Österreich -Motorrad-Winter

… kummt jo ois aundare gaunz automatisch. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:wink: :grin: :grin:

Ich hab auch einen:

Hier ruht die ehrenvolle Jungfrau Mimi Kranz,
und daneben ihr Sohn Franz.

Gruss Sigi

… wosd manst. :wink:

Beruf muss dass bemalen der Totenschädl gewesen sein. Wer Zeit lebens eine gewisse Selbstverwirklichung an den Tag legt, kann meines erachtens dem Tod auf Augenhöhe begegnen.

Danke Pilli für eine aufmunternden Worte!

2013 wird mein Jahr und da mach i den Schein - des bin i mein Papa und mir schuldig! :smiling_face:

mfg tina

drei Stunden Schwitzen, fluchen und wedige Füss, aber der Blick war gewaltig Wolfgangsee, Schafberg, Totesgebirge

Nochmals: Da wird anderes gemunkelt. :wink:

Zu unserer Geschichte: Grundsätzlich interessieren mich anderer Leute Welten sehr - selbst wenn sie, wie in Deinem Fall in einem Paralelluniversum liegen. :wink: Sei es aus Empathie, reiner Neugier, oder gelegentlich auch zur Selbstreflexion.

Den letzen Punkt, kannst Du ruhig auch als Anregung verstehen.

Nicht nur für mich stellt sich die leidige Geschichte ganz anders dar, oder beruht völlig auf einem Mißverständnis, wobei ich mir keiner Schuld bewusst bin etwas falsch dargestellt zu haben.

Des Weiteren war mir nicht bewusst, dass für Dich eine Auftragsentgegennahme einen Gnadenakt darstellt. :eyes: Gemeint war´s eher als Unterstützung für einen aktuell nicht erwerbstätigen Steinmetzgesellen (oder Meister?), aus dessen Zwiebelledernen es doch gelegentlich sehr staubt. Und - nonanet auch die Idee einer eventuellen Ersparnis. Wär´ ja gelogen, würd´ ich das in Abrede stellen. :wink:

Ein Cousin, der mir bei der Organisation des ganzen Bremboriums sehr behilflich war, hätte sogar schon alles organisiert. Aber nein, der Alteiserne „kennt ja da eh jemanden, der das schon checkt“ (nach vorheriger Absprache mit Dir).

Fakt ist, dass dank Deiner tatkräftigen Unterstützung das Projekt - statt einer etwaigen Ersparnis - Mehrkosten von rund € 200,-- verursacht hat. :sob: Was bei öffentlichen Bauvorhaben usus ist, muss mich noch lange nicht erfreuen. :rage:

Wenn Dir für Geld zu arbeiten so schwer fällt, hätte ich mir zumindest erwartet, dass Du mir, nachdem Du eine Accontozahlung kassiert, Dich anschließend wochen-, oder besser gesagt monatelang nicht gemeldet hast, mir etwas früher als eine Woche vor der vorher schon festgelegten, absoluten Deadline abzusagen.

Diese € 200,-- werden meinen Lebensstandard nicht nachhaltig beeinflussen, aber sehr wohl die Sicht auf Dich. Die Story, ohne sich noch weiter in Details zu verlieren und einige andere „Gschichtln“ ergeben halt ein Gesamtbild.

Eine der harmlosensten Unarten, die Dir offensichtlich nicht bewusst sein dürfte, ist daher Unzuverlässigkeit. Vielleicht übertreibst Du einfach in letzter Zeit etwas Deinen „Schmäh“? :wink: Die Leut´ sollten sich halt nicht verpopscherlt vorkommen - auch wenn´s noch so gutmütige Depperln sind.

Die Scheinchen - sollten sie sich wider Erwarten noch in Deinem Besitz befinden - kannst Du Dir gerne wahlweise rollen, oder falten und dann dort deponieren, wo die Sonne nie hinscheint. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Und sei so nett - lösch meine Telefonnummer aus Deinem Speicher. Baba.

