Danke an alle die ihre Meinung beigetragenn haben und ich muss wirklich sagen, nachdem ich mir jedes Posting durchgelesen habe, das jeder irgendwo recht hat.
Also… See you
Liebe Grüße Eric
uns warens damals zusammen gedrückte dreh-und-trink-flascherln ggg
lg
gerda
Oder glaubst, das wenn ich mal mit meinem 180er Roller (der laut Gesetz ja ein Motorrad ist) unterwegs bin, ich mich als Motorradfahrer fühle??
Verständlicherweise net so wirklich
lg
chris
Motorrad an. Abgesehen davon das dieses Thema in einem anderen Thread diese Woche schon breitgetreten wurde.
Meiner Meinung nach sitzt er auch auf einer 125 auf einem Motorrad - was bitte solls sonst sein.
Es hat einen Motor, Räder und sogar ein weißes Taferl also seits bitte ned so kleinlich und engstirnig.
LG Michael
bin deiner meinung
viele haben mit einer leichten maschine angefangen
wenn sich einer den a -schein nicht antun will
ist das okay.
gruss
akon
i hab selber an 125er roller, also kann i ned engstirnig sein -)
i komm nur ned auf die idee, diesen als motorrad zu bezeichnen …
ich sag ja auch zu an aixam ned auto, obwohl der 4 radln hat lach
zu dem sagt man ja auch nicht Motorrad oder?
Was ist dann eine 125er??
LG Michael
a leicht motorisiertes fortbewegungsmittel grins
ausserdem hat mein roller auch 2 radln und a weisses taferl …
und der geht auch besser, als irgendwelche mikrochopper in der klasse lach
ich sag aber trotzdem ned motorrad zu ihm …
Das Ganze ist ja eh nur „Wortglauberei“
Mir persönlich ists eigentlich eh wurscht - alles unter 900 Kubik und um die 100PS ist sowieso zu schwach
Würde aber die Definition Motorradfahrer oder nicht, eher nicht vom Schein,wie manche hier schrieben, abhängig machen da es ja bekanntlich auch Rennfahrer gibt die gar keinen Führerschein haben.
Was ist dann eigentlich mit der 125er WM - die sagen im Fernsehen auch immer Motorräder dazu???
Jetzt bin ich schwer verunsichert.
LG Michael
passt mal auf. sehr spannende rennen im zuge der MOTORRAD - WM. gibts in der kl. 125. oder taufen wirs um auf moped-wm ??? ein fahrzeug mit mot. wm-status ist ein motorrad wenn ich nicht irre.
das ist meine meinung.
lg. tabo
um renngeraete, sondern um ganz normal zugelassene 125er mopeds mit maximal 15 ps