0,0 prom

aber net, gell mutti helga?

lg
dein saufender jünger

bück dich daß ich dich tätscheln kann"grins"

gern.

wennst dir die ganzen aposteln durchliest denk i mir oft wir sind hier im schülerforum…

gute nacht

lg
haudi

Recht!!!
Gute Nacht

Hallo,
also die Frau Petrovic und die Grünen sind sicher so eine Sache aber grundsätzlich bin ich mir sicher dass ich gerade beim Motorradfahren 0,5 Promille schon ziemlich spüren würde.

Gibt ja schon ohne Alkohol genug Verkehrsteilnehmer welche sich mit der Konzentration etwas schwertun und wenn dann auch noch 1, 2 Bier dazukommen wird es sicher nicht besser.

Wenn ich so nachdenke bin ich auch wenn es manchmal lästig ist für 0,0 Promille im Straßenverkehr.

Gruß
santiago

… am Vortag so viel gesoffen habe, dann schlaf ich laaaaange und wenn ich früh aufstehen muss dann geht viel saufen eh nicht, weil wenn ich viel gesoffen habe, dann schlaf ich laaaaange :wink: Und selbst wenn: Im Normalfall weiß ich, dass ich innerhalb des nächsten Tages Auto/Motorrad fahren muss. Dann spricht am Vorabend nix gegen 3 oder 4 Bier, aber man muss sich ja nicht komplett zuschütten … Und wenn man einen Führerschein hat sollte man eigentlich geistig und körperlich in einem Alter sein, in dem man weiß wieviel man verträgt.

Ich finde Akohol und Straßenverkehr passen überhaupt nicht zusammen und wenn man sich etwas zamreißt, dann ist ein „Entweder-Oder“ nicht so schwer.

arme Hund sein, der si fia des opfert?

lg

Pezibär

trink a achterl wein und zum unterschied rauch a tüterl. nach dem achterl bist nie so drauf wie auf das rauschgift.

glaube ich nicht das ich das behauptet, ich habe gesagt es sei dir selbst überlassen…sorry!!

bin da einfach andere meinung, nit nur einen unfall durch so an scheiß gsehen, aber egal

das liest.

[url=http://zeitwort.at/viewtopic.php?t=4867&sid=aa7d07ff09c908ad6eca15e4ecdf1204]Der Einfluss des Islams in den Deutschen Gerichten - International - Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum

[url=http://unglaublichkeiten.com/]http://unglaublichkeiten.com/[/url]

Hehehe

wenn du auf 50 km 3 mal aufgehalten wirst, um die neue 0,0 promille verordung zu überprüfen … 0,0 ist ja keine schlechte idee, aber nach dem genuss eines apfels schon strafbar zu sein geht zu weit.

wer schon nüchtern probleme mit dem motorrad hat sollte die geschichte generell überdenken, vielleicht ist ja minigolf doch die bessere sportart für ihn :slight_smile:

lg
haudi

immer besser :wink:

lg

Pezibär

…du andere als ahnungslos, weil du hast ja soo viel Ahnung davon und dann schreibst solch einen Scheiß?

Schon mal daran gedacht, dass jeder anders reagiert, sei es auf Alkohol oder Gras?
Wie kommst drauf, dass jemand auf Wein nicht so drauf ist wie auf das von dir so lieb bezeichnete „Rauschgift“.
Nur weil du für vielleicht vor 20 Jahren mal ein Tüterl gezogen hast, brauchst dir nicht einbilden, alles zu wissen. Das tu ich auch nicht, weiss aber, dass bei vielen Menschen Alkohol wesentlich stärker wirkt als zB. Gras.

Aber so ist das halt mit den gelernten Österreichern… der heilige Alkohol, den hat man natürlich unter Kontrolle, und alles andere ist das böse Rauschgift (btw. ist Alkohol im Übermaß nicht auch giftig und führt zum Rausch?)

Noch der Grammatik und der Rechtschreibung landet der Brief sowieso im Mistkübel bei den Grünen…
Sorry, beim Altpapier…

I bin selber für 0,0 und wenn´s bei am guatn Essen an Alk geniessen will dann soll´s a Fahrgemeinschaft bilden und si chauffieren lassen, a Taxi nehmen oder zFuaß geh…

Supergeiles Argument… die jugendlichen dürfen auch Komasaufen, warum net a die Erwachsenen?

Oiso Gasgriff, regt Di des auf?
I find´s amüsant gg

Noch der Grammatik und der Rechtschreibung landet der Brief sowieso im Mistkübel bei den Grünen…
Sorry, beim Altpapier…

I bin selber für 0,0 und wenn´s bei am guatn Essen an Alk geniessen will dann soll´s a Fahrgemeinschaft bilden und si chauffieren lassen, a Taxi nehmen oder zFuaß geh…

Supergeiles Argument… die jugendlichen dürfen auch Komasaufen, warum net a die Erwachsenen?

Oiso Gasgriff, regt Di des auf?
I find´s amüsant gg

daß die anderen nicht an politiker schreiben, sondern hier im forum, wo die rechtschreibung den meisten usern relativ egal ist. und ausserdem habe ich nicht geschrieben, daß du eine frustrierte hausfrau BIST, sondern daß der brief danach KLINGT. ist ebenfalls ein unterschied, also bitte genauer lesen vorher.

lg

anders kann ich mir deine reaktion nicht erklären.

…deshalb weiß ich ja wovon ich spreche, im Gegensatz zu dir.

Allerdings sicher nicht, wenn ich aufs Moped steig…

vielleicht könntest mal unter Motorradtratsch den 0,0Promille Teil II durchlesen…Danke Helga

mehr brauche ich nicht zu wissen.