1000 PS Treff bei der BIKE

zur heiligen Messe vorbeikommen.

amen

ein angebot. fahrkarte und eintritt zusammen billiger.
Das werden ich und ein freund ziemlich sicher nutzen.
mfg speed 91

schau a mol ob ma noch ane kasnudler
zusammentrommeln kann
werd auf alle fäle anreisen
man sieht sich
gruß evo

wahr?Du wirst deine schützenden Hände über der Masse der ungläubigen Fans des Einspurigen ausbreiten?
Dann bin i beruhigt!
Und woran werd ma dich erkennen?Wirst sichel anonym bleiben wollen;-)
Hoffentlich hast kein"46er"Tee anrofl
Lass dich gut beraten…von deinem Stylingexpertenmuhahahahahaha
mit Grüssen

wo du bist, aber von traun fahren 2 busse weg, 30.-€ fahrt und eintritt. von attnang-puchheim fährt ein bus weg, 40.-€ mit eintritt. ich glaube, so billig kommst mit der bahn nicht weg. ausserdem kanns sein, das du keinen platz zum sitzen bekommst.
lg. tabo

aus attnang.(Sehr schnelle Verbindung mit dem zug)
über sie kosten hab ich mich noch nicht informiert.
muss ich noch schaun.
mfg speed 91

i bin ah aus attnang-puchheim. i foahr mitn bus vom furtmayr rudi, von der yamahawerkstatt beim obermeier (Gh.) mit
lg. tabo

wegen dem preis dann überleg ich mit mit was ich fahre.
Mfg speed91
ps: hab nicht gedacht das es hier noch einen attnanger im forum gibt:-)

…bei der masse geht doch einer wie da harry…lach…doch unter…ggg


lg hermann

so a segen von oben :slight_smile:

lg, mo

die da anreist…

lg, mo

na, der sticht auf jeden fall nu vor :-))

lg, mo

ich bring das bier

danke :slight_smile:

aufblasbar!

A kleines Seiterl bitte für mich,
mehr vertrag ich eh nicht :-)))

Lg, mo

…lach…siehe nils …ggg

lg hermann

dann muss i doch vorbeischaun lach

sehn wir uns eh.

jaja… .