125er - WO SEID IHR ?

…ich probiers hier noch einmal!
Gibts noch irgendwo hier in Österreich 125er-Fahrer/innen die Interesse an einer Toskanafahrt haben?
Fahr nun zum 3.Mal am 30.Mai von Kärnten aus zum Trasimenosee und von dort div Rundfahrten - einfach traumhaft!
Genaueres - ruf mich an 06602580456 oder schreib mir!

…HIER gibts mehr INFO: http://baika.at/toskana1.htm

Morgen!

wenn manche die Balkanroute zu fuss gehen kann mann wahrscheinlich auch mit einer 125er in die Toskana fahren! :grin: :grin:

leider bin ich noch berufstätig und bekomme kein Jahr zeitausgleich… aber es gibt auch Leute die mit einen 15er Steyr den Glockner fahren! :grin: :grin:

lg Max

so gesehen hast Du Natürlich vollkommen Recht :smiling_face:…wie konnte ich Trottel diese Tatsache übersehen :sunglasses: …ich mein Irgendwer muß doch den -ned gaunz für Lau Service von so aum Polizia Stradale Lambo letztendlich doch brennen odrr? :dizzy_face: … Guat -oiso ich bins schon mal sicher nicht -na daun Freiwillige vor :grin:

Promillegrenze (0,5 Promille) überschritten ab 530 Euro

Geschwindigkeitsverstoß zb. 20 km/h: ab 150 Euro, über 50 km/h: ab 530 Euro

Rote Ampel überfahren ab 170 Euro

Überholverstoß ab 85 Euro

Parkverstoß ab 40 Euro

Warnwestenpflicht missachtet ab 38 Euro

am besten finde ich ja das * AB * macht doch richtig Laune :grin:
grad wia da Kiwara nach Tagesform gelaunt ist nach oben hin :grin:

und sowas zum beispiel is natirli auch ganz geschmeidig :smiling_face:

http://www.oeamtc.at/portal/11-km-h-zu-schnell-in-italien-430-euro+2500+1135711

Also vereinigte Wichtig Macher der über 125 ccm Heiza Fraktion :smiling_face:-auf gehts nach
Italia und schön Kiwara Finanzieren :smiling_face:, vielleicht wird des ja dann bald der neue Breiten Sport für Hirn Schwangere :grin:

Mahlzeit!

mitte mach den A-Schein nach oder leg ein Spendenkonto an wenn dir die Motorbez. Steuer über 125ccm zu viel ist aber lass doch uns Motorradfahrer in ruhe!! :wink: :grin: