11.11.FINALE MOTOGP in VALENCIA!

oba a Leichte Watschn ghört Denan oba a Obaghaut. :grin:.i mein da Stellns a Pracht Achtal aufd Strossn ,(Nachwuchs ) was Absolut mit Anderen in der Klasse mithalten kann , und dann lasssn es Im Schrank der Pläne verstauben…Mühelso hätt sowas Die EU3 Norm (auch wie Die Anderen) erreicht…Nur um Nachat zu erkennen am Eigentlichen Markt vorbei grennt zum sein. i man wenns was Verkaufen wollen reichts eben ned aus Nur a Guate 600, 750 , und 1000 GSXr aufn Markt zum Bringen. auch Die Komischn Großen Teuren Schwuchtl Tschoppa woarn sicha ned Der Bringer :eyes: , weyl wer sowas will kaaft sich eh a Halligalli.
Guat Obwoi i VW/Audi (Zumindest wos Die Momentan baun) ned mog, bleibt zu hoffen das da wenigstens a Poar Helle Kepf in da Entwicklungsabteilung sind Die ned so am Markt vorbeiarbeiten wie Suzuki bisher selbst…man wird sehn.

Lg Pg

mit deinem Statement,Maestro, wieder einmal den Nagel am Kopf getroffen!jepp,ich lass mich überraschen,in der SBK WM hat der Leo heuer einige Male mit der Crescent Fixi gute Placierungen erreicht! :eyes: :eyes:gr
ps:feiner Pic,Pilli :wink:

is jo a Woahr Hr Pursang :grin:…selbst a Nackate untam Namen Wolf habens gebaut ghabt De Gschaftlhuaba :grin: …Des warad daun De Billig Versione für Unsane Schweiza :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

bei suzuki habn jo einiges vor füa 2013,neugierich :eyes: :eyes:

würds freuen wenns was wird damit! :wink: