1000 Km in einen Tag

Hallo Biker!

Ich bin gestern von Stockerau am Glockner und wieder Retour gefahren und das waren 1006 Km! Nicht Autobahn

Ich muß sagen es war gar nicht so schlimm wie ich mir gedacht habe! Weh tut mir heute nichts bin schon wieder unterwegs gewesen zwar nur 20km aber trotzdem!

Gefahren bin ich das ganze mit einer Honda Cbr 900RR Sc50!

Jetzt habe ich mir die frage gestellt wie viele Biker es gibt die auf einen Tag schon 1000km gefahren sind!!

Mfg Markus

des is ma wirklich zvü

aber anständige leistung von dir!!

glaub es mir.

lg, Bernie

Also ich sag es ist nicht so schlimm die ersten 550km spullst du runter wie nix und dann wird es kurz etwas ungemütlich bis etwa 700 und ab dann ist es egal!!

MFg

Knappe 900 hab ich auch schon mal abgespult.

Aber ist ned vor Jahren ein 1000psler von Wien nach Barcelona in einem durchgefahren??? (klarerweise Autobahn)

lg Jürgen

aber am Glockner war ich am Dienstag auch Fuscher Törl bis Kreisverkehr 3x und danach die Nockalm auch noch 3 mal von Mautstation bis Mautstation. Montag mit umwegen vom Mürztal bis Fusch 430km und Dienstag warens auch nochmal 560km.
1000km wäre mir aber an einem tag auch zu viel.

Franz

weil der tageskilometerzähler mehr anzeigt, als es real waren, hast du wahrscheinlich keine 1000km geschafft.
um sicher zu gehen, hättest noch 50km drauflegen sollen.
beim näxten mal wird es schon.
:wink:

lg,
hubert

Also schau mal wenn du 1006 km gefahren bist ist dir das scheiß egal wie viel der tacho lügt oder nicht fahre diese mal!

Oder sagst du auch wenn du eine ausfahrt gemacht hast jetzt stehen 300km auf den tag das sind jetzt 275,8 km???

Mfg

hat seinerzeit seine 1150GS am tag der auslieferung auch gleich zum 1000er-service gstellt(zitat:bin a bissl drüber),derselbe ist eines tages in der früh zum schnaller nach tirol,dort 250km probefahrt mit voxan cafe racer,hat sein mopped dortlassn und ist mit probekennzeichen am abend mit der voxi wieder zhaus gwesn-s`gibt schon „verrückte“,für mich wär das nix!m.f.g.!

geh nicht gleich auf wie ein Germteig,schau mal ist eh ein Smily hinten drann,
keiner schmälert deine leistung, :wink:

greez Hele

…Freund vor ein paar Jahren (1986) von Wien nach Sarti/Griechenland in 23 Std. (von 23:00 - 22:00) durchgefahren, dass waren ziemlich genau 1600 Km.

War aber die Hölle und wir hatten beide einen blutunterlaufenen Arsch!

Ich fuhr damals eine Z650 mit ausgeräumten Gamma-Bankerl und mein Freund eine zu einer Enduro umgebauten Z900, hinten mit Alfa-Felge und Autoreifen—> siehe Pic

gute 700 bin ich heuer einmal gefahren

auch auf der guten alten SC 50

ich komm in der Früh nie zeitig genug weg sonst wäre der 1000er auch schon mal drinnen gewesen

sponsi

wären nur 996 km auf deinem tageskilometerzähler gestanden, hättest du es wahrscheinlich nicht gepostet. weil es aber über 1.000 waren hast du es gemacht.
und wegen diesem unterschied habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass du für die „ach so wichtigen“ 1.000+ km wahrscheinlich nicht geschafft hast.
:stuck_out_tongue:

schau, ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich mir dem bike noch nie 1.000km an einem tag gefahren bin. die längsten tagesetappen so zwischen 700 und 800 km.
das tangiert mir aber überhaupt nicht, weil ich den spass einer ausfahrt nicht an der länge der zurückgelegten strecke messe.

ein langstreckenflug bringt dich in 24 stunden fast um den halben globus und ist trotzdem was urlangweiliges.

lg,
hubert

wie schnell die zeit doch vergeht.

du, was anderes: dein freund auf dem pic, ist das der peter fonda oder der dennis hopper? und wo habt’s den jack nicholson gelassen?
:wink:

lg,
hubert

einen Club, da wirst erst aufgenommen wennst über 1700 fähst in 24 Stunden i war a schon amal 779 unterwegs in einem Stück aber da hast ja für nix mehr Zeit.

… Erlebnis bzw. Erkenntnis für dich mal 1000Km am Tag zu fahren. Jetzt weisst du zumindest wie es so ist.
Meine persönliche Meinung ist, daß sich ein Tageslimit so von 400 bis max. 600Km als sinnvoll erweisen. Bei allem darüber lässt der Fahrspaß und vor allem die Konzentration stark nach.
Frage: Würdest es wieder machen?

Trotzdem, auf zu den nächsten 1000Km. Egal ob auf einmal oder in Etappen.

Schönes Wochenende

Manfred

…läuft schon seit Dezember 1969 in den deutschsprachigen Kinos!

Wo warst du Dezember 1969?

Noch im Sackerl vom Papa, oder hast du da schon Hemd & Hose in Einem getragen?

;0)

die Z900.
Aber eines frage ich mich: Die Alfafelge mit Autoreifen, ist die von alleine hinten nachgerollt? Weil von einer Schwinge ist nicht sehr viel zu sehen. grins

Schöne Grüße aus Wels,
Bernie

…Schwinge Marke Eigenbau, gelb markiert

Gruß Harry

Ein Po aus STAHL!!!
Grüsse klaus