1. Lederkombi

Hallo Leute , ich bins wieder mal ^^

ich habe mir ne alpinestars SP1 2011 lederkombi 2 Teiler gekauft (meine 1. Lederkombi) und bin mir nicht sicher ob die grösse 52 passt oder ob ich doch lieber gegen die grösse 50 umtauschen soll. (Bin ca. 183-185 cm gross und 80-85 kg) Darunter habe ich ne Funktionsunterwäsche.

würde gerne mal eure Meinung/Erfahrung hören bezüglich der Passform. Dehnt sich ne Lederkombi noch viel aus? das schwarze sind Stretcheinsätze. Oberarm ist etwas zu weit aber hab eben nicht so viele Muckis hehe

habe mal ein paar beschissene Webcam Bilder gemacht damit ihr euch das mal angucken könnt ^^

Ps: die weissen stiefeln tausche ich evtl. noch gegen schwarze um (Helm ist auch schwarz) und ich habe noch keinen Rückenpanzer also das Oberteil wird mit Panzer noch ein bisschen enger werden denke ich.

[image]http://www.abload.de/img/picture56bfh.jpg[/image]
[image]http://www.abload.de/img/picture6n7v9.jpg[/image]
[image]http://www.abload.de/img/picture7u75b.jpg[/image]
[image]http://www.abload.de/img/picture9h7dx.jpg[/image]
[image]http://www.abload.de/img/picture102z0n.jpg[/image]
[image]http://www.abload.de/img/picture11tz1o.jpg[/image]

also wennst jetzt a antwort bekommst wie „bück dich“ dann wunder dich net …

jetzt mal eine ernste frage? GEHTS NOCH??? - hock dich damit auf dein motorrad und schau obs passt - alter schwede … „welcher helm ist am besten?“, „ich hab normalerweise schuhgröße 40, motorradstiefel sind aber jetzt 41 - sind die noch sicher?“, „schau ich in dem leder super aus?“, … fragen werden in dem forum gestellt - fast schon peinlich, da wunderts mich wirklich noch, dass die menschheit überlebt - aber ich denk viele davon werden schon nen mp3-player hängen haben der immer wieder flüstert „einatmen-ausatmen-einatmen-ausatmen-…“

welche funktionsunterwäsche trägst denn? hoffentlich macht diese keine falten^^ … sonst musst vielleicht baby-arschcreme verwenden dass das aua wieder gut wird.

leider kann ich dir jetzt nicht sagen was gegen kopf-aua hilft, aber probiers mal mit bissl denken (wenn das nicht zu wehtut)

alter - gewand probiert man, und wenns passt dann passts - kann dir wohl auch keiner sagen auf welchem motorrad du dich wohlfühlst

aber zu den stiefeln würd ich wirklich zu schwarz tendieren - damit das optische mehr hermacht - dann bist oben schwarz - in der mitte bald mal grau - unten schwarz…und schminkkofferl net vergessen :eyes:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii isch des WEISS!!!

Wird auch lange so bleibn…gacker
Aaaaaber, dafür im Sommer ned so heiß!

Zur Passform… a bisserl hängt des schon an dir, was ich mich aber zu erinnern glaube ist, daß die Alpensterne auch Halbgrößen haben!!!

Wenn nicht, Rückenprotector rein an dünnen Pullover aunziehn (falls du kein reiner Schönwetter/Saison/Sommerfahrer bist!) und dann nochmal am Mopperl probieren!

Zu lockere Kombi kann Abschürfungen UNTER der Kombi erzeugen… also a bisserl enger darf’s schon sein!

Die Böcke würd ich auf alle Fälle in Schwarz nehmen, weil die schaun wirklich bald grau aus!

Olsa das eine Frau SOOOOOOOOOOOOOO brutal auf Modefragen reagieren könnte hätte ich jetzt aber nicht geglaubt! :hushed: :cold_face:

Ich mein… so an „Schwesterlichn Rat“ könnt ma schon gebn?! :wink: :smiling_face:

jo glauben heißt net wissen - wie ma sieht [:P]

mein rat - einatmen-ausatmen-einatmen-ausatmen … ooooohhhhhmmmmm

Nachher hat dich aber nix mehr druckt, oder?
:grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

na gut…weiss sieht zwar geil aus…aber: wenn lieber gern fährst als putzn, dann vlt eher ne schwarze
kombi und stiefel…wird mit der zeit echt häßlich… :eyes:
rückenschutz rein und rauf aufn bock…mal probesitzn um die passform zu checkn… :wink:
die kombi wird mit sicherheit noch weiter, bei mir war´s zumindest so… :wink:

lg

…jetzt heast owa auf… DEINE aaaaahhhh!!!

