nötigung - zwangspause - willkürakt -
muss wohnung FRÜHJAHRSPUTZ unterzeiehn he he he
na,komme eh hin. muss nur diesmal auf der giraffe fahren,hab kein moperl mehr heuuuul
lg robert
davon gehört!
Find ich total super!
GF Chris
die größe ist nicht immer ein Vorteil! :o)
Aahhh, du gehst auch zum Völkerballtraining? ;o)
…mit meiner besseren hälfte ghabt, da wir aufgrund des plattform motorrad-events bereits am freitag den 09.05. statt samstag den 10.05. aus den dolomiten retourrauschen, doch schlussendlich hab ich ihr anhand einer sündteuren einladung zum abendessen die wichtigkeit dieser veranstaltung für uns biker doch noch veranschaulichen können und sog nua: wer do net dabei is, soi mittn in da tundra an potschn kriagn und sei bike bis noch dnjeprpetrowsk schiabm miassn… ;o)))
bis samstag,
tuci
fährt wer von St.Pölten weg oder durch??? Wo ich mich mit meiner kleinen 500er(72PS) anhängen kann?
Mfg.Krami
schlicht und einfach eine Pressekonferenz, nix anderes isses naemlich ;o)
und manst soiche Ausreden höfn da do?? ggg
werde ich kommen wenn ich erst später von der Fa weg kann komme ich nach
Mfg Chiccoo der sein Motorrad noch mit nem Kickstarter anwirft ( zumindest eines davon gggggg)
somit wird auch der letzte vorm PC hervorkriechen und sich aufs Radl werfen. Hoff ma auf ein gutes Wetter!
Ice
Was is los? Am Mittwoch warst noch mit der Dicken unterwegs…??
Völkerballtraining? Super, und was ist jetzt mit dem für den 10. Mai angesetzten Sackhüpfwettbewerb?
g
für Deine marketing Kollektion:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=310396]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=310396[/url]
Schulentschuldigungen mit 1000PS-Logo!
gngngn
sogar ich wieder dran, nachdem ich die letzten beiden Male schmählich versagt habe g
verdammt! da hab ich wohl wieder mal zu viele Termine auf einen Tag gelegt! Werde sofort nach dem Völkerball in meinen Turbosack steigen und damit sofort zum Sackhüpftrainig hupfen! Dann hab ich schon auf dem Weg zum Training ein Training! :o)
find nicht hin zum Kahlenberg.
Kann daher nicht kommen.
Oder gibt’s einen Treffpunkt irgendwo in Wien für die geographischen Nackerpatzerln wie mich?
Das nenn ich g’scheites Engagement!
Weiter so!
lol
wenn scho, denn scho! keine halben sachen! hehe
greetz
ist in der werkstatt! snief
ja stimmt seit heute bin ich fussgänger.
lg robert
Super Idee, das Forum vorübergehend zu schliessen.
War aber sehr geschockt, als ich die Überschrift deines Postings las.
Befürchtete das Forum schliesst für immer seine Pforten, aber von 12-20 ist das durchaus OK.
Bis zum 10.
CU
bmwroadster