snoopy braucht euch eh nicht…![]()
lg, mo
ned von mir ![]()
und kommt erst am sam nach hause
ist das bier warm gewesen!ggg
lg
brauchst keien 5 stangen!!
und wenn dann könnten wir sie uns ja mit dem LIFT bringen lasen!ggggg
lg, wolf
Ps.: schickst du mir mal was oder bist auch auf der bike dann könnten wir das dort auch machen???
HALLO…des wird wieder anstrengend werden…lach…
hoffentlich is da big brother auch anwesend.ggg
lg vom hermann
bin mir aber noch nicht sicher ob samstag oder sonntag.
mfg speed91
müsst ma ja wen rauswählen :-))
lg, mo
schaust halt einfach um 14 uhr vorbei…
lg, mo
vom faschingsumzum per msm schicken
do bin i a kumpl gggggg
lg da didi
ich komm am samstag. möchte auch mal wissen mit wem ich da immer schreibe
kimmst um 14.00 zum 1000ps - stand don siagst uns und gehst don durch die hallen, don siagst de 675er daytona.
lg. tabo
don schicks auf 0676 / 78 27 516
lg. bobby (tabo)
mein foto is also in verwendung … sehr schoen,
freut mich ![]()
gescheites was von mir kommt und du hast es ermöglicht. lg. tabo
kaum noch erwarten:-)
mfg speed 91
du bekommst eines
lg da didi
…dir gerne, brauch aber deine Adresse!;0)
Weiss noch nicht, ob ich auf die Bike gehe…
Gruß Harry
Mail----->>>>
lg, wolf
den ??? es fahren einige busse nach wien. vielleicht kannst wo mitfahren, ist besser als selbst zu fahren.
lg. tabo