ggg
Jörg
werden schon noch mal runter kommen
mfg
Ja wir kennen uns leider nicht,
wird wahrscheinlich auch nie der fall sein,
aber ich wünsche euch allen ein paar nette Stunden. frischt eure Freundschaften aufs neue auf,denn Freundschaft kann so sehr mehr sein,als man glauben mag.
Auch wenn man sich nie bis selten sieht.
Ich muß nun weg,bis dann.
Euer
meinbär!
lg Jörg
NEUES, oder ;o)
Nase ok? Lust zu kommen?
Jörg
dran ist meine Nase noch g Schau mer mal, wie ich morgen beinand bin…Ich hoffe, Du hast den Tee schon vorbestellt gg
LG Martin
der Frau Kerkermeisterin eh´ schon ins GB geschrieben, dass sie Dich doch hin und wieder mal rauslassen soll :-)) Schade, dass Du nicht kommen kannst…Wann sind eigentlich wieder mal Triumph-Stamminger?? LG Martin
kerkermeisterin geruht nicht oft in ihr GB zu gucken ![]()
und der Do-Tag ist nicht nur der tag des neuen mickey-maus-heftes (ist das überhaupt noch so, hmmmmm!!!), sondern auch bauchtanz-tag
da bekommt oder gibt die werte frau kerkermeisterin unterricht im bauchnabelschupfen gggg
somit: leider nein!
vül spass am st
elgeh
gerhard
p.s. t-stamminger ist eingeschlafen - kamen ja leider eh immer nur die üblichen verdächtigen
am 16. bin ich in jut ol´germanien
am 17. hat meine tochter ihren 3. geburtstag
letzte chance für mich / oder für euch (hängt vom standpunkt des betrachters ab) bleibt somit der dezember-stamminger ![]()
oder machen wir heuer vielleicht wieder mal einen punsch-stamminger am woende???
wobei: jetzt mag ich noch gar ned an punsch/kälte/schnee udgl. denken gggg
liegrü an alle
gerhard
…wir ja mal einen Privat-Triumph-Stamminger in der Region BN-Vöslau oder so ins Leben rufen. (Heurigen??)
LG Martin
gibts sowas denke ich, frag mal den Max (Commando850) der hat davon mal was erwähnt, die machen auch Triumph-Ausfahrten (von Ossimoto aus glaub ich).
wiederg!
Jörg
eigetragen, wos is scho wieda los??
Jörg
Ausflug? warum auch nicht, nur nicht mitn ganzn Stammtisch, hab ich deine Tel Nr?
Jörg
Minute gedauertggg!
Jörg
sa oder so müsste gehen…
Jörg
wahrscheinlich nie?? Wohnst am Himalaya, oder was ist der Grund?
Jörg
…i komm’ zu goa nix mehr.
Hab’ heute bereits 2 Termine hinter mir und einer steht noch an - nächstes Wiedersehen wahrscheinlich irgendwann 2015 :o(
Wünsch’ Euch viel Spaß!
Ja da wäre ich zur Zeit auch gerne! Nur ist es mir doch nicht möglich,also bleib ich in der Stmk,ist auch ganz nett und gemütlich.
meinbär