11.11.FINALE MOTOGP in VALENCIA!

ma bös,silli,waunn i net wettn tua…hob mi nämli scho amoi kräftig vawett!seitdem bi i gheilt!mer kennan uns jo waunn i eventunö nexts Joahr im summa aufn Stelvio schifoahrn geh duart treffn!wirds wos,kriagst a PM,ok.?sers

kann da keine Rede sein,
allerdings mit der sportlichen Fairness ist es auch nicht weit her,
falls der Weltmeister M.M. nächstes Jahr den Löffel abgibt, spendier ich eine Kerze!

Unterzeichnet der Zyniker!

Marc M. spaltet die Renngemeinschaft in zwei Lager:
a) „Motorradrennen sind kein Kirchenchor, das gehört sich so“
b) Solche, die den Fahrstil von MM nicht begrüssen.

Naja, ich gehör zur zweiten Sorte. :eyes:

Für das Manöver von gestern hätte er sich eine kräftige Ohrfeige verdient. :hushed:

der MotoGP Oberliga sind schon erste Stimmen laut geworden,die dem MM-wenn er sich dort so aufführt wie jetzt in der Moto2-scharfe Bestrafung bei groben Vergehen ankündigen!!Tjo,vielleicht denkt der Marc über den Winter darüber nach…u.ist dann geläutert! :wink: :wink:
gr

Glaube nicht, dass ein Valentino R. oder eine Jorge L. vom Gas geht, wenn ein MM zu einer Berührung ansetzt wie heute z.B. gegen Dominique Aegerter. :eyes:
Bin mal gespannt, aber ich denke nicht, dass MM über den Winter lernt, weil bisher ging ja alles auf. :cold_face:

um nix besser,
einen von der Strecke gschubst
eienem ans Knie gefahren
und a paar grenzwertige Überholmanöver,
den Verantwortlichen hätt aber des klar sein müssen, wanns ihn an das Ende des Feldes verbannen,
dass sein Fahrstil dadurch nicht verfeinert wird.
freu mich schon aufs nächste Jahr, so Leut brauchen wir als VORBILDEr

de genaunntn zwengan Marc reduziern wearn,spün sicha ned…da Rookie sollt hoid ned mit da brechstaungan agiern :sob: :sob:

Marc is mit’m messa zwischn de Zähnd durch seine Kollegas durch,de Frog werd hoid sei,ob a si des a beim Jorge,Dani,u.u.erlaubn kaunn! :rage:

woar heut ka scheena obschluss vom Vale mit da"Rotn"!woart ma auf DI,waunn a de Yamsn bewegt!

warat i a gern dabei,heart si guat aun! :grin: :grin:

da bin i scho gspannt…ob dei Prophezeihung aufgeht!

aber trotzdem fährt Vale gegen Mittag auf Yamaha 3 sec schneller als Dovi auf Ducati
Valencia-Test: Rossi zurück bei Yamaha

mit Daumen drücken, widerum umsteigen, dem Pedrosa hat es enichts gebracht

Pedrosa ist gut, aber nicht gut genug, nächstes Jahr wird es wieder einer mit Yamaha, entweder Vale, oder Lorenzo, so einfach ist es, Repsol wird bitter bereuen das sie sich gegen Rossi entschieden haben, HRC wollte nämlich Rossi unter Vertrag nehmen

Prinzip sogn do de tests in valencia u.in Aragon goa no nix aus,des woar do a Mischmasch,i tät des ois ned übabewertn!intaressant wirds Frühjoahr in Sepang wearn…do san daunn Einschätzungan scho eha möglich,maanst ned?
oisdaunn scheene Zeit,leida ohne Racing :sob: :sob: :sob:

wie stufst du den Teamate vom Dani,den Marc,ein?ist ja in der Oberliga ein Rookie…was der aber schon alles draufhat…bei seinem Drang nach vorn sollt ers halt nicht übertreiben mit seinem Ehrgeiz!
gr

Marc Marquez ist schon jetzt sehr gut, zum erstem mal auf MotoGP Maschine und nur eine Sekunde langsamer als Pedrosa, aber eine Sekunde schneller als Dovi auf Ducati Kübel, die neue Season wird Interessant!

den"Roten"wird sich jetzt viel ändern,jetzt fegt ein neuer-germanischer-Wind durch die Hallen in Borgo Panigale…der das italienische Chaos mit deutscher Gründlichkeit ausmerzen wird!Ich nehm an das sich die Ingolstädter mit Ducati keinen Klotz ans Bein binden werden!Man kann gespannt sein was denen über den Winter einfällt!
gr

da bringt dir eine deutsche Gründlichkeit überhaupt nichts, Yamaha und Honda liegen um Welten voraus, deswegen steigt nämlich nicht mal BMW in die MotoGP, so was ähnliches passiert in der F1, da wird Mercedes nicht mal Hamilton helfen können.

aber schon das die Bayern in der SBK WM-als quasi Vorbereitung auf die MotoGP-in erster Linie an der Unzulänglichkeit ihrer Fahrer in dieser Saison gescheitert sind…wenn ein lange die WM 2012 anführender Marco Melandri die letzten Rennen nur 0 Nummern schreibt,ein Leon Haslam schon seit 2011 nach seiner Form von einst sucht…darf man sich nicht wundern das es keine WM Lorbeeren gegeben hat!Die Blau-weissen haben aufgrund dieser "Geldverbrennung"ihr werksseitiges Engagment beendet u.an die Italiener abgegeben.Das soll jetzt keine Solidaritätsbezeugung für die Bayern bedeuten…die hätte die Marke aus Hamamatsu-deren Geräte seit ewigen Zeiten mir am Herzen liegen-viel mehr nötig :cry: :cry: :cry:gr