Übernachten in pannonien

seas an alle,
bin heuer mit an havara das erste mal am ring (17.06 gripparty - pannonia) und wollt mal fragen ob jemand ein hotel in der nähe empfählen kann, bei dem ich auch schlafen kann ohne angst zu haben das mein goldstück am nächsten morgen nimma da ist…

direkt am ring gibts den mario :wink:
da wird nix gfladert …

servus,
 
dann werden wir uns dort sehen. in welcher gruppe wirst fahren???
Habe auch beim mario reserviert!!!
 
lg TF

hat da Mario neue Zimmer, die wirklich schön geworden sind und der Preis passt auch! Kann ich nur empfehlen!

Viel Spaß beim ersten mal!

 
anfänger erstmal und dann rauf arbeiten, bzw die knie runterarbeiten…
wo kann man da vorrausreservieren? hab auf da panseite nix gfunden

na dann, bis dann
SEAS

 
i fahr nimmer, i knips nur noch :wink:
aber am 17.6. werd i wohl ned dabei sein …
des geht sich terminlich ned aus :cry:

Ja dann sehen wir uns ja beimMario oder zumindest auf da Strecke!!!

Mfg Sepp

Am Besten kommst weg, wennst dir nen Schlafsack zampackst und dich ins Auto legst  :grin: spart dir die Zimmerkosten!!Und es ist ja eh schon super warm! Also wenn ich ( bzw wir ) unten sind, schlafen wir immer im Auto !!

Und gfladdert wird da unten kaum was…aber ich würd mich auch ned drauf verlassen, würd schauen dass du Wertsachen z.B: im Auto einsperrst oder dergleichen! Reifenwärmer oder Helm oder so würd ich auch nicht einfach so herumliegen lassen, denn alles was schnell genommen werden kann, ist leicht weg…

Bin zwar am 17.6. nicht unten weil  mir die Gripparty einfach nicht taugt, aber bei diversen anderen Events !

Solltest du noch Infos brauchen, dann schreib mich per PM einfach an ! mfg

i hab vom 31.5-1.6 ueber 30 m² zur verfuegung …
sogar an west -und ostfluegel  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
[image]http://www.dapraesi.com/Transporte//bilder/IMG_2977Klein.jpg[/image]