Meine nämlich a, owa der is nix aundas iwabliebn… de 8 Kilo mehr hod’s vakroftn miassn!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

 
…an Evel Knievel!
 
wirklich super, bin ganz hin und weg.

jo genau…sowas aber auch… :wink: :grin:
a bisl an raum für mehr speck is sicher ka fehler… :eyes:

lg

…bei mir auf olle Fälle… owa ba de knechanan und adrign Händ vom Yondaime, werd earm des woll  nit passiern?!!

Schaug a wengl noch Asket aus, ha?!

ich doch lieber … umtauschen soll."
 
 
Jedenfalls würde ich dazu raten, dich von dieser Buchenholzorgie zu verabschieden. :sob:
 
Auch televisionär hat sich einiges getan und Röhrengeräte sind eigentlich nicht mehr ganz state of the art.
 
Weiters würde ich empfehlen, bei den Mahlzeiten nicht immer so mit der Erbsensuppe zu pritscheln. Du siehst ja, dass sich Deine Mama?, Freundin?, Frau?, Mann? schwer tut, die Pampe wieder von den Wänden zu kriegen.
 
 
Also jetzt ernsthaft - wie soll jemand der hier anwesenden beurteilen können, ob Dich Dein neuer Strampler irgendwo zwickt? :eyes:

…so schlimm werd´s wohl bei dir nit sein… :wink:

bei de händ? jo kenntast recht hob´n… :eyes:
oba man weis nie und donn is plötzlich a bildl vom michelinmandl drin… :grin: :grin:

hehe asket… :grin:

lg

…gegn friara… :sob: :sob: :sob: :sob: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Mane Schpiagä dahoam sein schon zughängt… :worried:

Owa ehhh gleich, ois Ehekrüppä, kunnst hächstn a weng dei Ruah hobn… chch :eyes:

Aundraseits… ba an leichtn Obstieg, dearnd a poaar Natürpölsta schon zuasätzlich dämpfn… :wink: :smiling_face: :smiling_face:

…hey killerle net traurig sein… :eyes:
werd scho wieder… :wink:

i hob zwar a leichte natürpölsta, oba obsteign will i trotzdem nit… :eyes: :wink:

lg

traurig… aungfressn… im woahrsten Sinne des wortes…  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Jo mei, folls i amol de G’schmocksnervn verlier, nochend sicha, oda da zwate Frühling in de Lendn schiaßt und i a jungs Weibl knopp bis zum Herzinfarkt befriedigen wollt… nochend vielleicht! :wink: :grin: :grin:

Jo WOLLN tät i a ned… owa von Zeit zu Zeit, wird mir hold des Fallprinzip und de Erdaunziehungskroft, etwos aunschaulicher erklärt… :rage: :rage: :rage:

Bisher hod de Masse g’holfn!

Schon an Golf zerstöhrt ohne Brüche (der hot a Vorrang gebn iwafoahrn und i hon mit iwa 60’gi eingschlogn) ollerdings in jungen Sportlerjoahren, do woar de Masse noch vorteilhaft verteilt! :wink: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

 
 
 
lang ist´s her. :wink: :grin: :grin: :grin:
 
[image]http://www.tsv-langenprozelten.de/ueber/imgs/gruendung_gr.jpg[/image]

…dir liiiiiiieber Schrotti…

SO wos baut natiarlich unhamlich auf… wo i doch schon zum Sportln aufg’hört hob wia de erscht gegründet wurdn!huströchel :sob:

bist du sonst noch lebensfähig ?!?
 
das gibts ja gar nicht dass wer ncht weiß ob das gewand passt oder nicht

Seats nit olle so gemein zu earm!!!

Sinst kimmt wieda de Neonreahrn und wüll „Säuberungsaktionen“ in’s Leben rufen!!! Sakrazefixascho! :wink: :rage: