1000PS Tour 2016

Der Lernfahrausweis ist nur in der Schweiz gültig, die darf noch nicht ins Ausland und mit dem Ausweis bis Ende Mai wirds knapp. :eyes:
Die Prüfung ist nicht so simpel wie bei euch, der Experte sitzt in der CH hinten drauf. :eyes:

HUCH … aber doch nicht bei Damen !!!
:wink:

war heuer das erste mal dort und für nächstes jahr eine 3 tagestour mit dem klub dorthin geplant

der ist aber mutig :grin: :grin: :grin:

Wieso?
Wenns ihm nicht wohl ist, dann bist du durchgefallen.
Wobei, die meisten fallen beim Parcours vorher durch, Slalom, Vollbremsung, Spurgasse, 8te fahren,… :eyes:
Wenn er dort kein Gefühl bekommt, dass du das kannst, dann fährt er nicht mit. Das Resultat kennst du. :wink:

und wozu das ganze ? bei euch darf man ja sowieso nicht anders, als hätte man ein maxi unterm hintern … :wink:

…mit 8 oder mehr Gängen!!! :wink:

HU

naja, so laufts bzw lief es bei uns auch ab (keine ahnung ob das noch so ist).

wir hatten die praktische prüfung seinerzeit auf einem parkplatz mit schotterbelag. war spannend. einer hat sich mit dem fahrschulmoppett vorm prüfer quergestellt und ihn mit steinchen und dreck eingeregnet. der war dann nicht sonderlich begeistert, aber die zielbremsung ließ er gelten :grin: :grin: :grin:

bei der fahrprüfung im normalen verkehr ist der prüfer halt im auto hinterhergefahren. der war nicht wetterfest, weil strassen waren feucht an diesem 31.10. :wink:

Ich hatte die Praktische Prüfung jeweils auf einem leicht ölverschmierten Teerplatz. Ölverschmiert, weil ein Prüfling sein Motorrad hingeworfen hat. :cold_face:

Querstellen etc. = Durchgefallen. :worried:

naja, er hats zwar nicht absichtlich quergestellt, aber es hat zumindest sehr cool ausgeschaut als die honda cbr 500 auf einmal quer stand :grin: :grin: :grin: dafür ist der typ dann beim lkw-schein durchgefallen - ähm gleicher prüfer übrigens :wink:

Das war mir schon klar, dass du das Haus kennst, wo du es ins Spiel gebracht hast - wollte nur meine (guten) Erfahrungen mit dem Friedl (und seiner netten Frau) kundtun. Speziell Leute, die mit der Gegend nicht so vertraut sind, sind dort sehr gut aufgehoben, aber natürlich nicht nur die :wink:

So long,

da Wolf

Wenn das der Brando wieder liest.

:eyes: :cold_face: :grin:

Bei mir. Leuteln, schaute doch in den Erzberg-Rodeo Kalender vor der Terminfixierung, gibt do h um Fronleichnam auch andere lange WE :cold_face:

Frei mich, wenn ihr vielleicht vorbei schaut s? :smiling_face:

Meinst du im Juni?

:eyes: