1000ps-Stammtisch der Burgenländer!

wirklich schade! Bestell dir halt einen heißen Tee und zieh dich warm an…

Jörg

mal schauen wie’s geht…
lg natascha

Gurgele grad mit Salbeitee weil mein Hals kratzt. Bis dann hoffentlich,

Jörg

wär nicht so schlimm…bin stark im nehmen…aber wenn mein kopf halb platzt, dann hab ich keinen kopf mehr für irgendwas… :wink: aber vielleicht sehen wir uns ja…ansonsten viel spaß und grüsse an alle!
lg natascha

überrraschenden Gästen. Bis zum näxten Mal…

Jörg

Auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt schreibst; wäre ich gekommen, dann hätte ich gesehen;
gibts fotos?
wo sind die details??
lg
tom

hat die „Drivers Maid“ gemacht, ich hab keine.

Jörg

War übrigens sehr nett gestern. Hast was versäumt.

lg
Alfi

habs eh gesehen, dass viele angemeldet waren…
bin schon gespannt auf die fotos!
ciao
tom

Erfahrung kann ich damit nicht wett machen. Ich häng mich lieber wieder bei dir an! Vielleicht ergibt sich doch auch während der kalten Jahreszeit ein Treffen, mal sehen. Jedenfalls schreiben wir uns hin und wieder, ok?
Lg Hedie

Meinst du ein Stammtischtreffen, oder hast sinst was im Sinn?

Jörg

Was is jetzt?

:)))

Hallo ihr lieben. Seid ihr etwa ungeduldig? Gut Ding braucht Weile. Aber jetzt ist es soweit.

Das erste Foto

Agnete

JETZT ist abend!!

Noch eins .

Und schon wieder .

Und wieder eins .

kommt keines mehr!

Mehr hab ich nicht.

lg
Agnete

He Jörgus, hast du da schon geschlafen? g

Alfi

is a recht. Aber ich war halt schon vorm TV. :slight_smile: