zur heiligen Messe vorbeikommen.
amen
ein angebot. fahrkarte und eintritt zusammen billiger.
Das werden ich und ein freund ziemlich sicher nutzen.
mfg speed 91
schau a mol ob ma noch ane kasnudler
zusammentrommeln kann
werd auf alle fäle anreisen
man sieht sich
gruß evo
wahr?Du wirst deine schützenden Hände über der Masse der ungläubigen Fans des Einspurigen ausbreiten?
Dann bin i beruhigt!
Und woran werd ma dich erkennen?Wirst sichel anonym bleiben wollen;-)
Hoffentlich hast kein"46er"Tee anrofl
Lass dich gut beraten…von deinem Stylingexpertenmuhahahahahaha
mit Grüssen
wo du bist, aber von traun fahren 2 busse weg, 30.-€ fahrt und eintritt. von attnang-puchheim fährt ein bus weg, 40.-€ mit eintritt. ich glaube, so billig kommst mit der bahn nicht weg. ausserdem kanns sein, das du keinen platz zum sitzen bekommst.
lg. tabo
aus attnang.(Sehr schnelle Verbindung mit dem zug)
über sie kosten hab ich mich noch nicht informiert.
muss ich noch schaun.
mfg speed 91
i bin ah aus attnang-puchheim. i foahr mitn bus vom furtmayr rudi, von der yamahawerkstatt beim obermeier (Gh.) mit
lg. tabo
wegen dem preis dann überleg ich mit mit was ich fahre.
Mfg speed91
ps: hab nicht gedacht das es hier noch einen attnanger im forum gibt:-)
…bei der masse geht doch einer wie da harry…lach…doch unter…ggg
lg hermann
so a segen von oben ![]()
lg, mo
die da anreist…
lg, mo
na, der sticht auf jeden fall nu vor :-))
lg, mo
ich bring das bier
danke ![]()
aufblasbar!
A kleines Seiterl bitte für mich,
mehr vertrag ich eh nicht :-)))
Lg, mo
…lach…siehe nils …ggg
lg hermann
dann muss i doch vorbeischaun lach
sehn wir uns eh.
jaja… .