… Überholt habe ich höchstens Traktoren und Aixams…
Mei vater hat a 125er und er breuts immer no dass er ned glei an A gmacht hat stattdessen. Jetz möcht er immer mit meinem moperl rumfahren ![]()
Was für a eisen hättest denn gern oder hast schon eins, wenn man mal fragen darf?
Greetz
Fladi
ersteigert bei ebay, ehemaliges Pensionistenfahrzeug. War günstig und wenn ich sie schrotte oder sie mir auf Dauer nicht taugt ists auch egal.
ich hab sicher auch pkw und lkws überholt, aber des is scho riskant gewesen und auch selten :-)))
jetzt brauchst nimma überlegen, wenn vor dir einer mit 80ig herumtümpelt obs´d hint bleibst oder ned.
lg
g
von den 50ccm jetz schon auf 500ccm, wo wird das enden?? Jetz wirst ein jahr die 500ccm ausnützen und dich dann nach einer 1000er sehnen! Warts ab und denk an mich wenns so weit is! gg
lg
doch glei a besseres gefühl oder?
von 125 auf 500 wars. Ich weiß eh jetzt schon, dass es nicht ewig bei 500 ccm bleibt. Darum hab ich mir auch eine günstige Gebrauchte beschafft.
Nur für den Anfang auf einem richtigen Radl reichts alle mal.
aber mit 50ccm hast angefangen.
Naja das heißt du schmiedest eh schon pläne für was größeres!
Wenn einem die sucht einmal packt gibts kein davon mehr gg
lg
auf jeden Fall!
aber laaaange ists her. Pläne schmiede ich nicht, ich warte was auf mich zukommt.
fahrerei war eh auch geil! bei mir is ja no ned so lang her! nur hab ma ich die 125er und 500er dazwischen gspart und bin glei auf a 6er hornet gestiegen!
Obwohl i wenn i des geld ned braucht hätt mir mei moped gern behalten hät! lg
mal wie war deine erste ausfahrt auf der cb.
ich war nachdem ich einen ganzen nachmittag ganz allein mit meiner gs die gegend unsicher gemacht hab, ganz high und total überdreht heim gekommen.
ich war fast ned zu beruhigen, so toll wars :-))
… habe ich eh noch. Wie du gelesen hast ist die 50er ziemlich im Arsch gewesen. Ist die Kellerstiege abgestürzt.
ehrlich gesagt, wäre ich der Autofahrer hinter mir gewesen, hätte ich mich von der Straße gedrängt.
War eigentlich super, nur zwischen Kapfenberg und Thörl ist mir der Straßenzustand suspekt und da war ich recht langsam unterwegs und zog eine schöne Kolonne hinter mir her. Ansonsten: geil. Ich war nach einigen 100 km ein bisschen müde und beruhigt.
das hatte ich eher beim kurven/kehren fahren, weil i die gisela (so heißt die bayrische gg) ja no ned gewöhnt war. aber allein die beschleunigung war zooooom :-))
ja so fahrbahnunebenheiten speziell in längsrichtung auf der ideallinie san so was feines grrr … und wenns dann a no in schräglage san - daun is perfekt.
ach kümmer dich ned um die hinter dir und laß di ned drängeln. ist ja kein meister vom himmel gefallen. was glaubst wie ich dahin schleich wenns regnet. ojeee - i glaub da überholt mich sogar a schneck :-))
lg
g
musst dir besser aufpassn auf deine sachen!
Meine war in einem top zustand - leider weiß i ned wies ihr jetz geht - habs weit weg verkauft - und sau teuer no dazu gg
lg
… Die Strecke ist auch schön kurvig. Mich kümmerts eh nicht. Ich bin ja nicht hintr mir sfg. Ich habe aber auch für andere Verständnis, wenn sie unter solchen Bedingungen langsam fahren.
stmk kenn i no ned so viel.
war erst in der gegend von RA, HB, - ja und die soboth.
in kärnten waren erst vergangene woche. 2000km und davon waren sicher 1899 km nur kurven :-))
es woar herrlich.
also ich hab auch verständnis wenn einer ned so schnell fährt, aber manche glauben ja wirklich sie sind die kings, wenns nur vom herbrennen und augasen dazöhn grrr
… wollte aufpassen und im Winter war es mangels anderer Einstellmöglichkeit im Keller. Beim auswintern (zu zweit die Kellerstiege rauf) habe ich an einem nicht sehr stabilen Verkleidungsteil angepackt, welcher gebrochen ist und darauf… na ja, shit happens.
… lieber nur so schnell fahren, wie man sichs selbst zutraut. Kann einiges ersparen.