1000 PS Treff bei der BIKE

snoopy braucht euch eh nicht…:slight_smile:

lg, mo

ned von mir :wink:

und kommt erst am sam nach hause

ist das bier warm gewesen!ggg


lg

brauchst keien 5 stangen!!

und wenn dann könnten wir sie uns ja mit dem LIFT bringen lasen!ggggg


lg, wolf

Ps.: schickst du mir mal was oder bist auch auf der bike dann könnten wir das dort auch machen???

HALLO…des wird wieder anstrengend werden…lach…
hoffentlich is da big brother auch anwesend.ggg

lg vom hermann

bin mir aber noch nicht sicher ob samstag oder sonntag.
mfg speed91

müsst ma ja wen rauswählen :-))

lg, mo

schaust halt einfach um 14 uhr vorbei…

lg, mo

vom faschingsumzum per msm schicken
do bin i a kumpl gggggg

lg da didi

ich komm am samstag. möchte auch mal wissen mit wem ich da immer schreibe

kimmst um 14.00 zum 1000ps - stand don siagst uns und gehst don durch die hallen, don siagst de 675er daytona.
lg. tabo

don schicks auf 0676 / 78 27 516
lg. bobby (tabo)

mein foto is also in verwendung … sehr schoen,
freut mich :wink:

gescheites was von mir kommt und du hast es ermöglicht. lg. tabo

kaum noch erwarten:-)
mfg speed 91

du bekommst eines
lg da didi

…dir gerne, brauch aber deine Adresse!;0)

Weiss noch nicht, ob ich auf die Bike gehe…

Gruß Harry

Mail----->>>>

lg, wolf

den ??? es fahren einige busse nach wien. vielleicht kannst wo mitfahren, ist besser als selbst zu fahren.
lg. tabo