1000ps OÖ-Runde 22-07-07

Hier ein Kurzbericht über die gestrige 1000ps Ausfahrt. Ein detailierter Bericht ist auf meiner Homepage (http://www.bikerl.at).
Bilder werden auch noch von aneren hinzu kommen, wenn ich sie bekomme.

Route: Steyr - Ennstal - Altenmarkt - Admont - Kaiserau - Trieben - Murau - Tamsweg (zumindest für einige) - Sölkpaß - Bad Aussee - Pötschen - Weißenbachtal - Steinbach - Pinsdorf - Gmunden - Scharnstein.
Streckenlänge etwa 460km

Der Sölk war von der südl. Seite ziemlich ramponiert. Ansonsten eine subba Strecke.

Um Kritiken gleich vorweg zu nehmen von „„hinter““-Leute (gell Opti!) - einmal hab ich mich als „„Navigator““ ein bisserl vertan - da die Wegweiser in der Stmk doch so klan sind :wink:

War ein schöne Tour :wink:

lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
1000ps A U S F A H R T vom 22-07-06
unter „„Touren““ hinzugefügt


ah geh

…hoffe bald auf eine wiederholung

lg pezi

i hob am obend beim dritten bier immer no glocht
aber leider hängengebleiben am salzburgring
ma de mochn an krawall de damischen in der
früh… i sog da wos
nix geht über a hotel
weit weg von der rennstrecke
lg da didi
übrigens de fünf km de ma zammen gfahren sind waren schön trocken des essen guat de wirtin gsprächig
also wos willst mehr
schod ums aua vom rob

Brauchst Dir nichts denken das wird immer wieder vorkommen das jemand mit mit der Grün/Weißen Kompination nicht ganz zurecht kommt!

Der Opti hat ja leicht rden er ist ja vorsichtshalber vor dem Treffen schon mal rauf gefahren, es weis ja wirklich keiner wie viel anläufer er wirklich gebraucht hat.

Falls jemand Zeit und Lust hat auf eine nette Runde (auch 2 bis 3 Tage) ich habe die ersten 2 Augustwochen Urlaub auf Balkonien bitte nur melden.

Gruß Wolf

PS.: Immer die Extrawürste [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1820646]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1820646[/url]

hast nur mithalten können, weil du von irgendwem andauernd im Windschatten warst ggg

da chris

brunnhilde immer wieder :smiley:

aber eins muß i dir a vorhalten: habe ich die aufmerksamkeit mal dir, und nicht der brunnhilde gewidmet, bist a böse auf mi, und zeigst mir imma de zung :wink:

da chris

nach dem 3ten bier hast sicha nu immer glacht - weil de „hinter“ solln ja nixe vertragen ggg

Is jo a wahnsinn, du gibst jo nie a ruh was des biken betrifft…
Und was machst du mit da Guzzi am ring - wolltest se amal ringluft schnuppern lassen ggg

Jo des mitn Rob war nit so guat. Hab vorhin mit dem Gerhard tel. Scheint als es a ziemlich großen, und vor allem langwieriges AUA is :frowning:

lg da chris

was hast denn die Extrawurst…

Erstens hast du des unter Veranstaltungen rein tan… Des is des, was ma vorher ankündigt. und de runden san ma ja scho gfahrn…
Zweitens wast eh was i um de zeit nu gmocht hab :wink:
Und do warn halt de anderen scho drüber…

bin jo a nimma der jüngste der des alles sieht :wink:

lg da chris

Das Du um diese Zeit noch wo anders warst da habe ich mir schon gedacht.

Und es war ja auch nicht böse gemeind:)))

Gruß Wolf

der Steff1977 hat mir seine Bilder freundlicherweise geschickt.
Sie sind auf meiner URL unter der Ausfahrt zu sehen!

lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
1000ps A U S F A H R T vom 22-07-06
unter „„Touren““ hinzugefügt

das i des bös aufgefasst habe :wink:

haben uns zwar erst nur 2 mal gesehen, aber so gut müsstest mi scho einschätzen können, das i nit so leicht angefressen bin.
da hätte ich das mit den tomaten, dir viel übler nehmen müssen ggg

da chris

wie du schon gesagt hast das wir uns erst 2 mal gesehen haben, da mußt du aber auch schon wissen das ich gerne blöd daher rede.
Das behaupten zumindestens die Anderen.

Spaß muß sein ernst sind ja viele andere!!!


Wegen dem Stammtisch am 12.,könnten wir uns in der Traunergegend wo treffen wegen Lotsen?
Das ist jetzt ernst gemeind!!!

Gruß Wolf

Richtung Sölkpaß kommend vorm ersten Kreisverkehr rechts beim Wirten pausiert hat?

Wenn ja, dann habe wir uns eh gegrüßt, ich war nämlich am Weg auf die Turrach.
Ich fahre eine gelb-weiße CBR 1000 F mit Welser Kennzeichen.
Am Heimweg nach Wels wollte ich wieder unbedingt über Sölkpaß fahren; hätte ich besser nicht gemacht. Auf der Passhöhe ist ein Gewitter losgebrochen, das sich gewaschen hatte. Da im Ennstal die Sonne scheinte, wollte ich am schnellsten Wege hin, aber blöderweise habe ich die Gewitterfront ständig vor mir hergeschoben.
Ich bin mir vorgekommen wie der Esel mit der Karotten.
Der Regen hat erst am Pyhrnpaß aufgehört. Bis Wels war ich zum Glück wieder trocken, bis auf die Unterhosen, die hats nimmer ganz geschafft.

Strohschedl hat mir eh schon gesagt, daß die OÖ-Truppe ganz locker sein soll. Vielleicht habe ich das nächste Mal Zeit.

Wir haten aber den Sölk noch vor uns!

Gruß Wolf

is so quassi fussfrei erste reihe glei beim
tabo seinem yamahazelt gstanden
und da tschiksi selber hot mit einagholt
war a recht a nettttttteee gschicht und
laut mein lieber mann gggg
lg da didi

gmerkt, wie du über mei leber in altenmarkt hergezogen bist. damals hatte es für mich den anschein, als hättest ein Clown verschlungen.
Aber soviele kann keiner in Reserve haben gggg

Jo es überhaupt ka Problem zwecks stamminger.
Wenn’s is, mei nummer hast ja jetzt.

da chris

waren zu dem zeitpunkt 16 Radln.

Ganz vorne ich mit der roten VFR - und hinter mir unsere 2 bondinchen :stuck_out_tongue:

Bei uns regnete es ab den Pötschen bis nach Bad Goisern. Im Weißenbachtal war dann wieder alles so halbwegs trocken.

lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
1000ps A U S F A H R T vom 22-07-06
unter „„Touren““ hinzugefügt

Da sind wir ja noch gestanden.
Wie ich das „Postlermoped“ sah, dachte ich es wär a vfr, von hinten wars dann doch die cbr :slight_smile:

des nächste mal fährst mit uns :wink:

lg da chris

tust dir in deinem alter nu an…
wie wird denn mit 100 jahr dei rollstuhl ausschaun:
mit an 750ccm³ motor drinnen ggg

da chris