetzt gesagt, dass er das mit seiner Kawa auch schonmal hatte und ich meine mal richtig durchpusten solle :stuck_out_tongue:

Nunja, bin jetzt mal ne Runde gefahren und war alles so wie immer.

Öl hab ich gerade gecheckt, ist ein wenig über der unteren Markierung, da sollte also wohl wieder ein wenig nachgefüllt werden.

Wen gibts nich ?

Bei „Zündung an“ leuchtet bei meinen Mopeds gar nix. Sollte das bei Kawas anders sein?

Wenn ich den Starter drücke leuchtet die Öldruckkontrollleuchte auf, bis das Werkl rennt und aus!

Wenn bei eingeschalteter Zündung des Birndl brennt is so wenig Mazola drin, dass es peinlich ist, oder sie steht so schief, dass sie gleich ümfällt!

Oder?

Jemand der sich über den Sinn von dem roten Birndl nicht im Klaren ist aber alle 3 Tage schaut, ob die Reifen genug Luft drin haben!

Des muss ein Fake sein! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ahso danke, ich mag dich auch :slight_smile:

bin ich zu der erkenntnis gekommen dass dir wahrscheinlich niemand helfen kann außer der händler der dir das motorrad wieder abkauft

…wird er auch gleich lieb haben! :wink: :grin:

Aber ehrlich: Da stimmt doch gröber was nicht! Oder? :cold_face:

ist wohl die untertreibung des jahres