120 ps mit 19 Jahren??

Alle meine Bikes waren zwar offiziel auf 34PS
eingetragen waren alle aber offen!

Mit der offenen Z750 hats mich dann
gröber zerissen,
aber die werkstatt hat schnell die drossel
wieder in den totalschaden eingebaut
bevor der gutachter gekommen ist…
und nix ist gwesn und die Versicherung
hat brav die vollkasko ausbezahlt…

von wegen zuviel leistug,
ich fahre jetzt nach der 600CBR eine R1
und selbst die wird mir schon zu müde…

Brauch einfach mehr Leistung als andere,
und von wegen 150PS brauchst nur auf der
geraden das sagen nur idioten die vom fahren
keine ahnung haben…

hab letztens in mariazell läßig
auf der serpentinenstrecke einen
Supermotofahrer sowas von hergebrannt…
der ist dann zum straßenrand gefahren und
hat aufgegeben…

Obwohl ich nicht mal ins schwitzen
gekommen bin…
eine 1000er ist eine 1000er
und 150PS sind halt 150PS…

Wann werdens die Sumotreiber endlich
lernen das sie mit ihren +60PS Mopeds keine
Chanche haben!

jaja die SUMO Fahrer nur große Klappe…
:o)

LG
MARIO

ich wollte mich eigentlich raushalten, aber ich muss dir was antworten.
wenn du wirklich mit dem ding fahren willst gehörst in wirklichkeit gestraft und zwar mit den höchst möglichen strafmassnamen die es gibt, denn du machst das ja vorsetzlich.
wie die anderen dir schon geschrieben haben längere probezeit, geldstrafe, ab zum doc und so weiter.
wenn du dein 120 ps gerät nur auf der rennstrecke bewegst ist überhaupt nicht einzuwenden nur bitte nicht im öffentlichen verkehr.
das jahr fahr noch mit dem fahrzeug was du bewegen darfst im öffentlichen verkehr und danach darfst sowieso alles bewegen.
und auch mit 34 ps gibts spass auf den strassen.

mfg

Wie schon Karlreich (welch klingender Name) schreibt, bist Du ja ein ganz ein wilder Hund - RESPEKT. Du solltest Dir aber meiner Meinung echt überlegen, ob das Biken mit einem Bike, daß Du nicht fahren darfs noch den Spaß bringt. Überhaupt in Zeiten wie diesen, wo hinter jeder Hecke ein Kapplständer wacht und Dir das Leben schwer macht, weil das Kennzeichen nicht ordnungsgemäß nach § XYX in genau 90 Grad runterhängt, sondern in 90,5 Grad oder so einem Scheiß. Du mußt also nicht unbedingt schnell fahren oder Dich mit einem Wheelie von der Ampel fortbewegen um mit dem Gesetz in Berührung zu kommen. Ich z.B. darf zwar mit meinem Eisen fahren, hab aber alles wieder auf Original umgebaut, somit bin ich viel lockerer und kann auch einmal goschert sein zum grünen Männchen, das kannst Du dann nicht, sondern mußt vom Wegfahren bis zum Heimkommen immer zittern. -NO FUN!!- Solltest Du Dich trotzdem entscheiden zu fahren, dann würde ich Dir empfehlen bei einer etwaigen Kontrolle fest zurückzuschalten und Vollgas ohne Ende, und Dich dann unter einem Heuhaufen verstecken. Am Tag danach das Bike als gestohlen melden. :slight_smile: Viel Glück bei Deinem Adventure!!!

für die blumen ist aber wirklich mein name.

mfg

das is das grosse problem. auf der rennstrecke lernst es mit einer cagiva mito 125 auch besser, als wenn du gleich mit einer 600er beginnst. das gleiche auf der strasse. leute, denen jedes bike schnell zu schwach ist, nutzen einfach nur einen bruchteil der leistung. als ich letztes jahr die CBF 600 hatte, dachte ich mir auch irgendwann: hmm, jetzt wird’s aber schon bissl fad. und dann hab ich immer wieder gemerkt, was man da noch rausholen kann.

ich würde als letztes an den führerschein denken, sondern eher an mögliche unfälle mit personenschaden bzw. einen unfall, bei dem du gar nicht schuld bist-und trotzdem nix von der versicherung kriegst.

Na du musst ja der Gott auf der Straße sein! 150PS uh!!! „Brauch einfach mehr Leistung als andere“. Besonders auf der Straße sind die 150 PS sehr wichtig, daß man dann 200 und aufwärts fahren kann. Und wenn man einen (der nicht einmal die 1/2 Leistung hat) stehen lässt ist man stolz drauf! Vielleicht hat er sich nur gedacht: ich will noch länger leben und mich nicht umbringen?!?

an deiner Stelle nicht machen mit ner 120PS Maschine herum zu fahren.
Kann mich nur allen anderen anschließen.

Außer du bist Lebensmüde (Unfall schon mit 34PS, keine Fahrpraxis) und hast genug Kohle auf der Seite um eventuelle Renten auf Lebenszeit zu zahlen wenn du einen Unfall mit Personenschaden verursachtst und der and. danach Körperbehinder oder Tod ist!!

Also wart lieber bist du den richtigen Schein hast und genug Praxis um so ein Bike zu beherschen.

Auch wenig PS machen doch Spaß und mit denen kann man auch schnell fahren.

Gruss
Markus
[url=http://members.chello.at/delphi-developer]http://members.chello.at/delphi-developer[/url]

ist eine Schneppsidee, mangelndes Fahrkönnen durch mehr Leistung auszugleichen.

Solange du Dich nur selbst daschlagst is eh wurscht, aber wenn Du bei einen Unfall jemanden verletzt wirds ganz schnell unangenehm für Dich.

zB hast du keinen Versicherungsschutz. Das heist, Deine Versicherung zahlt zwart an das Opfer, holt sich die Knete aber von Dir zurück. Das kann ziemlich teuer werden, vor allem wenn Dein Opfer bleibende Schäden hat. Und Du zahlst dan den Rest Deines Lebens für einen anderen.
Ausserdem könnte es bei einem Unfall mit Personenschaden strafrechtliche Konsequenzen haben - da kommt dann noch eine saftige gerichtliche Geldstrafe zur (sicher auch nicht günstigen)Verwaltungsstrafe dazu oder Du kommst überhaupt in den Häfen.

Das Beste wäre, Du verkaufst den Bock wieder und besorgst Dir was, das Du auch fahren darfst.

wenn ich komplett ohne führerschein fahr… ich ihn also nie gemacht habe… ein führerschein entzug ist dort natürlich auch nicht vorgesehen…

Ciao
Alex

genau so seh ich das auch… wobei man mit führerschein durchaus weiter kommt als mit guten manieren :wink:

Ciao
Alex

ich fahre auch gerne zwischen zwei kurven
auf der Straße mal die ersten 3 gänge sportlich,
da hat die R1 halt über 200 am Tacho stehn?
Na und? Was solls? Das Teil hat halt Power!
Sowas kennen die Sumo Treiber nicht…

Kurve oedentlich anbremsen, wenns
sichs nicht ganz ausgeht in die kurve
rein bremsen und wieder volles
rohr rauschbeschleunigen…
dann auf der geraden wieder ordentlich
stoff geben.
und dann die nächste kurve wieder nehmen…
so fahre ich motorrad!
problem damit?
Wie fährst du motorrad?
Ich bin Sportfahrer, deswegen fahre ich
sportlich logisch oder?

Ich habe so nichs gegen SUMO Treiber,
nur mir geht Ihr gehabe auf den Sack!
Die glauben doch ernsthaft das Sie
gegen eine R1 eine Chance haben,
in welcher Welt leben die!?
Die SUMO Treiber die ich bis jetzt
kennengelernt habe waren alle ACH SO GUTE
FAHRER und waren immer der Meinung
das ein Superbike gegen Ihre Wahnsinns 50PS
geschosse keine Chanche haben!
Ein bissl realitätsfremd findest du nicht?

Und zum sterben, jeder stirbt einmal
so ist das leben, wenn ich bei dem sterben
soll was mir auf der welt am meisten spass macht,
dann soll es so sein.
Und ich würde es als ehre empfinden
und nicht wie die ganzen anderen ZOMBIES mit
99 Jahren im Altersheim bei Lebendigen
Leib langsam zu verwesen!

Wenn ich dir irgendwie zu nahe getreten sein
soll, dann möchte ich mich entschuldigen!
Aber du musst doch zu geben das die SUMO
Fahrer doch ein wenig arrogant und weltfremd sind!

Also nichts für ungut!

CU on Track!

LG
MARIO

Probiers mal mit Ringfahren! Ist sicherer, für allem für uns andere!!!

:slight_smile:

tschuldige aber mehr fällt mir nicht ein dazu

dich möcht ich gerne mal am ring treffen du superschlauer möchtegern rossi

seas

interressieren?
kannst mir das sagen?
Wo liegt hier der kick und der nervenkitzl?
ist doch nur im Kreis fahren oder…
da gehts nur darum wer schneller ist
beim kreisfahren…
Ich fahre lieber auf der strasse schnell,
und dort messe ich mich mit anderen
und viele richten mich dort nicht…
beim strassenfahren brauchst halt mut,
musst mit unterwarteten situation
schnell umgehen können…
Vorausschauend fahren, darfst nicht
komplett an dein limit gehen,
musst immer reserven haben…
musst blitzschnell in der richtigen
sekunde die richtige entscheidung treffen…

deswegen ist für mich strassenfahren
besser…

gute strassenheizer sind schnell…
schlechte strassenheizer sind tot…

so ist das…
und wie du in meinem gb siehst wird meine R1
sowieso wieder verkauft…
Denn es kommt eine 1000GSXR K4…

Wie können uns gerne mal am Ring messen,
aber danach gehen wir in mein Revier…
dann werden wir sehen…
LG
MARIO

…wie andere…
und ringfahren ist denke ich nichts für mich…
können uns aber gerne mal zu einer
gemütlichen ausfahrt treffen und darüber
diskutieren…

:o)

LG
MARIO

… riskierst net nur, dass das ende von dein probschein überhaupt erlebst, sondern wennst wen andern verletzt oder sogar umbringst, dass du bis schätzemativ 85 brandlst wie a lusta?

ich versteh ja dass 34 ps net die welt san, aber wennst pech hast verbaust du dir dei ganze zukunft, wurscht obs die private oder auch die als mopedfahrer ist.

aber nachdemst eh schon auf der grossen herumfahrst wirst eh nimmer zrucksteigen auf die kleine.

ich wuensch dir, aber auch uns und allen anderen verkehrsteilnehmern, dass du allaweil aufn mopped draufbleibst…

mal sehen wer dort die nase vorn hat…
und nur weil ich anderer meinung bin wie
du, brauchst mich sicher nicht beschimpfen
mister ringprofi…

MARIO

glück kann jeder im leben brauchen!

jeder hat seine eigene art
zu leben und zu handeln…
nur weil wir unterschiedlicher meinung sind,
müssen wir doch keine feinde sein?

LG
MARIO

keinem satz erwähnt das ich schnell bin aber wer sich damit rühmt jemand anderen auf der strasse zu verbrennen den kann ich mit bestem willen nicht für voll nehmen

ENDE meinerseits

halt a sperre fürs schein machen für a paar jahre…

aber wennst an probeschein hast könnens da den zupfen, weil du dir in der probezeit was zu schulden hast kommen lassen…
oder halt probezeit verlängern, je nach schwere des vergehens…