1. Sexy CAR'n'BIKE Wash mit Alexis San

Grias Eich!

[image]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31.0-8/10264022_291278104369048_5862959256780052799_o.jpg[/image]

Als Generalprobe zu unserem 2. Neufelder Bikertreffen am 2.08., Veranstalten wir am 29.6. von 15-18:00 bei der Ortseinfahrt Neufeld an der Leitha ein Sexy Car & Bike Wash für den guten Zweck.
Also… wer sich sein bestes Stück noch polieren lassen möchte ist bei uns bestens aufgehoben. Alexis San schrubbt bis die Augen glänzen :wink: (egal ob Motorrad oder Auto!)

Facebook Veranstaltungslink:
https://www.facebook.com/events/234831166711255/

LG!!

oiso des mit dem „besten Stück“ kenntat ma jetzan foisch auslegn :grin: :grin: :grin:

fois damit is motorradl gmant is, hätts bei mein genug zum putzen. kau i dawö gmiatlich auf a grühendl geh :grin:

mir wird übel … ändert sich an den niedrigen Instinkten denn nie etwas? :cold_face:

solange es ein angebot gibt … ausserdem, wenn die reinigung zu an fairen preis erfolgt … die tussi is mir jo wurscht, weil de meisten von denen san e für nix aundas zum brauchen.

Bessa-so? :wink:

naaaaaaaaaaa!!! :grin: :grin:

zehntausende jahr animalisch unterwegs und jetzt in de letzten paar jahr soll ma auf domestiziert machen…na sicher… :wink: :grin: :grin:

i steh zum affen in mir… :grin: :grin:

owa wennst gern anglogen wirst… :wink: :wink:

Mia hean jo a ned auf an Hunga und an Duascht zhobm … :wink:

do host zwoa recht, oba meistens is danach es mopped nur nos und maximal verschmiert … oiso … wia so i i des vermulieren … liawa aum normalen parkplotz parken und auf a grühendl geh :grin:

greeeeeeeez

… Gerne würde ich Alexis´s Dienste in Anspruch nehmen aber meine Frau meinte „mein bestes Stück“ darf nur sie pollieren … ja ich weiß, die is ur kindisch gell ???

Viel Spass bei pollieren trotzdem und grüße an die geilen Weiber.

§1) i hob imma recht

§2) fois i amoi ned recht hob, tritt autom. §1 in kroft

:grin:
:grin: :grin:

paragraphnreiter …

na woat nua … der radler am donnerstag geht auf dei rechnung :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

greeeeeez

…tuat ma jo echt lad… erschtns würd mi da guate Zweck interessiern, zweitens waunn de Kreibn danoch no DRECKAD IST… daunn derf sa sich wirklich seeeerh BEMÜHEN, etwas zu polieren… vieleicht kaunn’s des daunn bessa?! San jo ehhhh meisten Bämische Voiprofis bei soichane Vaaunstoitungan… :worried: :eyes:

Oisa i spändat bei gefallen des „guten Zweckes“ liawa a so, ois irgend a bämisches Silikontittnweib aun mein Eisn in Dreck vaschmiern z’lossn! :rage: :sob:

Erschtens san mir NED OLLE GLEICH! Weu bei kloaren Fronten (oisa dem jeweuligen Tarif entsprechend) derf se ehhhh „polieren“… owa NED MEI MOTUARRADL AUNGREIFN!!!
Zweitens, OHNE diese würden ma wohl ausssterben, na?!
Drittens… bist du an Engerl? Heilige JUNGFRAU??? Oda wos… ihr Weibsn tat’s imma so pikiert owa daham in da Hapfn hobt’s as daunn schau gern heftig… jojo. :eyes:
MIR STÄNGAN WENIGSTENS DAZUA! :wink: :smiling_face:

Guten Morgen,
abgesehen davon werden Männer von den Frauen sowieso in die Rolle gedrängt („Ihr denkt alle immer nur an das Eine“ etc.)…
Warum dann nicht die Rolle annehmen und wenigstens auch was davon haben? :grin:
Gruß
Gittelsberg

motorradlfahren und sex :grin: :grin:

der sexualtrieb ist neben dem selbsterhaltungstrieb der stärkste trieb

gleichgeschlechtlich, selbst wenn der artikel männlich ist

gherst a zu denen die nein sagen und ja meinen?

steh dazua, vielleicht siachst des dann a weng lockerer :wink: :grin:

chris

aun jugenldiche wird ka alk verkauft :grin: :grin:

trotzdem muss ich es nicht mögen, wenn Frauen „verkauft“ werden…

Spass ist da etwas anderes, aber für manche offenbar das Gleiche… :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

sind sie jung und brauchen das Geld?? :wink: :wink:

lg

wenn das die frauen so stört, warum machen sie es dann? ned bös sein versy, aber ich glaub schon, dass die mädels das freiwillig machen. glaubst ned? und bei den männlichen unterwäsche-models regst dich ja auch ned auf :grin:

aussadem, i hob ma de tussn grod im intanetz augschaut. de kamat bei mir sicha ned durch die wohnungstia und no vü weniga aun mei moped herst.

nur weils dir nicht schmutzig gnuag san, kannst nicht daraus schließen, dass nicht putzen können :wink:

schreibst sofort 100 X an die tafel - ich soll keine vorurteile haben

schens woe :grin:

chris