Hallo ihr Lieben, diesmal ist der Stammtisch an einem Donnerstag, hoffe dies passt euch auch. Wie immer im Wirtshaus Müllendorf ab 19:00 Uhr. Fotos von Frankreich und Italien werden zu sehen sein. Wie immer im Wirtshaus Müllendorf.
Freu mich auf euch,
Jörg
Anmeldung: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2332]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2332[/url]
„Wirtshaus Müllendorf“, bin a bissi verwirrt…
Jörg
da hab ich buchungsschluss, wird sich eher nicht ausgehen… najo mal schaun, wenn ich rechtzeitig fertig bin
Termin vorgemerkt! Liebe Grüsse! Bis bald!
beschäftigte Fraug!
Jörg
vielleicht schaffen wir’s diesmal mit den Fotos am Fernseher? Ich werde das richtige Kabel mitnehmen gg
Bis Do
Alfi
bestellt, sollt passen, hoffentlichg!
Jörg
glaub schön langsam ihr plants euren stammtisch nach meinem dienstplan, hab leider schon wieder schlussdienst
na macht ja nix, irgendwann heuer werden wir schon noch zusammenkommen, vieleicht im dezember glei mitn snowmobil…
grüsse
michl
Freue mich auch schon darauf,und hoffe das Powergirl und Kawa 46 auch kommen um ihre T-Shirt und Sweater abzuholen. Bis bald. Norbert…
hast noch net gnugg??
Jörg
bin ich leider - wie immer - „eingekerkert“
da hat die kerkermeisterin „ausgang“ ![]()
also müsst´s noch ein - zwei monate dranhängen bis ich mich wieder blicken lasse(-n kann)
vorausgesetzt, dann ist´s wieder ein mitwoch-stamminger
(für den 15.11. könnte ich prophylaktisch auch schon absagen…da bin ich in germanien)
liegrü an alle stammtischbesucher
gerhard
aber da muß ich mich ranhalten
Diesmal kann ich auch dabei sein, diesmal geht es sich aus.
freu mich schon.
lg,
steel
Dienstplan fürs restl. Jahrg!
jörg
das nächste mal wieder…
lg
grad jetzt wo die Dagmar nen Dienst auf Donnerstag vertauscht hat…![]()
macht nix,
kannst mal in die Runde fragen ob wer a DVD von der Somerolympiade haben will?
waren ja nur 2 BGLD´ler vertreten…
hab noch einige über
mfg Bertl
sind natürlich auch dabei,hab eh keine Pflaster-
steine mehr.
lg.Claudia und Herbert
bis zum näxten Mal.
Jörg
hat diesmal Mi Dienst, ging nicht anders…
lg Jörg
hab´ ich, ich habe ja diese Woche Urlaub :-)) Allerdings bin ich sooo verkühlt, dass ich mich momentan nicht aus dem Haus wage…hust Wenn es bis Do. besser wird und der Wirt dort ein paar Liter Tee vorkochen kann, dann schau´ ich natürlich vorbei. Aber versprechen kann ich es noch nicht.
LG Martin