will mir für die nächste saison ne 1000er zulegen will mir ne neue also ab werk kaufen! hab jetz mal ein paar zusammengeschrieben die mir so eingefallen u die ich so gefunden habe! fallt noch wem eine ein? also 1000 ccm² mässig!
u hat wer ne ahnung bzgl was die geräte kosten?!
ja also das mit den 1000 is ne so dragisch weil ja wie du sagst die ducati halt das mit 1200 prodded!
nunja die bimota ist schon fesch aber zu teuer^^ mehr als 16-17k will ich net ausgeben!
u preise ich würde nicht fragen wenn ichs gefunden hätte bei ein paar hab ichs gefunden das steht hinten dran bei den anderen hab ich nix gefunden!
also anscheinend gibts also kene 1000er mehr als die die ich oben aufgezählt hab
hat noch wer ne ahnung bzgl den preisen für diese schönen dinger da oben!?
du genau, erst dann kann man dir helfen.
jetzt bist eh schon ein alter hase hier und stellst eine erstpostingfrage hier herein (noch dazu eine, die schon oft als sinnfrei abgestemeplt worden ist; genauso wie „ich möchte ein schnelles auto, welches ist das richtige für mich“)
RC8 um unter 15000 bekommst halte ich für ein Gerücht. Ausserdem hast du MV Agusta vergessen.
Darüber hinaus noch die neue BMW. Die kostet 17400, wenn du bis Dezember bestellst.
dann nimmst a altmodisches telefonbuch und rufst die diversen haendler an …
die sagen dir dann die preise
kannst auch selber vorbeifahren … wennst schon a fahrzeug hast
Bandbreitenverschwendung. Kauf dir ein Motorradmagazin, da stehen hinten die Preise drin.
Und wenn du Bechäftigung brauchst, suchst dir einfach dort alle 1000er raus. Kannst die Ducs gleich alle streichen!