von Blitzlichtern der Paparazzi! Wollen mich ständig fotographieren g.
Jörg
Dankeschön!
Einige Gesichter sind ja bekannt;
scheint ja eine lustige partie gewesen zu sein…
und vor allem anstrengend, wenn ich mirn jörg so anschau :)))
lg
Tom
auf dem einen Bild schaust ja aus, wie wennst zviel erwischt hättest!
Hoffe, ihr hattet es gestern schön, wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
LG Hedie