Ötztalstraße weiter nach Italien

Hallo Leute!

Weiß zufällig jemand, ob man über die Ötztalstraße bis nach Italien fahren kann? Google-Maps meint nein, aber die Straße geht ja auf der italienischen Seite als SS44bis weiter nach Belprato und San Leonardo in Passiria.

Ich würde nämlich gern mal von Innsbruck aus über Sölden, Gurgl, Belprato, San Leonardo, Vipiteno und über die Brennerstraße wieder zurück nach Innsbruck fahren.

THX im Voraus!

Greets,
w_ds

gehn… ist halt manchmal gesperrt (winter => lawinen) aber im sommer sollte das offen sein
google einfach nach dem timmelsjoch pass

viel spass damit :wink: nehm ich mir vll auch mal vor die route

hier ein link
http://www.timmelsjoch.com/de/content/10008/öffnungszeiten.aspx

http://www.cig.canon-europe.com/ph/OPA/VisitorEntrance.do?i=mujcJxmrKE#

Schlingel

da würd ich aber so fahren,gibt eindeutig mehr her.
brenner-sterzing -jaufenpass-da kommst dann ins paseiertal-rechts richtung-timmelsjoch-durchs ötztal aussi-bei ötz ins kühtai rauf-dann kommst in kematen wieder raus.is a schönes runderl.dürften so 300km sein
was fahrst den für a mopped ?? wialang fahrst schon und wieviel km fahrst so im jahr ???
weil dann kannt ma sich mal zamschreiben auf a runderl.
lg aus de berg silli

aber erst ab Mai oder Juni.

hallo silli!

also ich bin ein fan der honda cbr 1100 xx super blackbird und fahre auch eine :wink: meine kilometerleistung pro jahr ist so gegen 10.000 bis 15.000 km je nachdem wieviel zeit ich halt hab.

fahren tu ich an sich seit 15 jahren (vor der XX eine ktm 650 und eine alte honda vf750), aber nach einem unfall 2005 hatte ich 5 jahre pause. aber im dez. 2010 hat mich dann das ständige jucken in der gashand endlich gestört und ich hab mir wieder eine XX gekauft (wird leider nicht mehr produziert).

derzeit wird sie gerade neu bereift und muss durchs pickerl (sollte kein problem sein). ab nächster woche sollte ich sie dann verfügbar haben :wink:

wir können uns also gern mal auf a runderl zsammreden. woher bist du denn? ich komm aus wien.

DlzG,
w_ds

dann werd des woll nix :eyes: weil unter meim avatar bildel steht :sunglasses: tiroler oberland :smiling_face:
na ja hab i ma eh denkt das nit aus meiner gegend ,weil sonst hättest des timmelsjoch ja gekannt,…obwoll…
lg aus de berg silli

Stimmt, is ein Stückerl weg für eine spontane Spritztour, aber mit einer XX is ma ja schnell in Tirol :wink: Am Tag vorher anreisen und passt schon :slight_smile:

DlzG,
w_ds

:grin: ja so isses,darfst halt in der kk koan topfinger futtern und in de dolos aufn capucino verzichten dann geht des schon  :grin: :grin: :grin:
lg silli

@silli…da wär ich mit Landeck näher bei dir… :wink:
…Timmels ist sicher noch bis Mitte/Ende April gesperrt…Werd in nächster Zeit  eher ein paar kleine Runden drehen (Holzleitensattel…) Da ist es momentan noch nicht so kalt…

auf an topfinger und an cappuccino wird ned verzicht he! da cappuccino wird maximal gegn an grossen braunen tauscht.

muas i hoit a bissl mehr den gasgriff würgn.