Öl am Auslass/Yamaha Drag Star 1100

Guten Abend wünsch ich euch,
Hab ein Problem mit der Yamaha Drag Star 1100 meines Vaters. Haben’s gestern ausm Winterschlaf geholt angemeldet und erstmal ordentlich gereinigt. Am nächsten Tag wollten wir die erste Test-Fahrt unternehmen aber diese scheiterte sofort. Als mein Vater seine Maschine warm laufen lies bemerkte er qualmen aus dem Motorbereich der Maschine (hat das Bike sofort abgedreht, hat Trauma von letzem Motorrad bezüglich Brand!) Und hat mich sofort über den komischen Duft & Rauch informiert
Nun sieht es so aus:
Am Auslass bzw. Am Zylinder ist ein wenig Öl (zumindest vermuten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch das es Öl ist) und dieses verdampft nach einer Weile wenn der Krümmer die Temperaturen dazu erreicht hat. Wir haben vor dem Abstellen sprich vorm Winter nichts daran geschraubt oder sonstiges und können uns nun nicht erklären woher das jetzt kommt oder warum es so ist.
Bitten um Hilfe!

Hallo,
es kann sein dass, die Krümmerdichtung undicht ist. Da der Motor dieses Motorrads Luftgekühlt ist, kann das Leck nur aus Motoröl bestehen. Versuche die Befestigungsschrauben der Krümmerdichtungen leicht zuzudrehen. In der meisten Fällen löst es das Problem!
Wünsche dir viel Erfolg!

Prüfen Sie, ob der Motorölstand korrekt ist. Ein zu niedriger Ölstand kann zu Überhitzung und Rauchentwicklung führen. Überprüfen Sie auch den Zustand des Öls auf Verunreinigungen. Schauen Sie sich genau an, wo das Öl austritt. Prüfen Sie die Dichtungen, die Ölwanne, den Ölfilter und andere Anschlussstellen. Was die automatische Preiskorrektur des Autowertes betrifft, so müssen Sie sich an https://priceva.com/de wenden. Die Ursache könnte ein defekter O-Ring oder ein Leck sein. Untersuchen Sie den Verteiler und die Anschlüsse. Wenn Öl auf den Krümmer tropft, kann dies Rauch verursachen. Stellen Sie sicher, dass alle Anschlüsse fest angezogen sind.