Ölmenge PC25

Hallo,

hab mich zwar schon in google und div. CBR-Foren zum deppen gesucht, aber leider noch keine Ölfüllmenge für die CBR 600F Bj. 1992 gefunden.

Mach gerade einen „Freundschafts-Ölwechsel“, die Besitzerin hat für den alten Krapfen aber leider kein Handbuch mitbekommen…

Was noch ganz interessant wäre: wird der Ölstand mit eingeschraubten Gewinde abgelesen oder ohne Einschrauben?

Naja egal, jetzt hau ich mal 3,5 Liter rein (Hornet vorgabe ohne Filter), dann schau ich mal was hier angesagt wird  :smiling_face:

Ein herzliches Danke für die Antworten
lg
haudi

3,5 Liter mit Filterwechsel
3,1 Liter ohne Filterwechsel
Bei der Ölstandskontrolle das Gewinde nicht einschrauben sondern den Messstab nur hineinstecken.

m.f.G.
Fossy

ok, hab jetzt eh 3,5 liter eingefüllt …

das mit dem gewinde beim öleinfüllstutzen is so a sache, bei meiner FMX war es auch ohne einschrauben, und bei der Triple jetzt wird mit einschrauben gemessen :smiling_face:

Danke nochmals!

lg
haudi
[align=left] [/align]

aber a beim google is es so, der pc is nur so gut wie der davor gggggggggg

i denk du bist oft in der nähe schaust aber nie auf de homepage, dort brauchst netmol googln

http://www.louis.de/_3097a62ec9fe46f7953e21595f1bfe50e3/index.php?topic=bikedb&article_context=bikedb&anzeige=0&CONTENT=technik&MARKEN_ID=6&CCM=4&typ_id=PC25

lg da didi
i hof du host keinen most oder kernöl gfüllt

funzt net.

aber jetzt bin ich selber draufgekommen - die heilige datenbank!
du stellst eh so oft den louis-link rein!

hehe, danke nochmal!

most und kernöl sind mir für so einen alten fetzen zu schade, das spar i mir für die triple gg
[align=left] [/align]

pc  bzw firewall bei mir funzt er ggggggg

meingottna wos kafst da wieder so a japanisches krafl ggg i hät on deiner stell zuerst am seitendeckel gschaut durt stehts meistens a drauf und sunst mol bis des glasl voll is kurz gstartet bis de oilkontrolle ausgeht und dann nachgfüllt… aber des sogt da ana der ka inschinör is ggggggggg

lg da didi

ok, jetzt muss ich dich punkt für punkt zerrupfen :grin:

1. net mein Radl, sowas würd i mir net kaufen - „siehe freundschaftsölwechsel“

2. Nein, steht bei der maschin leider nicht drauf (zb. 3200cc) - sonst wär ich net zum PC gegangen :sunglasses:

3. dieser Motor hat noch kein schauglas - sondern nur einen Ölmessstab. und ich hab eh erst 3 liter eingefüllt, 3 sekunden ohne zündung gestartet, und dann mal 10 sek laufen gelassen und auf max eingefüllt.

4. do host recht, LG vom glernten Meccanica :grin:

EDIT: was machst denn diese woche eigentlich noch? bin Urlaub, Triple is jederzeit bereit für ein runderrrl

seit wonn host du freunde gggggg

du host di sihali zu wenig gebückt ggggg

bist a hund, warum frogst donn wieviel reinkommt wennst eh so a macgayver bist ggggggg

i tua schepfn, heute ackern, morgen seminar, samstag body painting und sonntag familien picknick also leider nix mit biken im hauptwaschgang

lg da didi

naja, da kann ma a mcGeifer sein wie man will, die Ölmenge hab ich trotzdem nicht gefunden gg

öööö –> bodypainting? habe die ehre, da wird aber a bisserl a farb draufgehn :grin:
was lasst denn machen? Tigerfell? hihi!

naja, i glaub schon dass sich heuer nochmal was ausgehen wird - sind (für mich) ja immerhin noch 3 Monate zu fahren gg

de wedl in wien hoben mir an strich durch de rechnung gmocht

wir wollten im august no a woche wegfahren
nix is
jetzt denk i wird des ende oktober werden aber is a wurscht foahn ma hoid in kombination mit dem T4 a bisserl weiter
lei lei
da didi

… aber wenns einem Herren „reicht“ dann musst auch du brav den urlaub umplanen gg

naja, alle paar jahre a bisserl stress wirst ja wohl noch verkraften (im moment halt alle 2 anstatt alle 4 jahre)

hihi

no woat didi - des sog i am mittwoch dem molti… :grin:

tztztztztztz
a wast du überhaupt das do blonde net eina dürfen ???

wort glei i werd da de luft bei da kettn auslossn

lei lei von an der durt wohnt wo ondere gerne urlaub mochn tataten