1150/1200 GS für Wiedereinsteiger?

Ich habe ein kleines Wörtchen von dir farblich hervorgehoben. Der weltweite Automobilmarkt ist unter gewissen Umständen grösser als nur die Schweiz und Österreich. Wenn auch nur marginal.

Somit könnte es durchaus sein, dass Fahrzeuge hergestellt werden, die nicht in den beiden Ländern, trotz ihrer unbestrittenen Bedeutung, verkauft werden. :wink:

… und auch in Österreich wurden noch Fahrzeuge nach deinem angeblichen Produktionsende zugelassen, z.B. den hier:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mkzwfommzpvs

@Schrotti, 750Radler:

die Ursprünge mögen sein … British Small Arms und die Nähmaschinen aus Schweden - alles Geschichte; a fade BMW, die wegen Elektronikproblemen mit dem ABS vom Himmel fällt, braucht niemand … :wink:

…Erbsenzähler :grin:

…und ich habe gesagt „IMPORTIERT“

ich kann und will es auch nicht überprüfen ob irgendwo auf der Welt noch Seicentos gebaut werden. Das geht mir gelinde gesagt am …vorbei. :grin:
wir kommen aber immer weiter weg von der Sache um die´s mir gegangen ist, nämlich, dass dein Vergleich nicht passt.
Gib´s einfach zu. :grin: :grin:

zumindest bei Einspurigen bin ich kein allzu großer Fan der Marke. :sob:

Anders bei PKW´s - auch wenn ich mich damit in die Nesseln setze. Mein alter „5-er-Schlapfen“ war eines der unproblematischsten Fzg., die ich je besessen habe. :smiling_face:

BSA, Husqvarna, Steyr etc. waren alles mal Waffenfabrikanten.

Den Ursprung von BMW gibts auch heute noch als Unternehmen, heisst einfach MTU Aero Engines. :wink:

Suzuki baute mal Webstühle, Ducati Radios, Yamaha kommt aus dem Orgelbau, Kawasaki war und ist eine Werft und Honda hat mit Hilfsmotoren für Fahrräder angefangen.

Klar ist alles Geschichte, aber zwischendurch auch mal ganz nett, wenn man sich überlegt, dass Nokia als Papierfabrik angefangen hat, TUI eigentlich mal ein Kohlebergwerk war,… :eyes:

für mich, dass es ein aktuelles Modell gibt, was ja, wie Du richtig festgestellt hast, nicht der Fall ist. :eyes:

Ergo ist der, inzwischen nicht mehr Gebaute … :wink:

beim Duc-Radio die Lautsprecher gekracht und führt man deswegen diese Tradition fort? :eyes:

Eine R1 lässt sich aber noch heute ordentlich „orgeln“. :grin: :grin: :grin:

… schon ein paar mal, auch hier im Forum, aufgefallen. Es wird über die Deutschen geschimpft, was das Zeug hält, aber mehr als 40% der Österreicher fahren deutsche Autos. :sob:

ich mich, mit Verlaub, doch aus.

Generell mache ich mein Urteil nicht an der Herkunft fest - auch nicht bei Fahrzeugen. :eyes:

Ich habe gute Erfahrungen mit Mercedes & BMW gemacht, aber ein KDF-Wagen kommt mir sicher nicht mehr ins Haus. Wenn ich an den, im jugentlichen Leichtsinn für die mir damals Zugemutete, erworbenen Volkswagen denke, kommt mir jetzt noch das große :sob: und mit meinem Ringerl-Boliden ist es mir ähnlich ergangen. :rage: Über meine Beziehung zu einem Schkoda habe ich schon zur Genüge referiert. :sob: :rage: :sob: :rage: :sob: :rage:

Über die Jahre gesehen waren auch ettliche Japaner, Ialiener, AMI-Schleudern und einmal sogar ein alter Franzose dabei. :smiling_face:

Rrrrrrrrrrrichtig mühsam war allerdings einer der beiden Engländer im Fuhrpark und seit dem stimme ich lauthals mit ein wenn es heißt „Gott bewahre uns vor Sturm und Wind und Fahrzeugen die aus England sind“. :grin:

Na und ? Wen interessieren schon die Männer Thailands ;-?

… da sind die „Deutschen“ nicht alleine.

der Prototyp der nächsten ASIMO-Generation. Die ham scho einiges drauf.
A paar Bugs hats noch in der Firmware. Zum Beispiel überholt er mich beim Motorradfahren. Aber das beheben wir beim nächsten Update.

das wohl auch :rage:

[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/252131/0020AB0017A5449A93EEBC8167CE9565.jpg[/image]

vor lauter streiten habt ihr das wichtigste übersehen,
 einen kawasakifahrer :smiling_face:auf einer suzuki. :cry:
also alles ist möglich.

Und?

Theoretisch möglich ist fast alles, aber ob es sinnvoll, logisch und/oder wünschenswert ist, ist eine andere Frage. :grin:

Uiui … solange der kleine Japaner mit den Österreichern verbandelt bleibt, wird’s schwer werden, fürchte ich - aber ich glaube an das Commonwealth und Dich … :wink:

Ein Glück für den Käufer. Und irgendwie ‚klassisch‘ schön. Der ehemalige BMW-Ei-Nutzer hätte sicher besser daran getan, das auch zu glauben, als sich anstelle dessen die gegenwärtige Leich’ (Vermutung nach dokumentierten Instandsetzungsberichten) anzuschaffen … :wink:

Du bist a Wieda-Aufsteiga :wink:. Einsteign tua i ( :sunglasses: ) - so schaut´s bei mia ( :sunglasses: ) aus :sunglasses: .

LG i ( :sunglasses: )

Isse wuascht weil die 14a Su is sicha a supa Longstrecknbomba für Menna (nix politisch korrekt, nix -innen :wink:).

Owa bei de Foabm kriagst holt augnweh :sunglasses:.

am bonette :grin: