Heute nach der Arbeit kam mir irgendwie total der Guster eine kleine Ausfahrt mit meinem MöppMöpp zu machen - für die dies nicht wissen — es is ein 50gal :))
als ich nach Hause kam, zog ich mich ganz warm an und schlupfte in mein Lederjackerl (mittlerweile 30 Jahre und ein Erbstück) - rannte zur Tankstelle, nahm meinen frisch gebrushten Helm, meine Handschuhe, den ZS und natürlich den Schlüsse … tja - dann waschlte ich nach hinten, zur Garage, riss die staubfangende aber warme Decke von meinem Roller
schob sie aus der Gargage und startete sie an… SIE lief gleich… 2 min später war’s auch schon ganz heiß und ich schwang mich drauf und fuhr ne Runde…
ein wahnsinnig geiles Gefühl nach so langer Zeit freu… irgendwie scheints schneller zu laufen lol…
Ich weiss - es is nur ein 50gal, und kein richtiges Motorrad - und ich weiss ich bin zu alt um noch mit so was rumzufahren, leider hatts bis jetzt noch nicht mim Schein und mim Bike geklappt - dh WEITER SPAREN!!! :))))))))))
Ich kanns echt kaum erwarten ne echte Maschine anzustarten und kein Spielzeug… und zu fahren - es ist der WAHNSINN … denk ich mir … auf jeden Fall!
LG TINA - wünsche allen eine schöne und sturzfreie Saison 2008
PS: könnts mich eh schimpfen - mir egal! :)))
… warum sollt man(n) dich schimpfen ??? versteh ich nicht
greets Hirni
ps: is doch eh voll leiwand mit’m gebrushten pempel auf einem 50gerl von der tanke zum yankee zu duesen um einen 1/2 liter zucker (naja) vielleicht doch ein bisserl weniger zu sich zu nehmen. fein das du deinen spass dran g’habt hast. aber mach sowas bitte nicht jeden tag gell !!!
sollt i sowas ned jeden tag tun?
auf der tanke steht das mopped - bei mein herrn vater! ![]()
lg tina
freut mich Tina…aber nicht mehr lange und wir dürfen unsere Größeren auch auspacken…ggg
lg wolferl
Egal mit wöchan Zweiradl - da krieg`i do glatt auch glei an Gusta! Lg Gerry
ja schön für euch … gg … ich hab mein 50gal! *:)))
lg tina
glaub i da … - wea ned - oiso des gonze Forum is scho varruckt - jeda wü wieda foan!
lg tina
dich verstehn; hab den halben ‚winter‘ das moped meiner jüngeren schwester geschändet; (und da is man scho froh, wenn ma mal ienen traktor überholen kann… grumml)
aber bald is soweit…und dann start ich meine domina wieder ![]()
lg
… wennst es jeden tag treibst. dein moepp natuerlich. g’hoert ja eh getrieben weil sonst rostet es. was denn sonst. bloss wirst dir wieder keine freunde machen wenn du alle grossartigen motorradfahrer, welche in der winterpause lieber die langen unterflakks anziehen und darueber sinieren welch tolle kerle sie doch alle sind und sich in der warmen stube zusammenkuscheln, so an den pranger stellen magst. wenn’st mit deiner selbstlosen art trotz der kaelte und ihnen somit indirekt vor augen fuehrst, dass es auch anders gehen koennte. trotzdem du genetisch bedingt keine „poco testículos“ hast, kannst von glueck reden.
greets Hirni
ps: bitte alles ganz ernst nehmen lach
hab ich heute mit meinen 636 ccm gemacht ![]()
hoffe du hattest ne schöne erste Ausfahrt!
lg tina
dieses Risioko geh ich mit Vergnügen ein! ![]()
lg tina
meine is übern Winter gestanden - wollt ihr das mit dem Streusalz und mit dem Rollsplitt nicht antun ![]()
viel zu schade drum!
was ich gestern noch geschafft haben war die 16500 km Marke - hab sie jetzt schon 3 Jahre und naja - was soll ich sagen - ich lieb sie noch immer ! ![]()
lg tina
es gibt welche de fahrn immer,deshalb habens auch wenniger zeit zu schreiben…
das nenn ich WinterReifengg
lg tina
tina i fahr morgen aufs elefantentreffen,da i aus tirol bin brauchsch halt guate roafen
man da wohl nicht dazusagen…
mehr als kaffee trinken, einkaufen und was weiss ich was wird derzeit noch nicht praktiziert…
is a bissal zu kalt dafür!
war halt nur a kleines runderl!
lg tina
gibts bei an Guster auf a Bike nichts.
A wenns nur a 50gal ist, so wie deins.
Wos owa a bissal zum Nosnrümpfen verleitet, is dei Foto.
Des nächstemol moch a Querformat draus, dass ma a des MöppMöpp siacht und net den riessigen MäciBecher vor da Nosn hot.
Ollas kloar? „gg“
lg
RRBueller
50ccm - mopedforum
und wennst dir den a schein bzw. ein motorrad nicht leisten kannst - verkauf deinen körper, geh hackeln od. was weiss ich!