3,5 Liter mit Filterwechsel
3,1 Liter ohne Filterwechsel
Bei der Ölstandskontrolle das Gewinde nicht einschrauben sondern den Messstab nur hineinstecken.
das mit dem gewinde beim öleinfüllstutzen is so a sache, bei meiner FMX war es auch ohne einschrauben, und bei der Triple jetzt wird mit einschrauben gemessen
meingottna wos kafst da wieder so a japanisches krafl ggg i hät on deiner stell zuerst am seitendeckel gschaut durt stehts meistens a drauf und sunst mol bis des glasl voll is kurz gstartet bis de oilkontrolle ausgeht und dann nachgfüllt… aber des sogt da ana der ka inschinör is ggggggggg
net mein Radl, sowas würd i mir net kaufen - „siehe freundschaftsölwechsel“
Nein, steht bei der maschin leider nicht drauf (zb. 3200cc) - sonst wär ich net zum PC gegangen
dieser Motor hat noch kein schauglas - sondern nur einen Ölmessstab. und ich hab eh erst 3 liter eingefüllt, 3 sekunden ohne zündung gestartet, und dann mal 10 sek laufen gelassen und auf max eingefüllt.
do host recht, LG vom glernten Meccanica
EDIT: was machst denn diese woche eigentlich noch? bin Urlaub, Triple is jederzeit bereit für ein runderrrl
de wedl in wien hoben mir an strich durch de rechnung gmocht
wir wollten im august no a woche wegfahren
nix is
jetzt denk i wird des ende oktober werden aber is a wurscht foahn ma hoid in kombination mit dem T4 a bisserl weiter
lei lei
da didi