1000ps - willhaben.at anzeige löschen

hallo kollegen,

eine frage: ich hab mein (heute verkauftes) motorrad hier auf 1000ps.at inseriert und die option ausgewählt dass dieses inserat auch bei willhaben.at erscheint.

das löschen auf 1000ps.at geht natürlich tadellos, nur auf willhaben werde ich nicht schlau. hab dort weder eine benutzerkonto noch ein passwort, also frag ich mich wie ich das inserat dort löschen soll.

da ich ein braver user bin hab ich die suchfunktion und google gefüttert - und nix gefunden.

mit der bitte um antwort
haudi (der erst am montag wieder antworten kann)

Hatte vor kurzem dasselbe Problem, zwar einen Zugang zu Willhaben aber wenn mans über 1kps inseriert hilft der auch nix!
Hab denen bei Willhaben dann eine mail geschickt und nen Tag später wars entfernt! :wink:

Aber das kanns nicht sein das es nur so funktioniert!!!Q :eyes: :eyes:

Schönen Tag noch

Luke

hast de Triumph vadraht ??

wie des ??

bin glei mal am Weg nach OÖ um mir a neiche anzuschaun, da meine ja nun doch als Totalschaden gerechnet wurde …

wünsch ein schönes WE auch wennst mir erst am Mo. sagen kannst obs auch eines war…

lg

Jo,

dange

Jaa Schau,

jup

Najo,

… und ich hab gedacht auf Muttertag wird geschissen gg :wink:

Ja, das ist voll mühsam mit 1000ps und willhaben. Die Schnittstelle ist dermassen wackelig programmiert, dass manche Sachen nicht übernommen werden, Text kommt unformatiert (d.h. ohne Zeilenumbrüche) an, wenn man Änderungen macht, werden die gar nicht rübergeschickt.

Als ich dann eine genaue Fehlerbeschreibung geschickt habe (ich arbeite selbst in dem Bereich), wurde es gegenseitig auf die anderen geschoben. Mein Vorschlag war, dann sollen sich mal die zuständigen Techniker von beiden Seiten an einen Tisch setzen und die Probleme durchbesprechen und eine Lösung finden. Kann ja nicht sonderlich kompliziert sein, die paar Bugs zu beheben, wenn die Schnittstelle ja schon mal da ist.

Wurde offenbar nicht getan. So lang kann ich nur anraten, das Inserat auf willhaben händisch anzulegen und nicht automatisch rüberspielen zu lassen, wo man dann keinen Zugriff mehr drauf hat.

hab sie im oktober verformt - und über den winter keine motivation gefunden um sie herzurichten… also zum verkauf angeboten und weggebracht. (obwohl jetzt in den letzten warmen tagen die motivation zurückkam)

tja, jedenfalls: bin jetzt mopedlos und poste in einem motorradforum, wuhuuuu :grin: