13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw

tun sie uns doch eh in jeder
lebenslage.

i Dir leider a net widersprechen - is a so!

und was machen wir dagegen??

Brave Staatsbürger sein, die sich nix zu schulden kommen lassen, immer schön brav Steuern zahlen wenns verlangt wird, bis 65 arbeiten und mit dem Tag des Pensionsbeginns abkrazten…

genau des haben wir sicher alle vor.
aber was könnte man wirklich dagegen
unternehmen das die uns nicht alle ausnehmen.

mich fragst - auswandern!

welches land kannst du mir da anbieten??

das Land wo Milch und Honig fließen, Wo Durch Flüsse ein kühles Blondes fließt, wo die Brathähnchen durch die Luft fleigen, kruzum des Schlaraffenland! Aber ehrlich gsagt, mir tät schon Griechenland reichen :slight_smile:

werd ma des mal für de zukunft überlegen
wo ich meinen lebensabend verbringen werde.
hab ja eh noch zeit.

die Ziffer hinter Deinem Nick schau und annehm, dass des Dein Alter ist, weil Du wirst ja net 1937 geboren sein, dann stimmts, dann kannst noch überlegen…

die ziffer hinter WM37
ist von meiner nummerntafel
und davor steht EF

da bin i jetzt aber sauber daneben glegen :slight_smile:
Kommst also aus dem schönen O.Ö.
lg
Bärli

und aus der fruchtbarsten gegend
noch dazu.

jetzt im landwirtschaftlichem Sinn gg

was anderes hab ich gar nicht gedacht

gg

und die Erde ist eine Scheibe :slight_smile:

des hab i gar net gewusst,und wo auf dieser scheibe bist du zu haus??

jetzt wieder was dazugelernt!
I bin dort zu Haus wo man dort wo bei Dir ein EF steht ein WU hat :wink:

Muss dir vollkommen recht geben… !!! Aber ab die Strafen sind im Bezug auf alkohol nicht effektiv genug!! Ich bin der Meinung das man beim ersten mal betrunken fahren (und erwischt werden) der Führerschein sofort, ohne diskussion weggenommen werden sollte!! und anschließend, und das ist meiner meinung das effektive dran,ihn NIE wieder machen darf. Man bekommt ihn einfach nicht mehr und aus… fertig. Weil wenn man den schein macht, geht man davon aus das man weiß was man macht. Immerhin ist man ja 18… man muss verantwortung übernehmen. Und alkoholisiert fahren ist alles andre als verantwortungsbewust… und absichtlich… das ist meine meinung. Ich hätt ja viel mehr ideen… =)

Lg

Das traurige an der sache ist ja, das vater staat immer mehr Polizisten und Gendarmen arbeitslos gemacht hat… Dabei würden wir viel viel mehr brauch… Wenn man effektiv arbeiten möchte und gegen solche sünder vorgehn möchte, dann muss man doch MEHR konrollen machen, und öffter und nicht immer an der selben stelle… Aber nein wir schicken so viele Kiwara heim… so auf wir brauchen sie ja nicht!! Noch dümmer hab ich die Entscheidung gefunden, das die Polizei eines Bundeslandes nur im eigenen verfolgen darf… Was soll das?? Wollns das die ganzen scheiß giftla und säufa abboschen?? Sollte ich mir nicht verarscht vorkommen??


so und zu den Delikten.

1.Was die Fußgänger betrifft… Die armen… (das ich nicht lach) Es sollte lieber heißen Behinderung eines Kfzs durch einen Fußgänger am Zebrastreifen bzw Fahrbahn... Das wär mal ein Hit!! <br><br>2.Und die leute die bei orange noch drüber fahren.. Die sollten eingsperrt werden. Vor 3 oder 2 Tagen ist ein schwerer Unfall passiert (am GÜRTEL) gleich nach der kreuzung. Da hats ein biker dawischt.. Und ich wett um alles was ich hab, das da biker grün ghabt hat, los gfahrn is und noch sooo ein rießen scheiß wixer bei rot gfahrn is, weil er nicht aufpasst hat, oder weil er nicht bremsen wollt, oder was weiß ich... <br><br>3.Einhaltung des Abstandes.. Ist auch ein blödsinn. Es gibt genug leute die auf autobahnen glauben sie sind gaaaanz alleine... und fahren die gaaaanze zeit auf der linkesten spur.. und wennst da nicht bis zu 0,1mm anfahrst checkns ned, das du da vorbei willst.. sogesehn ist das ein blödsinn. Und ausserdem (das klingt jetzt sicher sehr unvernünftig aber) wenn ich zu knapp bin und der bremst und für mich gehts sichs nimma aus, dann hab e ich die 100% schuld was Versicherung angeht.. <br><br>So aber jetzt hab ich a frage.. Sind das wircklich alle?? oder hast du nur a paar hin gschrieben?? Weil was is mit leuten die probeschein haben?? Die haben auch 0,1 promill grenze.. Kann mir nicht vorstellen das die da nicht auch rein fallen.<br>Aber froh bin ich das das rechtsüberholen nicht dabei haben.. *gg* ;)<br><br>lg <br><br>s Apfal