09.08 Pannoniaring

hi leute, wer is noch am 09.08 am pannoniaring?
lg chris

werd auch da sein !!

gruss robert

Ich bin auch am Montag bei Stardesign.

LG
Tom

…ist am 02.09 und ich freu mich schon!

Viel Spaß und brav fahren!;0)

Lg.Harry

Wir auch…wenn Genesung bis dahin weiter so fortschreitet ;-).

Hoffe, es geht dir bis Montag entsprechend gut.

Ich muss am Sonntag noch eine Arbeits-Session einlegen. Bremse nochmal entlüften, Beläge wechseln, Auspuff wechseln :slight_smile:

LG
Tom

leute freu mich euch kennenzulernen,
bis montag

lg chris

bei der Mille??? Gibt´s doch gar net ;-)!

Ist nur noch „Feinschliff“. Der Bremsdruck ist noch nicht optimal, deswegen nochmal entlüften. Beläge habe ich jetzt gscheite bekommen von der quasi Konkurenz (HRC), bei der Mischung ist ein ziemlich großer organischer und recht wenig Sinter-Anteil.

Und der Auspuff ist Kosmetik, da der alte nach dem Abflug verbogen war :slight_smile:

lg
nils

Dann sind wir ja das tolle Bremsenduo. Hab neue Brembopumpe, neue Bremscheiben und neue Beläge drinnen.
Sollten losen wer vor wem fährt ;-)!

lg Harry

klar wird das wetter passen, hab heute alles brav aufgegessen,-)
bis montag
chris

wie wars? fg

hehe

zum 4ten platz nils, respekt
lg chris