So, endlich wieder auf einer Sperrliste. :grin:

usw…Des her i imma waun i mal Verliebt war :smiling_face:…JA I WAS AUCH EKL PAKETE KÖNNEN SICH VALIEBN ES NASSAUER :cold_face: :grin:

Jo i was meist woars a Bissale Unglicklich …aba Scheiß drauf De Musi is ma Gebliebn , des is ja a scho wos oda? :grin:

Phil Collins - Can't stop loving you (HQ Live 2004) - YouTube

Lg Pg

Des Abschließende Vid is Vielleicht ned so Lustig …es zeigt mir Nur Das Momentane Weltgeschehn :sob:, ned aus Frust sondan aus Tatsache :cold_face:

Mark Knopfler - Brothers in Arms (Night in London Live DVD) - YouTube

Trotzdem beweists zumindest mir -Das Jarhundert Hits durchaus mit Klassik verbindbar sind oder auch umgekehrt -Egal :wink:

JEDER WIE ER WILL :smiling_face:

in Diesem Sinne Alles Gute für 2013 und a Unfallfreie Saison wünscht Eich de Forums Grätzn :grin:

Lg Pg

…noch Wichtig erscheint ist meine Vergangenheit.-Daher Niemals zu vergessen der Tot von Florian und Andi das war 1992. bei einem Motorradunfall -Seitdem fahre ich Nur noch 125 ccm . Bitte Herr Sey Ihrer Seele Gnädig. Es waren Gute Leute :smiling_face:…und so lange ich Lebe werde ich Dieses Andenken und auch das Versprechen aufrecht erhalten :smiling_face:

- YouTube

,

und Knapp-Es waren mal 5 Moppal Fahrer von München zum Gardasee untawegs .
Motoräder waren vom Feinsten Die Kleinste war eine RG 500…in der nähe von Bardolino gabs einen Unfall mit Andi. Er war auf Der stelle tot…bei der Anschließenden Heimreise fuhr Florian warscheinlich imma noch Benebelt durch den schock, Direkt auf da Alten Brenner Bundestraße in Seine Eigene Freiheit…wenn mans so nennen kann …

Der Rest hat sich Geschworen Nur noch Moppaln mit Max 125 ccm zu fahren .
Heute bin ich der letzte . Die Anderen 2 sind schon weg einer durch Krebs -Der Andere durch einen Flugzeugabsturz…Aber Egal-ich sehe Sie ALLE IMMER NOCH LEBEND DAS WAREN HALT FREUNDE…mehr brauch ich nicht zu sagen außer das ich warscheinlich es eh bald bereue Diese Sache Öffentlich gemacht zu haben…Nix für ungut…Aber ALLES hat seine Zeit und aus.

Lg Pg

auch wenn ich Dich Nur von Den Erzählungen vom Onki kenn :grin: …scheinst mir ein Guter zu seyn…Freut mich -wünsch mir auf jeden Fall dich mal Natura zu sehn .Weil ich darann glaube das WIR ALLE dem Motorradfahren verbunden sind.
Bis jetzt hab ich einfach Nur Glick gehabt :grin: …Gut Seis drum warscheinlich ists noch nicht Zeit zu gehn…

Egal wie auch imma Dank Dir für Deinen Kommentar.

Lg Pg

Nur fürn Flo und Andi das Sie mich hören mögen :wink:…Nein, Nein Keine Trauer das ist eh Vorbei aber Respeckt…das habe ich zu zollen :wink:

Unvergessn

Lascia Ch'io Pianga - Sarah Brightman (Orchestral Instrumental) - YouTube

um Den Ganzn Bleedsinn a Stimme zu gebn…hier Bitte was besseres weis ich nicht :cold_face:

- YouTube

Das Zeichnet Dich als Mensch aus :smiling_face:…hat nichts mit Melancholi zum duarn , oda wia des hast. in meinen Augen kommst mitm OnkiGuat zurecht und wer des is -ist auch mein Freund wenn er will…Alles andere zeigt sich eh :grin:

Lg Pg

Jürgen …Wir Stoangeista sind halt scho a bsondare Rass…i woas goar ned ob ma drauf stoiz sein wolln Aber Trotzdem habe Gerade ich eine Unglubliche Liebe nach Österreich …Dieses Super Land hat mich bis Heute Niemals Entäuscht …Vaschdeschd …und ich es auch Nicht. Aber auch Die Steiermark ist Natürlich nicht ohne -wenn ich ehrlich bin
Warum?-Darum :grin:

Lg Pg

Denk da Nix Jürgen :smiling_face:…früher wie Heut heists Stimmen (ned nur im Musikalischen sinne)
Die um Die Welt gehn hört man Nicht…Warum weyls ofach unangenehm saind UND AUS! :sob:

Lg Pg

Nanaa…Dua mi nit Täuschen solche wie Du saind scho in Ordnung …da gibts koa Diskusione :grin: :smiling_face:

man sieht sich in Tulln :wink:

Lg Pg

HAT auch seyne Richtigkeit. :wink:…daher Auch Guat Nacht + Alles Gute :smiling_face: :grin:

Lg Pg