[Österreich] Motorräder in Parkhäusern generell verboten?

Probleme mit der Bewilligung geben, wenn die vorgeschriebene Kennzeichnung nicht eingehalten wird. Damit Garagen als öffentliche Garagen vermieten dürfen, bedarf es einer Abnahme durch die Behörde, und da bekommens genau vorgeschrieben, was gekennzeichnet sein muß etc. ( z.B. Feuerlöscher, Fluchtwege, … ).

fallen a paar Schilder runter und werden nimmer ersetzt.

die behörde drauf aufmerksam machen, dann könnt ganz schnell 1 Schild mehr durt sein, so a weisses rundes mit an roten Rand. Des hat dann die Behörde hingestellt. :-)))
Wenns da genauso happig san wia in da Gastronomie, dann is des schneller passiert, ald schauen kannst. ;.) Harald

rinnt viel Wasser die Wulka runter. Die meisten schaun ja garnet.

Was mich eher wundert san Parkhäuser, die zwar viel benutzt werden aber keine gscheiten Fusswege haben. Letzten Feber war i im Gasometer bei an Konzert, da hast in der Garage ganz schön ztuan, dass du den Autos ausdaweichst, sobald du ausgestiegen bist.

mitn Moped wirst kaum Schwerverletzte bringen. :wink: Und unnötig rumfahren und was suchen mit aner Krawalltüten, das tust mitn Hubi aa ned :grin: :eyes: oda?
Harald

:smiling_face:Du könntest recht haben, das Bild hab ich im Dezember bei einer Parkkassa in Wien gemacht.

:grin: :grin: :grin: :grin: wie hätt ich da ohne Kreditkarte nur bezahlt? zuerst zur Nationalbank gehen?? :sunglasses: :eyes: Harald