125 Ausfahrten um Wien und ummadum Die 2 te.

Also Achterltreiber, Wie schaugts aus ?? am 11.4…2008 wer Tourt mit nach Eggenburg
Mandai isch Zeit, :grin:

i foahr ,-des is sicha wia des Amen in da Kircha :wink:

Sanctus Pilgram

­ ­

ich fahr vielleicht auch nach eggenburg…
der andere beitrag wurde woll gelöscht…
???ß war woll zuanzüglich :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
aber den deinen…

der wasinet,ist woll der löschgernwas,egal,
dann schau ma mal obs was werd mitm ausflügerl ins flachland
lg silli

hast n metterschling schon gfragt  :sunglasses:

i was ned i was ned,ob des GUAT IS,Die haun mi wia a Schnitzl :grin:
und überhaupt Denen komm i ja goar ned hinterher :dizzy_face:

sicha kommst ,Kannst a gleich den Dolferl mitnehma, :grin:damit do was weida geht odr??

Liabe Grüaß Pilgram

aus dem flachland  :sunglasses: der dolferl is a netter kerl  :wink:,
aber du wirst woll nicht meinen das ich mit einem ordnungshüter eine ausfahrt mache (ausser
a oltimer runde)
es sind woll um die 500 km nach eggenburg,das sind umdie 800 möglichkeiten nicht
gesetzeskonform  in erscheinung zutretten.
:grin: :grin: :grin: und da bin ich dann lieber ohne stattsangestellten am fahren…
gruss aus die berg silli

Du Heilige Scheisse :grin: des han i jetzt ned gwußt, Aaaschee über mein Haupt :cry:

trotzdem i gfrei mi scho ganz Narrisch,

Lg Schämgram

die wasinet is a schlaucherl und hats faustdick hinter die ohrn … die hat scheinbar mein’ account geknackt, weil gestern hats in dem eintrag oben mit meim’ naum’ unterschrieben. aber so langs kan bledsinn macht damit, issesma egal.
danach isses ihr aber zu haaß gwurn, wias ausschaugt und hat den eintrag wieder glöscht.
hab halt ein neues paßwort gesetzt …

und naa, zu anzüglich glaub I ned. nur durch die wiederholung im forum ‚Veranstaltungen‘ hat die marion anscheinend den dortigen tredd glöscht - wär natürlich netter gwesd, ihn nach besagtem unterforum zu verschieben, weil schon ein paar einträge drin warn.

naja, bei veranstaltungen is er jedenfalls besser aufgehoben, der beitrag - und ‚anzüglich‘ find I ihn goa ned, nur verschroben halt … :wink:

°lp°

a Schlaucherl ist schon aber wie im Veranstaltungstreath wird sich da Pezibärli liebevoll um Die Dame kümmern , mit da Grillzanga :grin: :grin: :grin:

lg Pilgram

[align=center]

Sehr geehrter Herr Grillgram !

Nach den Informationen
welche ich dem sehr schnell fahrenden Herrn Pezi mittels PM zukommen ließ
wird jener sich hüten
mich an besagtem Termin mit der Grillzange anfassen zu wollen.

Wissend

Ihre Frau Wasinet

[/align]