am 22.09.07…
also nach diesem Tag und der ganzen Resonanz muss ich mal dem Gerry ein offizielles herzliches Dankeschön sagen.
Gerry!!!..es war ein super Tag…viele 1000ps-ler sind gekommen.Es war die bislang schönste Tour in meinen Augen.Leiwande Leute…tolle Stimmung…von dir Gerry toll organisiert.Endlich hab ich auch mal die Gsichter zu den Nicks gesehn obwohl ich mir leider net alle merken konnte.Aber i glaub so gehts net nur mirgg.
Leute…ihr warts…SPITZE!!!..auf zum nächsten Runderl!!!
Gruss
Neo
obwohl…ich war ja gar nicht dabei hmmmmmmmmmmmm
du warst nicht dabei?..dann hast was verpasst!!!
neo
kann ich mir schon vorstellen. hab dafür heute noch eine ordentliche südtirol-runde gedreht fg
hoffe du hattest gutes wetter!!!..schön oben bleiben und dassd heuer no viele km runterspulst…vlt sieht ma sich ja mal auf da strass…
neo
ein traumwetter. knapp 450 kilometer über z.b. penser joch usw. ggg
net schlecht…i komm erst anfang oktober wieder richtig zum fahrn…in die süd-stmrk zur route69…vorher gehts sich bei mir net aus wegn der arbeit…![]()
lg
neo
auch nicht wirklich viel zum fahren gekommen wegen der arbeit. hab eine 6-tage-woche
die Tour war super ![]()
und weil i ma schon dacht hab
dass da sicher viiiiieeeele Leut mitfahren werden
hab i ja die Cam mitgnommen
damit i die Leut in nachhinein nerven kann
wer denn jetzt bitteschön wer war g
lg, dagmar
trotz deiner Digi-Cam wissn wir trotzdem net alle Nicks von de 1000ps Gsichtergggg…und wenn alle so schnell warn wie ich dann hast net viel Gsichter photographiern könnenduckundrenn
Aber deine Bilder san eh super!!!
lg
Neo
keine Ahnung warum die Leut immer alle flüchten wenn´s ums Fotografoeren geht
und dann aber trotzdem gern a Bild von sich sehen würden
irgendwas hat´s da g
aber immerhin hab i a paar erwischt, beim nächsten mal kenn i schon mehr
lg, dagmar
hast mich nur von hinten dawischtggg…viele sagen ja sie würden net photogen sein…aber des sagt jeder von sich und trotzdem wolln se a bild von sich…i bin froh wenn mi kaner dawischt mitm photo…bin ja eh scho alt und grau…ggg…schad ums photo
neo
glück dagmar, mich kennst ja schon.
lg. tabo
bist ja soooo alt und hässlich
fishing for compliments nennt man das oder g
also gut, sei´s drum
bist doch eh ein hübscher Neo tätschel tätschel
aber wenn ich Dich bei der Ausfahrt gesehen hätt, hätt ich Dich trotzdem fotografiert
lg, dagmar
samma denn?
lg
wie liab von dir Dagmar!!!Do steh i heut nacht wieder im bett vor lauter stolzfg…oder sollt i net besser liegen?..geht runter wia öl…hihi…
lg
da Neogggggggggggggggggggg
im Stehn schlaft ma so schlecht g
und wennst schlecht schlafst, dann schaust am nächsten Tag nimma ganz so hübsch aus
buah, jetzt wird des mit den Komplimenten schön langsam anstrengend ![]()
wie alt WIR san was i netgg…i bin zumindest scho grau und steinalt…Bj.´68
lg ausm 10er-viertel
neo
da hamma nächstes jahr an rundn zum feiern! Da gibts dann a neo-fischapark-party!!!
gfrei mi scho drauf :-))))
lg