1000 ccm² motorräder

will mir für die nächste saison ne 1000er zulegen will mir ne neue also ab werk kaufen! hab jetz mal ein paar zusammengeschrieben die mir so eingefallen u die ich so gefunden habe! fallt noch wem eine ein? also 1000 ccm² mässig!
u hat wer ne ahnung bzgl was die geräte kosten?!

APRILIA RSV 4 Factory  180 ps
APRILIA RSV 1000 R Factory (Mille R)  143 ps
APRILIA RSV 1000 R (Mille)  143 ps
DUCATI 1098 R  180 ps
DUCATI 1098 R Bayliss LE  180 ps
DUCATI 1198  170 ps
DUCATI 1198 S  170 ps
HONDA CBR1000RR Fireblade 178 ps  (17.290,-)
KAWASAKI Ninja ZX-10R  188 ps  (15.899,-)
SUZUKI GSX-R1000  185 ps  (16.499,-)
YAMAHA YZF-R1  182 ps  (15.990,-)
KTM 1190 RC8  154 ps  (14.990,-)
KTM 1190 RC8 R    164 ps

edit: hab vergessen dazuzusagen das es natürlich eine supersport sein muss!

Dann kannst eh alle vergessn bis auf die Suzuki :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Supp33

also ducati und ktm kannst schon mal streichen, die bauen keine 1000er (ccm oder cm³) superbikes  :wink:

und wennst wissen willst was kosten gibts das internet und google…

So Strichgenau wirds ja wohl net sein,i glaub die 1198er tät er a nehmen…

Supp33

mmmmmhhh will haben :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:GENITALES TEIL :grin:aber die kohle :worried:
l.g max

ja also das mit den 1000 is ne so dragisch weil ja wie du sagst die ducati halt das mit 1200 prodded!
nunja die bimota ist schon fesch aber zu teuer^^ mehr als 16-17k will ich net ausgeben!

u preise ich würde nicht fragen wenn ichs gefunden hätte :wink: bei ein paar hab ichs gefunden das steht hinten dran bei den anderen hab ich nix gefunden!

des wor jetzt ned für mich oder :wink: :grin: :grin: :grin:

:grin: :grin:fia d’weiberl :grin: :grin: :grin:aber radlerhosen tauglich warat ma scho :eyes: :wink: :grin: :grin: :grin:
l.g max

also anscheinend gibts also kene 1000er mehr als die die ich oben aufgezählt hab :stuck_out_tongue:
hat noch wer ne ahnung bzgl den preisen für diese schönen dinger da oben!?

du genau, erst dann kann man dir helfen.
jetzt bist eh schon ein alter hase hier und stellst eine erstpostingfrage hier herein (noch dazu eine, die schon oft als sinnfrei abgestemeplt worden ist; genauso wie „ich möchte ein schnelles auto, welches ist das richtige für mich“)

RC8 um unter 15000 bekommst halte ich für ein Gerücht. Ausserdem hast du MV Agusta vergessen.
Darüber hinaus noch die neue BMW. Die kostet 17400, wenn du bis Dezember bestellst.

dann nimmst a altmodisches telefonbuch und rufst die diversen haendler an …
die sagen dir dann die preise :wink:
kannst auch selber vorbeifahren … wennst schon a fahrzeug hast :grin: :grin: :grin: :grin:

des Ding kannst vergessen. Es hat keinen Stauraum, mit Sicherheti keine Ganganzeige und an Radio kannst auch nicht einbauen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lg Michael

aber der DB7 mit vier Rädern lieber - OKOK, ich geh mich schämen :grin:

lg Michael

Bandbreitenverschwendung. Kauf dir ein Motorradmagazin, da stehen hinten die Preise drin.
Und wenn du Bechäftigung brauchst, suchst dir einfach dort alle 1000er raus. Kannst die Ducs gleich alle streichen!

ordnung muss sein  :grin: 

wenn Die Kohle keine Rolex Spuit?? :grin:,Da Bittesehr-mir dads scho daugn :smiling_face:
Lg Pg

jaa sicha ned unlustig :grin:,und 1099 ccm was solls :grin: :eyes:

Lg Pg

doch,für Dich und den Highrider :grin: :eyes:,oda anderst Du kriagst Die 1099 ccm und ich Die Bimota
is des Nix :grin: :grin: :grin:
Lg Pg

eine fällt ma noch ein,wenn des mit 1130 ccm auch Guat is,und so Günstig wie Die Bimota ist Sie allemal,gggf darunter :grin:

Lg Pg
(i mogs halt Die Exoten) :eyes: