120qm Wohnung mit Crossstrecke bei Fulda

Hallo,
ich habe eine 120qm Wohnung in der Nähe von Fulda / Giesenhain zu vermieten.
Die Wohnung ist eine Etagen-Wohnung mit Loft auf dem Hofgut Schwarzenborn (www.Hofgut-Schwarzenborn.de).
Auf dem Grundstück des Hofs gibt es eine Reitanlage mit Stallung und Reitplatz und auch eine ca. 1km lange Enduro-Cross Strecke.
Hier mal 2 Videos zur Stecke:
MotoCross / Enduro @Hof Schwarzenborn - YouTube
moto cross @ hof schwarzenborn - YouTube
Die Strecke wird im Sommer noch um 2-3 Tabels erweitert werden. Desweiteren ist auf dem Gelände ausreichend Platz verschiedene andere Sportarten auszuüben.
Bei Interesse einfach mal anrufen (06672/922335 oder 0151/16307474)und einen Termin zum besichtigen ausmachen. Oder eine kurze Mail an mich (brwab@yahoo.com), dann kann ICh auch gerne Bilder von der Wohnung Mailen.

Ich finds nicht so schlecht. Vor allem um den genannten Preis. Aber deswegen zieh ich nicht nach Fulda.

:grin:

Aber ich war nicht beleidigend. find

da Topfinger

des amal an:

http://www.1000ps.de/

REITEN interessieren

wird es echt Zeit, dass zumindest die Nationalität verpflichtend bei den Länderprofilen einzugeben ist.

M.

Quartier in Fulda steht… :eyes:

Wieviel Fulda kennst denn in Österreich?

kommt drauf an, wieviele bulgaren, rumänen und ukrainer gerade in österreich zu gast sind.
aber nicht tschechen - die fahren des nimmer.
grenznah wohnende waldviertler schon, die zählen.

d.h. kennen tu ich keinen.

2 Stunden lang gegooglet, aber ich finde kein Land das Fulda heisst :wink:

M.

Da Meister Pilgram beim Mittagsschlaferl…

die wenigen Antworten die kommen werden beleidigend sein :grin:

Das ist keine Moto Cross Streche - das ist ein Kinderspielplatz :wink:
Und wir Österreicher sind es nicht gewohnt auf 120m² zu leben … da bekommt man doch dem Klausi seine Phobie !

Ciao und Lg
da Gerry

den genannten Preis … :grin: :grin: :grin: ???

Sixt - ich hatte recht !!! :grin:

lg
da Gerry

is Ja a Frechheit :eyes:,mei Phobie kost Dich 5 Ablassbriafal werter Herr Gerry :smiling_face:,
aussnahmsweise auch in Naturalien einzulösen ,Die man Allerdings Trinken können muaß Gelle :grin: :grin: :grin:,sonst gibts in da Ecke Knien :smiling_face:,
Lg Pg

Wahrscheinlich eher von hier:
120qm Wohnung mit Crossstrecke bei Fulda - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Wieviel Fulda kennst denn in Österreich?
[/quote]

Allanich mei Parkplotznochbor hod scho viere auf sein Auto montiert.

worauf ??? Scheiteln - Reis - Schotter - Schaumgummi ???

Des soi jo a Stroff sein net ?

da Gerry :grin:

Da Herr Gerry stellt wida fragen :eyes:,is doch eh kloar auf was, :grin: :grin: :grin:

Bis Bald oida Sünda :grin:,Lg Pg

Na-Na Herr Mutant,einer meiner is des ned,aba a Stoametz is Er schon ausm Indischen Goya :grin:,De ham dortn a Bissal andere Gewohnheitn, und daher auch andere Jausnplatzerl,aber ich werd Eam a moi fragn oba ma sei Bankerl leiht fürn Schamlosen Herrn Gerry :grin: :grin:

Lg Pg