Ich sehe mich veranlasst das 1000PS Forum zu schließen!!!
Und zwar am 10. Mai 2003 von 12:00 Uhr - 20:00 Uhr wird das Forum deaktiviert. Warum?
Zu diesem Zeitpunkt haben alle 1000PSler etwas viel besseres zu tun als faul vor dem Computer herumzusitzen. Am 10. Mai präsentiert sich die Plattformmotorrad (neue Interessensvertretung für Motorradfahrer) der Öffentlichkeit. Damit dort nicht ein paar Hanseln for der Presse und den Medienvertretern ins Mikro reden, ist eine entsprechende Kulisse nötig! Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen der 1000PSler und vor allem mustergültiges Benehmen vor den Augen der Presse. Wer den letzten Reitwagen gelesen hat, weiß um die Bedeutung der Sache bescheid. Alle anderen informieren sich bitte unter
http://www.plattformmotorrad.at
Man sieht sich
mfg
NastyNils - 1000PS
wenn es sich ausgeht werd ich vorbeikommen - der kahlenberg is eh nur an hupfer von mir entfernt.
wird zeit das du dieses forum entsorgst. damals…ja damals, da wars noch schön :o)
10.Mai…geht nicht, habe Völkerballtraining.
um all diese stubenhocker endlich mal an die frische luft zu kriegen…
können all diese schreiberlinge von hier überhaupt noch ein mopped bewegen ???gut das es schon e-starter anstelle des kickstarters gibt „ggggg“
man sieht sich hoffentlich,
gruss kurt
ned für immer is! gg
hab leider auch keine zeit zum aktionstag zu kommen! bin grad mitten in der matura!
aber apropo: was mach ich dann am 10ten wenn i ned auf 1000ps surfen kann? da muas i ja dann denn ganzen tag zeichnen? th th th
so long, da Woif
so einfach ist das
meinem prüfer?
oder kannst ma du a entschuldigung schreiben, das i de zeichenmatura leider schon um 12:00 verlassen muss weil i zum aktionstag muss? gg
des wär aber mal was cooles, a entschuldigung mit dem 1000ps logo drauf! gg
so long, da Woif
kommst hin ?
fg
helmut
und einige dumia´ler.
gruß WM
kommst du am samstag zu uns?
BOSS, wennst Du meinst wir müssen dabeisein dann treffen wir uns am halt Kahlenberg.
lg Hermann
… euch ja gerne unterstützen aber ich komme aus vorarlberg!! und außerdem habe ich noch drei wochenlang einen gips an der linken hand.
wünsch euch allen viel glück beim aktionstag
lg
scrubble
„hoff es war nicht der letzte“.
Finde es wichtig das es eine Intressensvertretung
für Motorrad-Fahrer gibt.
Habe immer die MAG im Kopf.
Na schaun wir mal was es wird.
Habe mich mal für die
Nachrichten angemeldet.
Wien ist halt nicht ein Zentraler Punkt,
aber das sind wir im Westen schon
gewöhnt.
Gruss Silli
Ps: ist mein 200stes Posting
und wie ich finde in einer WICHTIGEN SACHE
ich muss dann den platz zsamkehren. freu mich jetzt schon :-9
Ich werde am Kahlenberg sein.
LHG, Schlucki
Hi Nils!
Als „Biker-Demo-Veteran“ ist es natürlich ein Pflichttermin und zwar bei jedem Wetter. Ich bring natürlich noch einige Freunde mit.
ride with pride
Ully-Bär
www.blueknights.at/austria1
Sag das Wort nicht mehr im Zusammenhang mit dem Aktionstag, sonst haut dich der Ernstl! ;o)
Du weisst, die Cam ist mit dabei … ,o)
Super Aktion, Nils!!
Wir fahren nur ein bißchen durch Wien spazieren und besuchen den Ernstl der zufällig an diesem Tag am Kahlenberg ist und ja zufällig sind vielleicht noch ein paar Motorräder dort. Natürlich ist das Ganze nicht organisiert und hat auch keinen Hintergrund - sonst wärs ja eine De…
Servus
Ully-Bär
www.blueknights.at/austria1
auch nur einen „kleine ausfahrt mit freunden“, ggggg