Aber jemanden, der sich schon nach Göttern aus der Mythologie benennt (aber wahrscheinlich kennt er den Ausdruck eh nur aus dem Fernsehen) und offensichtlich alten G’schichtln aus den 20er und 30er Jahren Glauben schenkt, kannst sowas vermutlich nicht erklären.
zu tun.
ABer die Leute von denen ICH red (inklusive mir) haben die Motorradln schon weiter retour gschoben als du jemals vorwärtsgfahren bist.
lg
Pezibär
„die Motorradln schon weiter retour gschoben“
Jojo, das kenn ich…
Mein erstes Moped war eine gebrauchte CB750 F1 Bj. '75
;))
von denen i red aber scho a paar jahrln auf der Straße und etliche davon auf der Rennstrecke unterwegs gwesn…und wenn i mi so zruckerinner an CLubausfahrten in den beginnenden 70ern wo bei gott ned StVo konform gfahren worden is (auch die damaligen Motorradln san scho a bissl gangen) is eigentlich nie was passiert. Obwohl, man stelle sich vor da Leute dabei waren die in verbrecherischer Manier beim mittagessen ein Bier getrunken haben. Wahnsinn!!
lg
Pezibär
…gekauft hab, hat ja eigentlich das Moped schon einige Jährchen am Buckel g’habt, net i …
Bin ja auch so ein Jungspund…HAHAHA!
Haben sich eigentlich die Vorzimmertussn terminlich schon geeinigt
also i glaub die gehört mal richtig gefickt denn auf solch gedanken kannst nur kommen wennst unbefriedigt bist…
lg.gregor
bedeutet eigentlich das wort „perser“,
w
„arier“ steht für den proto-indogermanischen sprachzweig und die arier waren ein normadenvolk 3 Jahrtausende v. Ch.: (die ur-perser/iraner) das wort heißt „rein“ was wohl dem adi eine riesen gaudi gemacht hat - bei den buddhisten heisst „arier“ wiederum „edler geist“… gibt noch unzählige andere „interpredationen“ dieses wortes. durch den adi halt wie das hakenkreuz in schlechtes licht gerückt worden und deshalb tabu. „arier“ als gegenteil von „ausländer“ zu benutzen is deshalb schon a bisserl krass find i
da war schon der Vater einPpfarrer und der Großvater ein Pfarrer…
greez, Manfred
dann sollte man in der regierung als gutes bsp. vorranngehen, und bei diversen festen und banquetten der politiker, tee und kracherl zum lachs servieren. …
ned bös g´meint… aber schön langsam glaub ich das die absolute mehrheit unserer politiker einen fürchterlichen zingo hat.
grüße Spfr
Was soll das ? Ist jetzt das Fahren nicht eh schon gefährlich genug ?
Muß das Fahren unter Alkoholeinfluß erlaubt sein ?
Ist es o.k. wenn ein Motorradfahrer von einem angesoffenen Autofahrer niedergemäht wird ?
Ist es o.k. wenn Erwachsene den Jugendlichen das Saufen vorleben ?
Ist ein Mensch mit 0,0 Promille jetzt reaktionsschneller als einer mit 0,5 Promille oder nicht ?
Will man das Fahren von Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr unter Alkoholeinfluß in den Griff kriegen muß 0,0 Promille her plus viel mehr Alkoholkontrollen.
Frag mal die Angehörigen der von Alk Lenkern getöteten oder schwer verletzten Menschen was die darüber denken !
Und ob die Wirtn jetzt finanziell überleben oder nicht is mir so was von scheißegal - es kann doch net sein daß ein Teil der Bevölkerung davon lebt, einen anderen Teil der Bevölkerung angesoffen hinters Lenkrad zu stecken.
Da versteh ich keinen Spaß.
Wie kommst du zu ihm??
Gruß Helga
was ist mit den Leuten die tagtäglich Medikamente einnehmen müssen(ältere zum Beispiel) glaubst daß die noch genug Reaktion haben,ich glaub das ist eine Endlosdebatte…Gruß Helga
zu gefährlich is laß es halt bleiben.
Vermeide aber bitte unbedingt das Bett!
Dort sterben die meisten Leute…
Pezibär
In der Probezeit ist es auch jetzt schon 0,0 Promille und damit hatte ich bis jetzt noch kein einziges mal Probleme. Sicher gab es schon öfters Veranstaltungen wo ich mit Freunden war und wo auch (reichlich) Alkohl konsumiert wurde - aber wenn ich gesagt habe, dass ich mim Auto bzw. Motorrad da bin hat das jeder eingesehen und ich hab nichts getrunken.
Wenn ich weiß, dass ich was trinken werde, dann fahr ich einfach mit Öffis, geh zu Fuß oder warte nach einem Glaserl Wein ein paar Stunden. Wo ist da das Problem?
Wenn es 0,0 Promille gibt, dann gibt es auch keine Ausreden mehr wie „das eine Bierchen geht noch“ und ähnliches und dann ist sich jeder sofort im klaren ob er von Gesetz her noch fahrtüchtig ist oder nicht. Momentan ist das für Leute, die sich nicht unter Kontrolle haben, doch ähnlich als ob es keinen Tacho am Möp/im Auto gebe und trotzdem die Geschwindigkeit beinhart kontrolliert wird.
des mußt dir einmal geben,ich schreib gestern der Petrovic diesen Brief,siehe oben schick ihn ein paar Leuten weiter und ein anderer Postet ihn heut im Forum?Ich glaub ich spinne!Lg Helga
und was ist wenn du am Vortag was getrunken hast und am nächsten Tag ins Auto oder aufs Motorrad aufsteigst,dann hast einen Restalkohol wenns vielleicht noch a Gebutrtagsfete war?na wird es sich ausgehen auf 0,0 Promille??
Gruß Helga
Musterschüler Helga
DIe folgen bestimmt ihrer Mutti aufs Wort und haben noch nie unerlaubterweise einen fahren gelassen.
lg
Pezibär
wenn ich mir da a paar Typen durchlese glaub ich zu erkennen daß des da Petrovic ihre Kinder sind
„würg“ seas
aber der Brief ist von mir!Warum er hier im Forum von einem anderen veröffentlich wurde ist mir ein Rätsel?Und möchte dir nur dazu sagen daß er nicht von einer"frustrierten Hausfrau"geschrieben wurde,sondern von einer zornigen Motorradfahrerin
der diese Verbote auf den Wecker gehen.
Gruß Helga
PS:Und wennst schon so auf Rechtschreibung achtest,dann hast ja glaub ich bei anderen viel mehr zu tun?