Hallo,
ich habe eine 120qm Wohnung in der Nähe von Fulda / Giesenhain zu vermieten.
Die Wohnung ist eine Etagen-Wohnung mit Loft auf dem Hofgut Schwarzenborn (www.Hofgut-Schwarzenborn.de).
Auf dem Grundstück des Hofs gibt es eine Reitanlage mit Stallung und Reitplatz und auch eine ca. 1km lange Enduro-Cross Strecke.
Hier mal 2 Videos zur Stecke:
MotoCross / Enduro @Hof Schwarzenborn - YouTube
moto cross @ hof schwarzenborn - YouTube
Die Strecke wird im Sommer noch um 2-3 Tabels erweitert werden. Desweiteren ist auf dem Gelände ausreichend Platz verschiedene andere Sportarten auszuüben.
Bei Interesse einfach mal anrufen (06672/922335 oder 0151/16307474)und einen Termin zum besichtigen ausmachen. Oder eine kurze Mail an mich (brwab@yahoo.com), dann kann ICh auch gerne Bilder von der Wohnung Mailen.
Ich finds nicht so schlecht. Vor allem um den genannten Preis. Aber deswegen zieh ich nicht nach Fulda.
Aber ich war nicht beleidigend. find
da Topfinger
REITEN interessieren
wird es echt Zeit, dass zumindest die Nationalität verpflichtend bei den Länderprofilen einzugeben ist.
M.
Quartier in Fulda steht…
Wieviel Fulda kennst denn in Österreich?
kommt drauf an, wieviele bulgaren, rumänen und ukrainer gerade in österreich zu gast sind.
aber nicht tschechen - die fahren des nimmer.
grenznah wohnende waldviertler schon, die zählen.
d.h. kennen tu ich keinen.
2 Stunden lang gegooglet, aber ich finde kein Land das Fulda heisst
M.
Da Meister Pilgram beim Mittagsschlaferl…
die wenigen Antworten die kommen werden beleidigend sein
Das ist keine Moto Cross Streche - das ist ein Kinderspielplatz
Und wir Österreicher sind es nicht gewohnt auf 120m² zu leben … da bekommt man doch dem Klausi seine Phobie !
Ciao und Lg
da Gerry
den genannten Preis …
???
Sixt - ich hatte recht !!!
lg
da Gerry
is Ja a Frechheit ,mei Phobie kost Dich 5 Ablassbriafal werter Herr Gerry
,
aussnahmsweise auch in Naturalien einzulösen ,Die man Allerdings Trinken können muaß Gelle
,sonst gibts in da Ecke Knien
,
Lg Pg
Wahrscheinlich eher von hier:
120qm Wohnung mit Crossstrecke bei Fulda - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
Wieviel Fulda kennst denn in Österreich?
[/quote]
Allanich mei Parkplotznochbor hod scho viere auf sein Auto montiert.
worauf ??? Scheiteln - Reis - Schotter - Schaumgummi ???
Des soi jo a Stroff sein net ?
da Gerry
Da Herr Gerry stellt wida fragen ,is doch eh kloar auf was,
Bis Bald oida Sünda ,Lg Pg
Na-Na Herr Mutant,einer meiner is des ned,aba a Stoametz is Er schon ausm Indischen Goya ,De ham dortn a Bissal andere Gewohnheitn, und daher auch andere Jausnplatzerl,aber ich werd Eam a moi fragn oba ma sei Bankerl leiht fürn Schamlosen Herrn Gerry
Lg Pg