1000PS Tour 2016

… iwahaupt a Gegend ???

… schick i den Mayer mit. Eich zwa Klescher loss ma daunn immer wieder bei de drei söbm Kurvn autredn … bin scho gschpaunnt waunns es draufkummts das der Rest vo da Partie schon seit zwa Tog weg is :grin: :grin: :grin:

…schick lieber a paar schnelle piloten mit :grin: mit kurvenparkern kann i nix anfangen :sunglasses:

… is schnell Junge :wink: schnell wie Ketchup !!!

Auch wenn du nichts mit mir anfangen kannst, einen Kaffee werde ich dir spendieren, sofern ich es dahin schaffen werde… :grin:

in der nähe der nockberge, in treffen bei villach, heuer ein gutes motorradhotel gefunden, vielleicht sagt dir das zu.
http://www.kuchler-wirt.at/

wär mir lieber, aber wohl eher ein vertipper. wer auf die tastatur schaut (oder diese auswendig kennt) merkts vielleicht :wink:

dei gegend beschränkt sich auf die tastatur wie’s ausschaut … :grin: :grin: :grin: :grin:

LOOOOL

Schade! :worried: …Wär ja möglich gewesen, du kennst außerordentliche Labstation beim Erzberg! :smiling_face: :hushed: :grin:

kulinarische Gr.

Geri

hm, mal in meinen aufzeichnungen nachschauen, irgendeinen brauchbaren wirten kenn ich in der gegend sicher :wink:

… was gor nix ausser wo die Soboth is !!

… meinst des ? wegen dem siegmund freud park ;-?

…fehlt dir doch eh noch in deiner Sammlung

kennst ihn dann wirklich :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich kann mich erinnern dass der hüttenwirt in lavamünd genau vis a vis der auffahrt zu soboth recht gut war, war aber schon ein paar jahre nimmer dort

auf der soboth kenn i kan :wink: do brauch i ned nochschauen. owa in da gegend von Deutschlandsberg … i kenn sovü wirtn, dass i ma ned olle wirklich merk, owa dafia gibts jo adressbiachln mit notizfelder wo daun ois drinsteht :wink:

de wirtn die wo besonders gut bewirten, san aa des wichtigste bei an treffn mit aundare leit, damit es ‚gelungen‘ is - da kamma den ganzen winter über im vorhinein in der prolo-geschmacksverwirrung virtuell seitenlang schwelgen … weil zum motorradlfahrn reichts wegen yetigefahr bei an karatheker halt ned … :wink:

is mir schon klar börny, hoffentlich kommt er dann ned zu früh an und muss 10 jahre warten :grin: :grin:

schon fertig mit schauen? :wink: apropos, nimm deine bessere hälfte auch mit :smiling_face:

Der Friedl (so der Name vom Wirt) ist durchaus zu empfehlen - und hat auch immer ein paar Streckentipps für Leute parat, die die Gegend noch nicht so gut kennen. Das Haus ist zwar nicht wirklich idyllisch in der Dorfmitte gelegen, hat aber eine Garage für die Mopeds (mit der Möglichkeit, selbst Hand anzulegen) und dazu eine ganz gute Küche mit griechischem Einschlag…

Dazu bieten sich von dort auch Tagesausflüge ins nahe Slowenien oder Friaul an.

So long,

da Wolf